Julis Sicht:
Sie starten uns alle an und das nur weil dieser Dumme Hut auch in meiner Vergangenheit rum wühlen musste .
Nach dem Essen gingen wir mit den Dreien zum Gemeinschaftsraum. Dort starten uns immernoch alle an bis ein Mädchen auf mich zu kommt „ hey, ich bin Angela wir sind in einem Zimmer und in der selben Klasse komm mit ich zeige dir unseren Schlafsaal" ohne ein Wort zu sagen ging ich mit ihr mit. Der Schlafsaal war schön. Im Zimmer wahren noch zwei andere Mädchen die sich mit als Cloe und Violetta vorstellten. Wer kommt bitte auf die Idee sein Kind Violetta zu nennen? Naja egal nachdem die drei mich mit einigen Fragen gelöchert hatten und ich jedesmal nur knapp antwortete, da ich keine Lust hatte mit irgend wem zu reden (wir Hadeskinder sind nicht gesprächig) ging ich runter zu Nico der bei den drei aus dem Zug saß. Ich setzte mich dazu. Ich hörte ein Geräusch und drehte mich um da Kamm Professorin McGonagall und zwei rothaarigen Jungen auf uns zu. Die Jungen sahen identisch aus sie wahren wohl Zwillinge, nein Moment der eine hatte mehr Sommer Sprossen als der Andere. „ Ms Morgen Mr De Angelo das sind Mr George &Fred Weasly sie werden ihnen jetzt das Schloss zeigen und Ms Morgen, sie werden ihnen auch morgen helfen sie gehen gemeinsam in eine Klasse. Ihnen Mr De Angelo werden Mr Potter Mr Weasly und Ms Granger helfen." „ so dann kommt mit" sagte Fred zu uns und Nico und ich folgten ihnen.
Freds Sicht:
Wir wahren begeistert als McGonagall uns Fragte ob wir den neuen das Schloss zeigen. Ich finde das Mädchen nämlich total Hübsch und wollte wissen warum der Hut geschrien hatte, das hatte er nichtmal bei Harry und wir wissen alle was er durchgemacht hatte. Was also haben die Zwei erlebt. Sie lief neben mir wir zeigten ihnen alles doch als Antwort bekamen wir nur stummes Nicken.
Harrys Sicht:
„ Na toll jetzt ist der bei uns in der Klasse und wir sollen den Helfen" „ Hermine Beschwer dich nicht der ist bei uns im Zimmer" „ Ron, Hermine, Harry findet ihr sie beiden auch gruselig?" mit diesen Worten Kamm Nevel zu uns. „Ja" „ Die Haben irgend ein Geheimnis und anscheinend schon viel durchgemacht nach dem der Hut so geschrien hat, ich mein Bei Harry hat er es nicht was verbergen die Zwei." nach einer Halben Stunde rumdiskotirerrei und einer Idee nach der Anderen die immer unwahrscheinlich wurden was die Zwei erlebt hatten. Kommen sie mit Fred und Georg wieder. (Ales was so geschrieben ist soll Altgriechisch sein)
„ Lass bald schlafen" „ja" „warum sied die noch wach?" „Ich weiß es nicht" die zwei kommen auf irgendeiner fremden Sprache Redend auf uns zu. „ was ist das für ne Sprache" fragt Hermine. „ Altgriechisch" wau Nico kann reden. „ Las schlafen gehen morgen müssen wir früh raus" mischte Ron sich ein als Hermine noch mehr Fragen stellen wollte weil Juli sie mit einem finsteren Blick ansah. „Ja" pflichte ich ihm bei und stand auf
DU LIEST GERADE
Harry Potter / Percy Jackson FF
FanfictionZwei Halbgötter in Hogwarts. Noch dazu die Kinder des Hades. Ob das gut geht? Wir werden sehen. Viel Spaß beim lesen. 📚