'Löschzug 51, Drehleiter 81, Rüstgruppe 3, Rettungswagen 61 - Gebäude brand'Ich warf meine Tasche auf den Stuhl und zog mich schnell an, ehe ich dann in den Truck stieg. "Du siehst scheisse aus" begrüsste mich Severide, als er in den Truck stieg. "Dir auch einen wundervollen morgen Leutnant" meinte ich und lächelte ihn genervt an. "Warst du feiern?" wollte er dann wissen und schloss sich die Atemflasche um den Rücken. "Mein Freund war feiern" antwortete ich und schaute aus dem Fenster. "lass mich Raten, du musstest Ihn abholen?" belustigt schaute er zurück zu mir. "ertappt" murmelte ich und ging seinen Blicken aus dem Weg. "Konntest du wenigstens ein wenig schlafen? so kann ich dich nicht im Gebäude einsetzen." "Wenige Stunden" ich gähnte. "Gut, dann wirst du bei den Verletzten Helfen, so bekommst du ein wenig Routine" schlug er vor. Ich nickte. "Solange ich dabei keinen Menschen sehe, der nach Alkohol riecht, kann ich das gerne tun." sagte ich und öffnete wieder den Verschluss der Atemflasche, denn die brauchte ich jetzt nicht mehr.
Ich stieg aus dem Truck und lief auf Brett so wie Mikami zu. "Severide meinte, ich sollte euch ein wenig unterstützen" sagte ich lächelnd. "In Ordnung, dann zieh am besten deine Jacke aus, den damit wirst du hier nicht weit kommen" meinte Mikami lachend. Ich nickte und lief kurz zurück zum Truck, öffnete die Türe und legte meinen Helm sowie die Jacke auf meinen Sitz. Dann lief ich wieder zurück zu den anderen. "Hast du irgend welche Erfahrungen mit dem Rettungsdienst?" wollte Brett wissen. Ich schüttelte den Kopf. "ich kann verbände anlegen und Wunden säubern" meinte ich. "Das ist schon mal ein Anfang" sagte Sie und reichte mir einiges an Material. Ich breitete eine Decke auf der Wiese neben dem Rettungswagen aus und stellte das Material darauf. Es dauerte nicht lange und Kidd brachte mir die erste Person mit Brandverletzungen. "Kümmerst du dich um Sie?", nickend schaute ich mir den Arm an. "Das wird ein wenig brennen, danach werden Sie sich aber besser fühlen" sagte ich und spürte die Wunde ein wenig ab, entfernte dann den Stoff, der auf der Wunde klebte und verband es. Ein weiterer Rettungswagen machte auf uns Kurs. Ich übergab die Frau an Sie weiter, welche direkt zum Krankenhaus gefahren wurde.
Wieder brachte jemand eine Verletzte Person zu mir. Diesmal war es Galo. "Ihr Rücken ist verbrannt." meinte er und half der Frau sich auf die Decke zu setzten. Brett sprintete ebenfalls zu mir und schaute sich Ihren Rücken an. "Das sieht nicht gut aus, man erkennt die Knochen. Das muss schleunigst abgedeckt werden" Sie gab der Frau eine Spritze, legte dann Verband auf ihren Rücken. "Wir brauchen weitere Rettungswagen" gab ich im Funk durch und stand auf. Die Frau drückte ihre Augen zusammen vor schmerzen. "Wie viele sind da noch drin?" sprach ich weiter in den Funk. "Wissen wir nicht. Es waren duzende Schneiderinnen anwesend. Schwarzarbeit" hörte ich Severide sagen. "cruz und cap bringen euch drei weitere Frauen nach draussen, alle weissen schlimme Verbrennungen auf" sprach er weiter. Ich schaute zu Mikami und Brett. Sie nickten mir zu. Ich übernahm die Frau, welche von Cruz gebracht wurde. Sie war Jung, viel zu Jung um in solch in einer Fabrik arbeiten zu müssen.
Von weiten sah ich weitere Sirenen, die auf uns zu fuhren. Hailey, Jay, Kim, Dante, Adam und Kevin stiegen aus. Dante hob das Absperrband hoch, so dass Sie ohne Probleme auf uns zukommen konnten. "Was macht ihr hier?" fragte ich Sie und verarztete die jugendliche Frau. "Es handelt sich hierbei um ein Illegales Lager. Die Frauen wurden von Südamerika aus Ihren Familien gerissen um hier für SHEIN zu arbeiten" erklärte Kim. "Seit wann bist du bei den Sanitätern?" wollte Dante wissen und schaute sich um. "Seit dem es zu gefährlich ist eine Müde Feuerwehrfrau in einen Brand zu schicken" sagte ich und zuckte mit den Achseln. Jay schaute sich ebenfalls um. Kim begann die Frau zu befragen. Ich stand auf und wischte mir mit den Handschuhen über die Hosen. Jay zog mich mit sich auf die Seite. "Wegen ihm darfst du nicht deinem Beruf nachgehen?" fragte er. "Nein, ich bin einfach viel zu Müde." meinte ich. "Wann bist du ihn vom Revier abholen gegangen?" wollte er wissen.
"ich bekam gegen 2:30 Uhr den Anruf von Trudy" sagte ich und schaute ihn an. "Also bist du doch wegen ihm Müde. Was ist passiert?" fragte er mich weiter. "Er hat sich in der Bar für eine Frau eingesetzt und somit ein paar Schläge kassiert." Carver brachte einen Mann aus dem Gebäude. Sein Komplettes Gesicht war verbrannt. Er schüttelte nur den Kopf und legte den Mann auf die Wiese. Brett rannte auf ihn zu, miss seinen Puls und deckte ihn dann zu. "ich muss, wir sehen uns" er berührte kurz meinen Oberarm und ging dann wieder zurück zu Kim und den anderen. Dante schrieb sich etwas auf. Dann verliessen Sie die Stelle wieder und gingen zu meinem Chief. Scheint so, als sei das hier eine grosse Sache.
Alle von unsere Wache verliessen das Gebäude, denn es drohte einzustürzen. Das Gebäude war alt und marode. So ein Feuer konnte es nicht mehr stand halten. "ist dir etwas aufgefallen?" ich lief auf Severide zu und gab ihm eine Wasserflasche. "was meinst du?" fragte er mich und trank. "Wie es scheint wurden in diesem Gebäude Südamerikanische Frauen festgehalten um Ware zu produzieren. Denkst du, jemand hat das Gebäude in Brand gesteckt, um seine Spuren verschwinden zu lassen?", er sah mich mit grossen Augen an. "Das Haus brennt wie eine Schachtel Zündstäbe." meint er. "schwer zu sagen, ob es jemand in Brand gesteckt hat." sein Blick fiel zum Chief und den anderen. "Sind Sie deswegen hier?" fragte er mich. Ich nickte. "Sie ermitteln seit Wochen gegen diese Firma" meinte ich. "Rüstgruppe, ab marsch" rief er dann.
Ich schaute noch kurz zu Carver, der auf dem Trittbrett der Drehleiter sass und stieg dann in meinen Truck ein. "können wir halt bei in N out machen?" schlug Tony vor. "Wenn wir schon auf dieser Stadtseite sind, dann könnten wir auch etwas gutes für uns tun nach so einem Einsatz" mischte sich Cruz ein. "von mir aus" meinte Severide und tippte auf seinem Handy herum. Seine Beziehung zu Stella Kidd, meiner besten Freundin, hat er mittlerweile Öffentlich gemacht. Auch wenn es nicht gern gesehen wird, wenn zwei Führungspersonen liiert sind, schaffen sie es trotzdem und arbeiten gar sehr gut mit einander. Wie hielten beim In N Out an. Cruz, Tony und Cap nahmen unsere Bestellungen auf und betraten den Laden. Severide und ich blieben im Wagen.
"Kann ich dich etwas fragen?" unterbrach Severide nach einer weile die Stille und drehte sich zu mir um. "hast du irgend etwas geplant für Stella's Geburtstag? ich würd nämlich gerne eine kleine Party bei mir zuhause feiern." meinte er. "Klingt toll. Nein bislang habe ich noch nichts geplant" sagte ich lächelnd. "woran hast du gedacht?" fragte ich ihn. "Weiss nicht, Ihr Lieblingsessen, Getränke und Ihre Freunde" zählte er auf. "falls du Hilfe brauchst, du weisst wo du mich findest. Auf deiner Rückbank" lachend nahm ich mein Handy hervor. Die Türe öffnete sich und die Jungs waren zurück mit dem Essen. Lächelnd nahm ich meinen Burger und die Pommes entgegen und biss ab. "Die anderen werden neidisch auf uns sein" entging es mir lachend. "Dann sollten wir mit dem essen warten, bis wir zurück auf der Wachse sind" Tony schlug mir auf die Hand. "Aua" ich sah ihn genervt an und legte den Burger zurück in die Packung.
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag
FanfictionWilson hat ihre Weiterbildung abgeschlossen und ist nun ein Teil der Rüstgruppe 3. Auch in ihrem Privat leben könnte es nicht besser laufen. Doch ein Undercover Einsatz bringt alles durcheinander. Für wen wird Sie sich entscheiden? ist es die richti...