Ich schaute nur meinen Bruder an habe ich das grade richtig gehört das Aaron seinen Gefährten gefunden hat Nick legte auf und drehte sich um und verließ das Zimmer er lies mich hier alleine im Zimmer sitzen.
Ich legte mich wieder ins Bett rein und machte mir überhaupt keine Gedanken darüber was Aarons Gefährte dazu sagen könnte das sein Alpha mit jemand anderen geschlafen hatte.
Plötzlich hörte ich von unten stimmen ich richtete mich wieder auf und lief zu Tür und machte sie auf und hörte Nicks stimme.
"Was tust du hier und wieso hast du ihn
mitgebracht."Plötzlich hörte ich die Stimme von Aaron.
"Wieso ich hier bin und meinen Gefährten hier habe er weiß bescheid ich möchte mit Björn reden wegen dem Baby."
Plötzlich hörte ich eine andere stimme die ich nicht kenne.
"Es wäre besser wenn er das Baby abtreibt wenn er später seinen Alpha begegnet wird er Björn nicht mehr akzeptieren."
Ich verließ das Zimmer und gehe die Treppen nach unten und bleibe bei der dritten stufe stehen sie hatten mich nicht bemerkt ich meinte.
"Ich werde das Baby nicht abtreiben."
Da schauten mich alle an ich sah diesen fremden Jungen an er hat kurze leichte Braune Haare und leichte Braune Augen ich schaute zu Aaron er wollte etwas sagen aber ich kam ihm zu vor.
"Du muss nicht zu dem Baby stehen wir können weiter machen als hätten wir uns nie kennengelernt."
Ich erkannte erst jetzt das Aaron kurze Blonde Haare und stechend Blaue Augen hat und das er ziemlich gut gebaut ist ich sah das er einen Sixpack hat und seine Oberarme sind ziemlich breit und mit vielen Muskeln.
Das ist mir vorher garnicht aufgefallen Aaron meinte.
"Das wäre nicht gut wenn du es behältst was wird dein Alpha dazu sagen wenn du ihn triffst."
Ich lächelte ihn an aber er merkte garnicht das es kein richtiges lächeln war ich meinte.
"Er wird rein garnichts sagen dazu."
Nick sagte.
"Ihr solltet jetzt gehen."
Aaron und der fremde nickten nur beide und verließen die Wohnung ich schaute Nick an und sagte.
"Du hast es ihm nicht gesagt das ich keinen Alpha haben werde oder sonst hätte er anders reagiert."
Nick meinte.
"Ja ich finde es besser so."
Ich sagte.
"Ich finde es auch besser so."
Er nickte nur ich drehte mich um und ging wieder nach oben in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...