Transport

3K 24 37
                                    

Lianas POV:

Erneut erwache ich mit Rückenschmerzen.

Den Geräuschen nach zu urteilen gibt es auf jeden Fall andere wache Menschen hier.

Gerade als ich aufstehen will öffnet sich die Tür. Eine vermummte Gestalt blickt mich an. Da fällt mir meine spärliche Bekleidung auf. Ich krabbele langsam zurück in die hinterste Ecke der Zelle.

"Komm!" fordert mich die vermummte Person auf.

Ich schüttele bestimmt den Kopf. Den Teufel würde ich tun.

Die Gestalt greift wie beiläufig an die Reitgerte, die an ihrer Hüfte befestigt ist.

Widerwillig stehe ich auf und stelle mich vor die ihrer Stimme nach weibliche Gestalt.

"Umdrehen!" fordert sie.

Ich gehorche.

Erst spüre ich etwas ledernes um den Hals, dass sehr eng gezogen und dann, dem klimpern zu Urteilen abgeschlossen wird. Ein Blick zeigt mir, dass es ein Halsband ist. Dieser Blick scheint für erstmal auch mein letzter zu sein, denn im nächsten Moment wird mir eine Augenbinde eng um die Augen gebunden. Mit einem "Mund öffnen!" schiebt mir die Verhüllte einen Knebel in den Mund und surrt ihn fest. Dann wieder das Klimpern eines kleinem Schlüssels in einem ähnlich kleinem Schloss.

"Wenn du versuchst die Augenbinde zu lösen wirst du es bereuen" sagte die Verhüllte.

Ich versuche zu antworten, doch der Knebel verhinderte das äußerst effizient.

Dann spüre ich einen Zug an meinem Halsband.

Warscheinlich von einer Leine.

Ich folge.

Was sollte ich auch anderes machen?

Der Zug an der Leine stoppt.

Ich ebenfalls.

Ich warte.

Schätzungsweise eine halbe Stunde.

Dann höre ich einen Motor.

Der Zug an der Leine kehrt zurück und zwingt mich in Richtung des Motorenlärms.

Ich bleibe stehen als die Leine mich nicht mehr weiterzieht.

Einen Moment später falle ich beinahe hin, denn der Boden unter mir, den ich jetzt für eine LKW Ladefläche halte, sich unerwarteter Weise urplötzlich nach oben bewegt.

Ich werde in einem Laderaum geschubst.

Einen sehr vollen Laderaum.

Voll mit Körpern die, so wie ich nur Unterwäsche und ein Halsband tragen.

Ich höre wie die Tür geschlossen wird.

Dann beginnt die Fahrt...

A Queens PetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt