Sikas POV:
Sika lächelte als sie zu ihrem Auto ging. Ihre Pläne waren aufgegangen. Die Nummer 23 war komplett verängstigt gewesen, als Sika sich entschied, sie von ihrer Angst zu erlösen. Ihr neues Haustier war draufhin wohl so erleichtert, dass Thomas sie leicht von ihren fesseln befreien konnte, ohne Probleme zu haben. Natürlich nur um sie in die üblichen Transportfesseln zu stecken. Dann hatte er sie zum ihrem Auto getragen und dort an der Rückbank angeschnallt. Sika hatte daraufhin noch etwas gewartet und sich ausgiebig mit Thomas unterhalten. Dann hatte ie sich auf den Weg zu ihrem Wagen gemacht, um ihren neuen Besitz nach Hause zu bringen.
Nach einer Weile hielt sie an einer Tankstelle an um sich etwas zu Essen zu kaufen. Sie blickte auf die Rückbank. Dann beugte sie sich nach hinten und löste Lianas Augenbinde.
"Wenn ich dir den Knebel abnehme und du dann schreist, kommst du in ernsthafte Schwierigkeiten. Verstanden?", sagte Sika streng.
Das niedliche kleine Mädchen auf der Rückbank nickte bloß resigniert.
Daraufhin löste Sika auch den Knebel, der Liana am sprecehn hinderte. Als diese daraufhin ansetzte eine Frage zu stellen, legte Sika einen Finger auf ihre Lippen.
"Schhhhht", meinte sie leise aber betimmt, "Für Fragen ist später noch genügend Zeit. Erstmal bringe ich dich in dein neues Heim."
Als Liana widerstrebend nickte, konzentrierte sich Sika wieder auf den Verkehr.
Es herrschte Stille zwischen den Beiden, während Sikas Auto auf Landstraßen durch den Wald kurvte und schließlich auf einen Weg einfuhr, der mit dem Schild "Privatweg" gekennzeichnet war. Nach einem weiterem Stückchen Strecke passierten sie schließlich ihr Zauntor und ihr Haus rückte in ihr Sichtfeld.
Al sie Lianas beeindrucktes "Woooow!" hörte, lächlte sie in sich hinein. Villa war wohl ein passenderer Begriff für ihr Zuhause.
Sie parkte ihr Auto und stieg aus. Dann ging sie zur hinteren Autotür und öffnete diese.
"Na, mein Mädchen?", meinte sie und lächelte, "Ich hoffe es gefällt dir hier. Du musst nämlich wohl etwas länger bleiben"
DU LIEST GERADE
A Queens Pet
RomanceEigentlich wollte Liana nur einen Waldspaziergang machen. Daraus wurde aber nichts. Jetzt kann sie garnichts mehr wollen.