~3~

10 4 1
                                    

YOONGI
Ich fand ihn hübsch deswegen setzte ich mich neben ihn.
Ich bin gerade fast aus den Socken gefallen als ich gesehen habe das wir im selben Kurs sind und das ich neben ihm sitze, naja in Musik. Es ist ein glücklicher Zufall das wir beide Musik haben.
Da Mr.Choi direkt eine Aufgabe für zwei gestellt hat bin ich um so glücklicher.
„Also Yoongi, kannst du ein Instrument spielen?" Fragt Jimin mich lächelnd.
„Ja ich kann Klavier und Gitarre spielen. Du?"
„Ich kann auch ein bisschen, bin aber schlecht. Ich kann aber filmen."
„Das ist toll."
„Ehm nicht perfekt filmen nur als Hobby... Und ich würde erstmal die Instrumente aufnehmen. Ich habe zu Hause weder Klavier noch Gitarre."
„Ich habe beides aber klar können wir damit anfangen." Ich lächel so gut es geht. Eigentlich bin ich nicht so der Typ der oft lacht oder so, ich mache das nur aus höflichkeit bei manchen Personen.
„Wie wärs wenn wir uns heute Noten ausdenken und uns dann Privat treffen um alles zu besprechen?" Schlage ich vor.
Jimin nickt und holt direkt zwei Notenblätter aus seinem Rucksack. Er legt mir eins hin als wäre es selbstverständlich.
„Danke." Sage ich überrascht. Ich hole einen Kugelschreiber, der locker in meinem Rucksack herumfliegt, heraus.
„Fangen wir an." Sagt Jimin fröhlich. Es herrscht eine kurze Stille dann fängt er zu reden.
„Also wieso bist du jetzt hier? In der Schule meine ich."
„Naja ich bin wegen ehm Familienangelegenheiten hergezogen."
„Oh...ehm...mit wem bist du hergezogen?"
„Meiner Mutter."
„Schön... Mir fällt gerade ein: Bei wem sollen wir uns treffen?"
„Mir relativ egal. Aber wenn wir die Instrumente noch aufnehmen müssen dann bei mir."
„Ich denke dann müssen wir uns bei dir treffen. Ich muss nur gucken wann mein Freund abreist ich möchte solange er hier ist noch etwas mit ihm unternehmen."
Für einen kurzen Augenblick verschwindet jede Emotion aus meinem Gesicht. Von dem Lächeln das ich vorher auf den Lippen hatte ist nichts zu sehen. Ich schüttel in Gedanken den Kopf und grinse wieder.
„Klar mach das." Das er einen Freund hat hatte mich kurz aus den Bahn geworfen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Er kann ja immernoch Interesse an mir haben. Ich beschließe die Hoffnung nicht aufzugeben.

„Wie wäre es wenn wir unsere Nummern austauschen?" Fragt Jimin mich fröhlich.
„Klar." Ich suche schnell nach einem Zettel. Sofort werde ich fündig und nehme ihn. Dann reisse ich ihn in zwei Hälften und gebe eine davon Jimin.
Schnell schreibe ich meine Nummer auf. Ich schiebe Jimin den Zettel hin und kurz danach tut er dasselbe. Ich lächle.
„Super. Dann kann ich dir nachher ja schreiben." Er nickt.
„Und ich dir."
Den Rest der Stunde verbringen wir damit zu reden. Sobald es klingelt gehen wir zusammen raus und Jimin zeigt mir die Schule. Eigentlich bin ich eher der schweigsame Typ doch mit Jimin rede ich viel und gerne. Als er mir die ganze Schule gezeigt hat, laufen wir zu dem Ort an dem seine Freundesgruppe abhängt. Wir kommen an und alle begrüßen mich freundlich.
„Ich bin Jin." Sagt ein blonder Typ der sympathisch aussieht.

Er hält mir einem schwarzhaarigem, gut gebauten Händchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hält mir einem schwarzhaarigem, gut gebauten Händchen.
„Mein Name Namjoon." Er folgt meinem Blick zu ihren Händen und lächelt. „Wir sind zusammen."

„Ich nenne die beiden auch Namjin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich nenne die beiden auch Namjin." Sagt Jimin freudig. „Und die beiden Taekook."

„Ich bin Jungkook

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich bin Jungkook." Einer der beiden und hebt dabei leicht die Hand. „Und das ist mein Freund Taehyung aber alle nennen ihn Tae."
Er zeigt auf den Jungen neben sich, dieser lächelt mich freundlich an.
„Hallo, schön dich kennenzulernen."
„Ach Jimin hat Hobi sich bei dir gemeldet er ist heute nicht zum Unterricht erschienen und schreibt mir nicht." Fragt Jungkoook.
„Nein er hat mir nicht geschrieben. Komisch er ist doch eigentlich immer am Handy."

Wir reden noch ein bisschen, wobei ich eigentlich nicht zuhöre. Ist dieser Hobi Jimins Freund?
„Hey Erde an Yoon?" Ich blicke auf.
„Ich hoffe es ist ok das ich dich so nenne." Jin lächelt mich freundlich an.
„Klar kein Problem."
„Worüber denkst du nach?"
Ich zöger kurz
„Wer ist... dieser Hobi?"
„Das ist Jimins bester Freund, er heißt eigentlich Hoseok aber wir nennen ihn immer so."
Irgendwie bin ich erleichtert das Hoseok nicht Jimins Freund ist. Doch dann fällt mir ein das er trozdem einen hat.
In dem Moment klingelt es zur dritten Stunde.
„War schön euch alle kennenzulernen." Sage ich zu allen bevor ich mit Jimin zu unserem Klassenraum laufe.

„Wir haben jetzt Mathe oder?"
Jimin nickt.
„Unser Lehrer ist aber nicht da, wir kriegen nur ein paar Aufgaben wenn wir die erledigt haben können wir reden oder weiter am Projekt arbeiten."
„Ich bin für's reden."
Jimin lacht.
„Ich auch."

Da ich relativ gut in Mathe bin habe ich die Aufgaben schnell erledigt. Jimin bemerkt das und fragt mich des öfteren nach Hilfe. Ich erkläre ihm dann wie er auf die Lösung kommt und warte bis er mich wieder fragt.
„Ich bin fertig." Sagt Jimin fröhlich.
Wir unterhalten uns ein bisschen und ich erfahre ein mehr über Jimin. Ich erzähle ihm auch etwas über mich.
Je mehr ich mit Jimin rede desto mehr mag ich ihn. Er ist lustig, nett und anders als die meisten, eine Person die sowohl zuhört als auch redet. Die Doppelstunde Mathe vergeht wie im Flug. Es klingelt zur Pause und wir treffen uns wieder mit Jimins Freunden. Ich erfahre das Namjoon, Jin und Tae in einer Klasse über uns sind. Jungkook und Hobi sind in unserer parallel Klasse.
Ich amüsiere mich so gut das ich überrascht zucke als es klingelt. Es hat sich angefühlt als hätten wir alle gerade mal 5 Minuten geredet.
„Wir haben jetzt Physik." Jimin lächelt mich an. „Physik ist cool. Heute experimentieren wir."
Ich konzentriere mich garnicht auf das was er sagt, ich bin ganz fixiert auf sein Lächeln das vermutlich das schönste ist was ich je gesehen habe.
„Komm, wir müssen zum Phyisikraum."
Ich nicke nur und folge ihm. Ich kann es garnicht fassen wie perfekt Jimin ist.
Eigentlich ist er nicht mein Beuteschema.
Als ich ihn sah fiel mir nur sein hübsches Gesicht auf, später wirkte er eher Introvertiert. Als das Eis aber gebrochen war, wurde er sehr Gesprächig was mir gefällt. Und wenn er lacht dann ist er einfach nur niedlich. Ich beobachte ihn den ganzen Weg und merke garnicht das wir ankommen.
„Mr.Chung ist etwas spezifisch, wir müssen uns bei Experimenten immer genau an seine Regel halten selbst wenn sie etwas schwachsinnig wirken."
Nachdem ich genickt habe um Jimin klar zu machen das ich verstanden habe was er gesagt hat, öffnet er die Tür und läuft zu einem Platz in der letzen Reihe. Ich folge Jimin und setze mich neben ihn. Wir reden noch etwas da kommt Mr.Chung ins Klassenzimmer.
„Guten Morgen. Wie ihr wisst experimentieren wir heute. Gleich holt sich jeder eine Schutzbrille und die Materialien die ich an die Tafel schreibe. Ich verteile einen Zettel darauf stehen die Regeln und alles was ihr für's Experiment wisssen müsst. Ihr werdet heute selbstständig arbeiten. Eure Ergebnisse gebt ihr mir am Ende der Doppelstunde."
„Ich hole die Schutzbrillen." Kaum hat Jimin das gesagt steht er auf und läuft zu dem Schrank in dem vermutlich die Brillen sind.

Wir haben alle Materialien und Jimin ist schon ganz bei der Sache. Er hat das Experiment vorbereitet und fängt auch schon an.
„Ich gucke heute nur zu."
Jimin nickt, ist aber immernoch fokussiert. Ich beobachte ihn, er sieht so gut aus wenn er die Stirn runzelt und ganz konzentriert guckt, dass ich kurz davor bin Fotos von ihm zu machen. Die Doppelstunde vergeht wie im Flug und Jimin ist erst kurz vor Ende der Doppelstunde fertig, weswegen wir kaum Zeit haben zu reden. Gerade als Jimin seine Ergebnisse vorne abgegeben hat, klingelt es. Ich bin froh das mein erster Schultag so toll verlaufen ist.

Am Haupteingang verabschiede ich mich von Jimin und laufe zur Bushaltestelle. Jimin hat mir gesagt er würde nicht mitfahren da sein Freund ihn abholt.

 Is there a destiny?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt