JIMIN Donnerstag
Mein Wecker klingelt und sofort wache ich auf. Ich öffne die Augen, kneife sie aber sofort wieder zusammen. Die Sonne scheint mitten in mein Zimmer, daran merke ich immer wieder das es Sommer ist! Es ist 6 Uhr morgens und trotzdem so hell! Ich setze mich jetzt hin und meine Augen gewöhnen sich langsam an die Helligkeit. Als ich gerade aufstehen möchte höre ich Minjaes Stimme.
„Hab dich auch lieb. Bis nachher."
Kurz darauf öffnet sich die Tür und Minjae kommt ins Zimmer.
„Guten morgen. Wer war das gerade?" Frage ich neugierig.
„Der Freund den ich nachher besuche."
„Warum hast du „Ich hab dich auch lieb" zu ihm gesagt?"
„Ist ein Joke von uns."
Ich denke mir nicht viel dabei da ich und meine Freunde so ähnlich Insider auch haben und ich Minjae vertraue.
„Achso."
„Wenn du Schulschluss hast treffen wir uns am Haupteingang ok? Wir laufen ein bisschen und gehen was essen."
Ich nicke lächelnd.
„Ich freue mich schon." Nachdem er das gesagt hat geht Minjae runter. Sehr wahrscheinlich um sich Essen zu machen, da er gleich losfährt.
Ich ziehe die Decke zur Seite und stehe auf. Schnell ziehe ich mich um und gehe dann ins Badezimmer.
„Ich fahre jetzt schon los." Sagt Minjae der schon aufbruch bereit ist.
„Ok bis nachher."
Ich höre wie Minjae die Treppen runter geht und drehe den Wasserhan auf. Ich lasse das kalte Wasser in meine, zu einer Schüssel geformten, Hände fließen. Ich wasche mir anschließend das Gesicht und lasse es dann an der Luft trocknen, während ich meine Zähne putze. Ich gucke in den Spiegel und beschließe kein Make-up aufzutragen. Manchmal mache ich das wenn meine Augenringe zu groß sind oder wenn ich einen roten Pickel hab.
Da ich schon so schnell fertig bin schreibe ich meinem besten Freund Hobi.
Du:
Morgennn Hobi :) Minjae kam gestern gut an
aber ich war bisschen sauer auf ihn als er meinte das mir kurze Haare nicht stehen.Ich warte mehrere Minuten doch er antwortet nicht. Mir kommt es etwas komisch vor da Hoseok immer am Handy ist. Ich befasse mich nicht weiter damit. Vielleicht hat er seinen Wecker später gestellt oder so.
Ich ziehe mir meine Schuhe an. Die Jacke lasse ich weg da es draußen sehr warm ist. Ich kontrolliere nochmal ob ich meinen Schlüssel habe, dann verlasse ich das Haus. Meine Eltern müssen früh arbeiten weswegen ich mich nicht verabschieden muss. Ich laufe entspannt zur Bushaltestelle und genieße die Sonne auf meiner Haut. Ich merke das ich vergessen habe mich ein zu cremen und bin froh das ich Sonnencreme in meinem Rucksack habe. Als ich an der Bushaltestelle ankomme hole ich die Sonnencreme heraus und trage ich sie erst auf meine Arme und dann mein Gesicht auf.
Ich bin fertig und packe die Sonnencreme wieder ein. Genau in diesem Moment hält der Bus. Er öffnet seine Türen und ich steige schnell ein. Hinten sind noch zwei Sitzplätze nebeneinander frei. Ich laufe hin und setze mich auf den am Fenster, dann tue ich meinen Rucksack auf den anderen freien Platz. Ich hoffe das sich so niemand neben mich setzt. Ich stecke mir die Kopfhörer ins Ohr und mache die Musik ganz laut. Ein paar Stationen fahre ich ungestört bis mir jemand auf die Schulter tippt.
Ich pausierie die Musik und schaue zu der Person die mich angetippt hat. Für einen Moment setzt mein Herz aus. Vor mir steht ein gut aussehender Junge der ungefähr in meinem Alter ist. Er hat schwarze Haare und seine Augen die ebenfalls schwarz sind strahlen wie Diamanten.„Kann ich mich hierhin setzen?" Fragt er mit der schönsten Stimme die ich je gehört habe. Ich nicke nur da es mir die Sprache verschlagen hat. Ich nehme meinen Rucksack und lege ihn auf den Boden. Der Junge (obwohl diese Beschreibung nicht ganz passt) setzt sich hin und lächelt kurz. Mein Herz setzt schon wieder einen Schlag aus. Sein Lächeln ist das eines Engels, sein Lächeln ist schöner als das eines Engels.
In Gedanken schüttel ich den Kopf. Jimin du hast einen Freund! Ich mache die Musik wieder an und gucke aus dem Fenster. Die ganze Fahrt strenge ich mich an nicht zu ihm zu schauen. Als wir ankommen erhasche ich einen letzten Blick auf ihn bevor er aussteigt. Mir fällt ein das ich auch aussteigen muss, ich stehe auf und renne förmlich aus dem Bus.
Da ich in den ersten beiden Stunden Musik habe muss ich auf die andere Seite des Gebäudes. Ich habe Musik statt Kunst gewählt weil ich gerne Singe und Tanze. Bis jetzt haben wir aber nur Instrumente gespielt was ich eigentlich nicht so gut kann. Klar haben wir ab und zu auch gesungen aber immer nur alle zusammen und da hört man einzelne Stimmen nicht so heraus. Ich bin etwas enttäuscht das ich in Musik immer nur eine 3 habe aber was soll ich machen?
Ich sitze nun an meinem Platz und warte auf meinen Lehrer. Die anderem Schüler reden alle weswegen ich meinen Lehrer nicht reinkommen höre. Ich blicke erst von meinem Notizblock auf als er uns begrüßt.
„Guten Morgen."
Ab und zu ist ein vereinzeltes „Guten Morgen." als Antwort zu hören, doch die meisten sind auf den Jungen neben unserem Lehrer fixiert. Ich bemerke ihn jetzt auch und mir fällt fast die Kinnlade herunter. Es ist der Junge aus dem Bus.
„Das ist unser Neuzugang Min Yoongi." Er zeigt auf den Jungen und lächelt freundlich.
„Ich bin sicher ihr alle werdet nett zu ihm sein! Wer ist nochmal Klassensprecher?"
Ich zeige auf:„Ich Mr.Choi."
„Ach Jimin. Du zeigst ihm nachher alles oder?" Ich nicke.
„Und wie ich sehe ist neben dir ein Platz frei. Yoongi setz dich bitte neben Jimin."
Für einen kurzen Moment freue ich mich, doch dann werde ich nervös. Ich muss neben ihm sitzen und mit ihm reden.
Jimin du schaffst das schon. In Gedanken schüttel ich wieder meinen Kopf. So schlimm wird es schon nicht.Yoongi läuft jetzt zu meinem Tisch und setzt sich neben mich. Ich lächel ihn nervös an und er erwiedert das Lächeln. Ich muss mich wirklich kontrollieren nicht zu sabbern. Sein Lächeln ist so schön am liebsten hätte ich ein Foto davon gemacht. Klar ich habe einen Freund und ich würde ihn niemals betrügen da ich ihn liebe aber manchmal gefallen mir andere Jungs auch. Nicht so das ich Minjae für sie verlassen würde. Nein, ich finde sie einfach nur hübsch.
„So Leute heute fangen wir mit einem neuen Thema an. Wir haben die letzen Stunden verschiedene Instrumente ausprobiert und jetzt möchte ich das ihr ein Video macht. Ihr könnt frei entscheiden was ihr macht aber am Ende soll es wie ein Musikvideo sein, zeigt was ihr gelernt habt. Ich erwarte Instrumente da das unser Thema war und ich die Ergebnisse in eure Note mit einbeziehen werde."
Ich freue mich da ich singen könnte aber das wir auch Instrumente spielen sollen macht mir etwas Angst.
„Ihr könnt Singen, Tanzen, verschiedene Instrumente spielen oder auch nur ein Instrument spielen. Ihr macht das Projekt mit eurem Sitzmachbarn. Ihr habt während des Unterrichts Zeit, könnt euch aber auch privat treffen. Ihr schafft das schon."Ich gucke zu Yoongi der sich zu mir dreht und kurz lächelt. Oh Gott ich halte das nicht lange aus wenn er so weiter macht kriege ich noch einen Herzinfarkt.
DU LIEST GERADE
Is there a destiny?
Hayran KurguSorry für alle Rechtschreib- und Grammatikfehler. ! Diese Geschichte ist frei erfunden und hat nichts mit der Realität zu tun! (; Obwohl wir (vermutlich) alle hoffen das Yoonmin wirklich existiert ;)