~Teil 51: Wieder im Krankenhaus~

15 0 0
                                    

Ich drücke mir meine Jacke auf die Schusswunde und laufe langsam hinter Chishya her, der sich auf den Weg zum University of Tokyo Hospital macht.

Yasu: "Ich muss morgen wieder spielen sonst läuft mein Visa ab..."

Durchbreche ich die Stille um mich auch ein bisschen auf andere Gedanken zu bringen.

Chishya: "Fühlst du dich dazu in der Lage?..."
Yasu: "Ehrlich gesagt... Nein... Mein Kopf ist so voll, das ich schon denke er platzt jede Sekunde... Ich musste über die Spiele nachdenken..."
Chishya: "Verstehe... und worüber genau?..."
Yasu: "Naja... Wir haben doch gegen diese Vertreter des Kreuz Königs gespielt?... und da kam mir jetzt der Gedanke, das es für jede Spielkarte noch einen Vertreter gibt... sozusagen als "Reserve" falls den echten Königen und Co. Etwas zustößt..."
Chishya: "Darüber habe ich auch schon nachgedacht... Das würde heißen das es noch 11 "Auswechselspieler" gibt, die es zu schlagen gilt..."
Yasu: "Genau... Wir sollten in die Spiele gehen und die Vertreter der Bildkarten besiegen, vielleicht kommen wir
ja so in unsere Welt zurück?..."
Chishya: "Ja vielleicht... Aber vielleicht haben Sie ja auch für Ihre Vertreter nochmal Vertreter?... Oder Sie beginnen einfach ein neues Spiel..."
Yasu: "Aber, wir haben sowieso keine andere Wahl!, wenn wir nicht spielen, laufen unsere VISA ab... Wir müssen gegen die Vertreter der Bildkarten Spielen!"
Chishya: "Da hast du recht...
Vorschlag, wir gehen jetzt erstmal in's Krankenhaus und danach gehe ich in das nächste Spiel und besorge dir noch ein paar Tage VISA"
Yasu: "Ich kann aber selber für mich spielen Chishya!"
Chishya: "Das werden wir ja gleich sehen... Wir sind da..."

Da Chishya und ich uns die ganze Zeit unterhalten haben, habe ich gar nicht mitbekommen wie das Krankenhaus immer näher kam... Und jetzt stehe ich genau vor den University of Tokyo Hospital...

Yasu: "Was, schon?..."

Sage ich und schlucke.

Chishya: "Na komm, je schneller wir drinnen sind, desto schneller ist es auch wieder vorbei!"

Ich spüre wieder wie mein Herz rast und meine Hände zu schwitzen und zittern beginnen.

Chishya: "Okay anderer Plan.
Du bleibst hier und ich geh kurz rein und komm dann gleich wieder raus. Einverstanden?..."

Ich nicke erleichtert und setzte mich auf den Boden während Chishya in's Krankenhaus verschwindet. Nach einigen Minuten kommt er wieder raus.

Chishya: "Gut, ich hab hier alles was
ich brauche. Ich würde dann jetzt anfangen, einverstanden?..."
Yasu: "Na gut..."
Chishya: "Gut, ich zieh mir erstmal Handschuhe an..."

Sagt Chishya. Plötzlich spüre ich die Kugel in meiner Hüfte wieder ganz genau und atme deshalb schmerzerfüllt aus.

Yasu: "Was ist denn das?!... Gerade hab ich die scheiß Kugel doch auch nicht gemerkt!..."
Chishya: "Das kommt weil der Schock weg ist. Versuch mal tief ein- und auszuatmen"

Ich mache was Chishya mir sagt doch meine Hüfte tut einfach nur Sche*ße weh!

Chishya: "Kannst du mir sagen welchen Wochentag wir heute haben?..."

Ich überlege kurz... Nein, tatsächlich hab ich keine Ahnung was heute für ein Tag ist. Doch meine Gedanken werden auch schlagartig unterbrochen als ich an meiner Hüfte einen piek bemerke.

Yasu: "Was war das?!"

Frage ich panisch.

Chishya: "Ganz ruhig. Nur ein Betäubungsmittel damit du die Stelle und die Kugel nicht mehr spürst. Sobald es zu wirken beginnt, entferne ich dir die Kugel und nähe das dann wieder zu. Du wirst davon aber nichts merken, in Ordnung?..."
Yasu: "Sicher?..."
Chishya: "Ja ganz sicher. Du solltest sogar deine gesamte Hüftseite erstmal nicht spüren"
Yasu: "Na gut..."
Chishya: "Keine Angst,
ich bin ganz vorsichtig!"

Chishya bequatscht mich die ganze Zeit um mich auf andere Gedanken zu bringen, was zu meiner Verwunderung, auch echt gut funktioniert. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich gerade einfach keine Schmerzen habe.
Meine Gedanken schweifen plötzlich sogar komplett ab. Ich denke nicht mehr an die Kugel in meiner Hüfte oder an das Krankenhaus hier vor mir.
Nein, meine Gedanken schweifen gerade um meine Mutter... Auch Sie habe ich schon so lange nicht mehr gesehen... Ob es Ihr wohl gut geht und ob Sie in Sicherheit ist?, oder ist Sie vielleicht auch hier?... Macht Sie sich Sorgen um mich?... Ich schlucke... lebt Sie überhaupt noch?... Tausende Fragen auf die ich keine Antwort finde... Wie gerne würde ich Sie jetzt umarmen und Ihr sagen, das ich sie lieb habe, Wie gerne würde ich jetzt ihre unglaublich leckeren gebratenen Nudeln mit ihrer geheimen Spezialsoße essen... Doch all das geht leider nicht... Und ich weiß auch nicht, wann und ob es überhaupt nochmal gehen wird... Ich schlucke schwer... In meinen Hals hat sich ein riesengroßer Kloß gebildet, der sich einfach nicht runterschlucken lässt. Tränen steigen mir in die Augen und laufen jetzt langsam meine Wangen hinunter.

Chishya: "Okay, das war's!"

Ich atme tief durch, blinzel schnell die Tränen weg und wische mir mit meiner Hand über die Augen.

Chishya: "Hey, hast du doch schmerzen?..."

Fragt Chishya und sieht mir jetzt
direkt in die Augen. Ich schüttel nur den Kopf.

Yasu: "Nein..."
Chishya: "Ist die Angst so groß?..."
Yasu: "Ja, nein das ist es nicht..."
Chishya: "Was ist es dann?..."

Fragt er weiter und sieht mir
weiterhin in die Augen.

Yasu: "Später..."
Chishya: "Sicher?..."
Yasu: "Ja... Ich möchte
endlich hier weg"
Chishya: "Okay, wie du meinst...
Ich hol noch schnell eine Packung Schmerztabletten und dann können wir von mir aus auch wieder hier weg"

Ich nicke nur und hänge wieder meinen Gedanken nach.

Ich hoffe einfach nur das es meiner Mutter und meinen Freundinnen gut geht und Sie nicht hier an diesen Ort sind... Das hätten Sie wirklich nicht verdient...

~Fortsetzung folgt...~

𝔸𝕝𝕚𝕔𝕖 𝕚𝕟 𝔹𝕠𝕣𝕕𝕖𝕣𝕝𝕒𝕟𝕕 - lasst die Spiele beginnen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt