Als ich die Gruppen eingeteilt habe, gehe ich, nachdem ich mich vergewissert habe dass ich Kio alleine lassen kann, Richtung Osten um mir den hinteren Teil des Schrottplatzes anzugucken. Bisher kann ich nichts ungewöhnliches erkennen. Es ist einfach nur ein ganz normaler Schrottplatz mit gefühlt Tausenden Schrottbergen... Zwischen all den Müll stehen ab und zu ein paar Container, in denen wahrscheinlich noch mehr Müll ist. Nichts ungewöhnliches also.
Ich gehe weiter, doch hier ist weit
und breit niemand... Nur die verlassenen Fahrzeuge der verschwundenen Mitarbeiter stehen noch hier, aber von anderen Menschen ist weit und breit nichts zusehen...
Ich entschließe mich also zurück
zum Eingang zugehen und dort auf die anderen zu warten, als mir erneut die Reklametafel in's Auge sticht...
Ich weiß dass es riskant ist dort alleine nachzugucken, aber die anderen sehen sich in der anderen Richtung um und Kio ist zu schwach um mitzukommen... Also entscheide ich mich dafür alleine nachzugucken und solange ich die Laserschranke nicht durchquere,
sollte mir ja nichts passieren...
Als ich dort ankomme, sehe ich nur weitere Haufen Schrott und die Reklametafel die mir anzeigt dass
da hinten dass Spielfeld ist. Ich gucke, ob ich von hier andere Spieler entdecken kann, was jedoch nicht der Fall ist, bis ich aufeinmal Stimmen höre die näher kommen... Ich verstecke mich schnell zwischen den ganzen Schrott und sehe, wie eine Gruppe Menschen an mir vorbeiläuft... Es sind jedoch keine vom Militär... Ich kann 8 Bein Paare sehen, was also heißt dass vor mir vier fremde Personen stehen,
die verwirrt von etwas zu sein scheinen...Mann 1: "Wann startet denn dieses Spiel endlich?!... Wir stehen hier
schon seit Stunden..."
Frau: 1: "Schon vergessen?,
wir brauchen acht Spieler um teilzunehmen, wir sind aber nur vier..."
Mann: 2: "Sie hat recht Yuuto, wir müssen wohl noch etwas warten..."Anscheindend wollen die vier Personen dass Spiel spielen aber ihnen fehlen noch vier weitere mitspieler...
Mann 1: "Sucht nochmal den Schrottplatz ab... Er ist riesengroß, vielleicht sind hier noch irgendwo Spieler die wir zum mitspielen zwingen können"
Bitte was?!... Die wollen einen zum Mitspielen zwingen?!... Ohne mich!,
ich mach mich lieber aus den Staub!...Ich drehe mich zum gehen um doch trete dabei dummerweise auf eine abgebrochene Stoßstange die, dadurch dass Sie auf einer Metallplatte liegt,
ein klirrendes Geräusch von sich gibt.Mann 1: "Habt ihr das gehört?..."
Frau 2: "Ja, da ist jemand..."*Scheiße, ich muss hier
ganz schnell weg!...*Mann 1: "Hallo?... Ich weiß dass da jemand ist... Komm raus und zeig dich sonst müssen wir dich holen..."
*Könnt ihr vergessen, ich bin weg!...*
Denke ich mir und mach
mich schnell aus den Staub.Mann 1: "Hinter her!"
Höre ich den Mann brüllen
und renne jetzt noch schneller.
Ich höre Schritte hinter mir die immer näher kommen, drehe mich aber nicht um. Aus meinen Augenwinkel kann ich sehen wie jemand blitzschnell über die Schrottberge klettert.*Verdammt die haben mich gleich,
ich muss noch schneller rennen!...*Denke ich mir und renne jetzt so schnell ich kann. Ich renne so schnell, dass ich den Boden unter meinen Füßen schon gar nicht mehr spüre und das Gefühl habe ich würde fliegen...
Plötzlich springt dieser Mann, der die Schrottberge hochgeklettert ist, von oben runter und landet genau vor mir.
Von hinten kommen die anderen drei angerannt, so dass ich keine Chance mehr habe zu entkommen.Mann 1: "Gratuliere... Du bist schnell, aber immer noch zu langsam für uns..."
Ich sehe ihn nur misstrauisch an.
Mann 1: "Mein Name ist Yuuto und das ist mein Team. Mein Freund der dich verfolgt hat ist Takeshi und die Damen heißen Yuko und Kami. Und mit wem haben wir das Vergnügen?..."
Yasu: "Ich sag ihnen meinen
Namen nicht!"
Yuuto: "Störrisches Ding hm?... Weißt du, wir warten schon lange auf Leute wie dich die gegen uns spielen...
Aber bis jetzt ist hier einfach keiner aufgetaucht... Bist du allein hier oder sind noch weitere hier auf unseren Schrottplatz?..."
Yasu: "Das geht Sie gar nichts an!"
Yuuto: "Wie du meinst... Überprüft das!, durchsucht den ganzen Schrottplatz!, ich will endlich mal wieder unser Spiel, spielen und nicht immer die langweiligen die jeder schafft!"
Kami: "Verstanden!"Mit diesen Worten verschwinden die anderen über die Schrottberge und ich bin jetzt mit diesen komischen Yuuto alleine... Das kann ja heiter werden...
Er hat mir die Hände und die Füße zusammengebunden damit ich nicht aufstehe und weglaufen kann...
Ich hasse ihn jetzt schon!...Yuuto: "Komm schon. Ich hab dir mein ganzes Team vorgestellt, jetzt bist du mal dran mir was zu erzählen!..."
Yasu: "Nein!"
Yuuto: "Wie du meinst... Du glaubst gar nicht wie ich mich darauf freue endlich wieder hier auf unseren Schrottplatz zu spielen!"Erzählt er mir fast schon überglücklich... Jap, der ist eindeutig gestört... und sein sogenanntes Team auch...
Yasu: "Hören sie zu, ich will keinen Ärger. Aber ich muss los, ein Freund braucht meine hilfe..."
Yuuto: "Sag mir wo er ist und
ich lasse ihn her bringen"
Yasu: "Da können Sie lange warten!"
Yuuto: "Gerne, ich hab Zeit und
du ja jetzt auch"Sagt er und lächelt mich dämlich an.
Yasu: "Sie können mich mal!"
Yuuto: "Na,na,na, warum werden wir denn gleich so unhöflich?... Ich möchte du nur mit dir ein Spiel spielen, das ist doch nicht schlimm"
Yasu: "Dann spielen Sie doch
mit ihren Leuten!"
Yuuto: "Weißt du, genau da ist dass Problem... Es ist ein Teamspiel und diese Leute sind mein Team. Ich kann also nicht gegen Sie spielen... verstehst du?..."
Yasu: "Warte!, woher wissen Sie,
dass es ein Teamspiel ist?..."Jetzt lacht er einfach nur dämlich und grinst danach komisch in die Luft.
Yuuto: "Ich hab dir verraten um welche Art Spiel es sich handelt, jetzt bist du erstmal dran mir meine Frage zu beantworten... Also, sind noch weitere Leute auf unseren Schrottplatz?..."
Yasu: "Woher soll ich dass wissen?, dafür müsste ich mich ja hier umsehen aber wenn ich hier festgebunden bin, geht das ja leider nicht!"
Yuuto: "Ich meine, ob du mit weiteren Spielern hier aufgetaucht bist?..."
Yasu: "Nein, Ich bin allein..."Lüge ich, in der Hoffnung
dass er es dabei belässt.Yuuto: "Auf einmal gibst du mir
auf die Frage eine Antwort?..."
Yasu: "Sie nerven mich und wenn ich Ihnen die Frage beantworte, stellen Sie mir wenigstens diese Frage nicht mehr!..."
Yuuto: "Hhhmmm... Weißt du Kind, irgendwie glaub ich dir das nicht..."
Yasu: "Das ist dann ihr Problem!..."
Yuuto: "Also auf den Mund bist jedenfalls nicht gefallen,
das gefällt mir!"Sagt er und beugt sich zu mich runter.
Er mustert mich von oben bis unten.Yuuto: "Weißt du, dass du
wunderschön bist?..."
Yasu: "Wissen Sie, dass
Sie potthässlich sind?!..."Mach ich ihn an weil mir sein Blick gerade überhaupt nicht gefällt.
Er lacht einfach nur und beugt sich dann zu mir runter. Er beginnt meine Wange zu streicheln und staart mir regelrecht in die Augen. Ich drehe meinen Kopf weg, weil ich ihn einfach nur eklig finde!, er lacht wieder und seine Hand wandert langsam runter
zu meiner Oberweite. Ich versuche mich mit allen Mitteln zu wehren,
doch es hat keinen Zweck... Ich kann mich hier raus nicht alleine befreien...~Fortsetzung folgt...~
DU LIEST GERADE
𝔸𝕝𝕚𝕔𝕖 𝕚𝕟 𝔹𝕠𝕣𝕕𝕖𝕣𝕝𝕒𝕟𝕕 - lasst die Spiele beginnen!
أدب الهواةDie 15 Jährige Yasu erwacht von den einen, auf den anderen Tag im menschenleeren Tokio. Alle Straßen sind wie leergefegt und doch scheint es so, als würden vor ein paar Minuten noch tausende von Menschen die Staßen Tokios fluten. Was würdest du tun...