0 - Ein Hallo vom Autor

36 1 1
                                    

Infos zum Autor
Mein Name ist unwichtig, doch wenn ihr einen Namen braucht, so könnt ihr mich einfach Nova nennen.
Ich bin momentan 19 Jahre alt und bin noch nicht so erfahren im Geschichten schreiben.
Ich freue mich darauf mit euch meine Geschichten und Gedanken zu teilen.
Mit Freundlichen Grüßen
eure Nova

Hallo ihr Lieben,
World of Ice ist eine Geschichte die ich selber erlebt habe, jedoch in einem meiner Träume.
Dieser Traum hat sich so echt angefüllt und es war ein super spannendes Abenteuer für mich. Als ich aufwachte dachte ich mir nur WOW...was ist da gerade passiert... in diesem Moment war mir klar das ich diese Traumreise niemals vergessen möchte (und leider vergisst man seine Träume ja relativ schnell ); )
Daher habe ich direkt danach angefangen diese Traumgeschichte aufzuschreiben, da ich wollte das andere auch dieses Abenteuer erleben können.
Ich bin leider kein Profi im Geschichten schreiben, aber ich werde mir große mühe geben die Geschichte so gut es geht zu erzählen.
Ich hoffe trotzdem das ihr wenigstens etwas Spaß beim lesen haben werdet und vielleicht könnt ihr euch etwas in die Geschichte hineinversetzen.

Infos zum Buch
In World of Ice erlebt ihr mit der Protagonistin Rain, ein besonderes Abenteuer.
Eines Tagen wacht Rain auf und plötzlich ist nichts mehr wie vorher, doch was soll sie tun?
Wird Rain es schaffen mit all dem umzugehen oder wird sie an dieser neuen Welt zerbrechen?
Wird Kiyan an Rain's Seite bleiben oder ist Rain bloß ein Experiment für ihn?
So viele Fragen und noch keine Antworten in Sicht...

Ist Rain so besonders wie ihr Name es verspricht, oder ist ihr Name vielleicht das einzige besondere an ihr?
Findet es heraus in
World of Ice
und jetzt viel Spaß!

World of Ice - Als die Welt plötzlich anders warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt