Kapitel 30 ,,SÜß"

133 7 0
                                    

Nach einiger Zeit Fahren sind wir auch schon angekommen. Erster stop Hamburg. Meine Persönliche Lieblingsstadt. Der Geruch, die Menschen und die Art zu reden, jeder ist freundlich und höflich dachte ich während wir am Hafen vorbei fuhren und fing breit zu Grinsen an. ,,Was grinst du denn so bescheuert?" Fragte Tom jetzt ,,Also erstens, geh meine Freundin nicht so an. Und zweiten ihr Grinsen ist doch wunderschön, was willst du denn" sagte Bill. Ich bekam davon nichts mit. Ich war in Gedanken versunken und damit beschäftigt Musin zu hören und Den Hafen zu betrachten.
Tom warf mir einen Skittle an die Stirn,,Aua Tom, was soll das?" Sagte ich und nahm meine Kopfhörer raus und tat sie in das loarding-case. ,,Ich habe dich was gefragt" antwortete er jetzt ,,Was den?" Fragte ich genervt ,,Warum du so bescheuert grinst" sagte er jetzt ,,SÜß" Schrie Bill jetzt vo der Seite aus voller Seele,,Alter Bill, ich habe mich voll erschrocken" sagte ich und gab ihm einen Schlag auf den hinterkopf ,,Ja, meinetwegen süß. Also warum grinst du so?" Entgegnete Tom mir jetzt. ,,Ich liebe Hamburg, die Menschen, Der Geruch, der Trubel, das Meer und die Art zu reden. Du gehst an irgendeinem Fremden vorbei und bekommst ein 'Moin' ich finde das toll. Alle sind so freundlich und höflich. Ganz anders als in Magdeburg" Bill lachte und legte einen Arm um mich ,,Es ist so süß, wie du dich über diese kleinen Sachen Freust." Sagte er jetzt ,,Na dann" sagte Tom und verdrehte die Augen. ,,Bill, lässt du mich mal raus? Ich möchte zu Gustav"

Er stand auf und ich trottete in den Wohnbereich ,,Hey Jungs, na was geht?" Sagte ich und setzte mich neben Gustav ,,eigentlich nichts, bei dir? Siehst glücklich aus. ,, Ne auch nichts bin glücklich hier zu sein." Sagte ich und gustav legte einen Arm um mich.

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und Schlief ein. nach etwa einer halben Stunde fahrt kam wir an der Konzerthalle an. Wir stiegen aus und waren schon die Fans. Jedes mal wenn ich das sah war ich unheimlich glücklich und nervös zugleich. Wir gingen durch die Hintereingang direkt ins Backstage. Wir machten noch einen Kuten Soundcheck und besprechen nochmal wie alles laufen sollte.

Nach der Show bedankten wir uns und ich schmiss mein Tuch, dass ich, genauso wie Tom in der Hosentasche hatte ich das Publikum. Georg swarf seine Wasserflasche, Bill das Handtuch, dass er sich gerade Umgehung hatte und Gustav seine Sticks. Jetzt begannen auch schon die Prügeleien und wir verzogen uns Ins Backstage ,,Oh mein Gott leute, ihr wart so scheiße Gut" Schrie ich durch das gesamte backstage, so, dass es warscheinlich die securety draußen hören konnte. Das kamerateam von Tokiohotel TV konnte sich garnichtmwhr einbringen vor Lachen,,Könnt ihr jetzt mal aufhören so dreckig zu lachen? Liebe zuschau, ein bisschen Euphorie muss immer dabei sein" sagte ich jetzt zu dem Team und in die Kamera.

Sie lachten nur und wir gingen.



A/N
Omg Leute, dass ist einfach schön kapitel 30 und wir nähern uns Dem Ende. Ich plane diese Fanfic heute noch zu beenden. Ich freue mich über jeden Vote, Follow und Read. Es wird aufjedenfall noch weitere Fanfics von mir geben. Ich arbeite gerade an der zweiten und die dritte ist schon in Planung. Und so viel kann ich schon sagen 'die wird ganz anders'. Wenn ihr wollt, kann ich auch einen zweiten Teil von dieser irgendwann schreiben. Bis bald eure Laura 🥹🥹🥹

Satan Knows You Are A Poser (Bill Kaulitz Love)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt