Kapitel 1 ,,Hello Bitches"

247 10 0
                                    

,,Hello bitches" mit diesen Worten betrat ich den Proberaum. Alle lachten, außer bill der saß über seinem Zettel und zerbrach sich den Kopf ,,Bill, fahr runter, dir wird schon wqs gutes einfallen, versprochen. Weißt du noch, dieses Mädel, dass auf der letzten Tour im Zimmer war?" Sagte ich jetzt zu Bill,,Welches von den 25?" Fragte der jetzt ironisch Lachend. ,,Die , die auf mein Zimmer kam mit den Worten ich wollte mal mit dir reden. Zwanzig Minuten später waren wir dann auch schon in der Kiste. Wäre das nicht was?" Schlug ich jetzt vor und setzte mich auf das Sofa neben Gustav. Bill nickte ,,Ja, ist ne gute idee" sagte er jetzt ,,Ok , dann machen wir das so" sagte ich jetzt, schnappte mir ne Cola aus der kiste unter dem tisch und setzte mich neben Bill. Wir schrieben und überlebten den ganzen Nachmittag, bis in den Abend.

Gegen 19:00 Uhr versogen wir uns nach oben in Bills Zimmer, schmissen uns auf sein Bett und schalteten nen Film ein. Ich saß mit Bill in der Bitte. Georg neben mir und Gustav neben Bill. Es war irgend so ein liebesfilm. Bill hat ihn ausgesucht, wer auch sonst. Er ist gerade frisch getrennt. Seine Ex konnte ihn nichtmehr leiden, weil er so war wie er war. Trauriges Leben. Es war so langweilig, dass ich durchgehend gähnte. Irgendwann nickte ich ein und mein Kopf viel auf georgs Schulter. Er verkrampft irgendwie. Hat mich aber nicht weiter gestört und ich schlief weiter.

Ich hatte einen schönen Traum. Viel Musik und Essen, zwei Sachen die in meinem Leben eine große Rolle spielen.
Aus diesem wurde ich aber leider gerissen, als Bill mir an der Schulter rüttelte. ,,Punkt Nummer eins, du schnarcht, Punkt Nummer zwei du sabberst, Punkt Nummer drei du redest im Schlaf und Punkt Nummer vier, Georg und Gustav gehen jetzt." Sagte Bill genervt. Ich rieb mir die Augen und nickte. Ich umarmte beide. ,,Gute Nacht ihr beiden, träumt von mir" lachte ich und klopfte Georg auf die Schulter.dabei verkrampfte dieser wieder einwehnig. Ich dachte mit nichts dabei. Wor verzogen uns wieder in unsere Zimmer und schliefen ein.

------Traum-----

,,Ach Georg, fester, oh gott du bist so geil" ich fasste zwischen unsere Bäuche und packte georgs Glied. Ich pumpte hoch und runter. Er stöhnte laut auf ,,Oh gott Tom ich liebe dich"


----Traum ende------

,,Na, hast nen schönen Traum gehabt was?" Fragte Bill mich und zog die Vorhänge auf ,, Woher..." ,,Ich das weiß? Guck mal in deinen Schritt, hast ne ordentlich latte" sagte der jetzt Lachend. Mir stieg die Röte ins Gesicht. Warum träume ich sowas? Diese Frage quälte mich den ganzen Tag, bis in den Abend. Bill und ich saßen gerade zusammen auf meinem Bett ,,Du Bill, hast du schonmal intime Dinge vo jemandem geträumt, wo du dir zu 80% sicher bist, dass du mit dieser Person nichts anfangen würdest. Im worst case sogar mit jemandem der das gleiche Geschlecht hat wie du?" Fragte ich Bill jetzt er sah mich geschockt an ,,Meinst du wegen heute morgen?" Fragte er jetzt ,,Mhm" war das einzige, dass ich peinlich berührt rausbringen konnte.
,,Darf ich fragen, von wem du geträumt hast?" Fragte jetzt ,,Georg" sagte ich, spielte mit meinen Schweißbändern und fixierte einen Punkt auf der Bettdecke. Bill sah mich erst geschockt und dann grinsend an ,,Hä, Tom ist doch toll. Vielleicht liebst du ihn ja!" Ich sah Bill mit Tränen in den Augen an ,,Aber ich bin doch garnicht Schwul" sagte ich und eine Tränen kullerte meine Wangen hinunter. Bill hob mei Gesicht mit seinen Fingern ,,Du musst ja nicht gleich Schwul sein, du kannst ja auch Bi oder Pan sein" ich lächelte ihn an ,,Und würdest du mich noch akzeptieren wenn ich Bi wäre?" Fragte ich jetzt leicht weinend ,, Bier natürlich du bist mein Zwilling und wirst es auch immer bleiben, och Tom ich habe dich doch lieb, egal wen oder was du liebst" sagte er jetzt und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung und heulte mich auf seiner Schulter aus. Er streichelte mir behutsam über die Schulter. ,,Aber meinst du ich liebe ihn wirklich?" Fragte ich ihn jetzt unsicher ,,Tom, du hattest heute Morgen ne Larte wegen ihm, ich denke du findest ihn zumindest sexy" sagte dieser jetzt

Torg, kann das gut gehen? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt