Kapitel 9 ,,Nagut"

103 4 0
                                    

Ich wachte eingekuschelt in meinem Bett auf. Neben mir lag Georg. Er sah mich an ,,Guten Morgen Schatz" grinste er ,,Morgen" murmelte ich und legte mich aif seine Nackte Brust ,,Wir müssen aufstehen. David kommt in einer Stunde" sagte er jetzt und fuhr mit seinen Finger meinen Rücken hoch und runter ,,Aber ich will noch kuscheln" nuschelte ich in seine Brust. ,,Wir können auf der Fahrt Kuscheln"-,,Versprochen?"-,,Ja, versprochen" damit konnte ich mich zufrieden geben und stieg aus dem Bett.


Er grinste ,,Du bist unheimlich heiß. Weißt du das eigentlich?" Sagt er und stützte sich mit seinem Händen in der Matratze ab. ,,Ja, weiß ich. Und soll ich dir mal was sagen? Du bist noch heißer" sagte ich jetzt und küsste ihn. Ich kramte in meinem Schrank. Als ich dann endlich ein Outfit gefunden habe, verzog ich mich ins Bad und machte mich fertig. Georg machte sich parallel ebenfalls fertig. Als wir fertig waren sprinteten wir nach unten. David wollte gerade klingeln, da riss Bill auch schon die Tür auf ,,Jo David, alles fit?" Fragte ich und klatschte ab ,,Immer" lachte er.

Wir gingen in den Buss und ich zog David nach hinten. Georg kam hinterher.  ,,Also, was ist?" Fragte David uns beide jetzt ,,Also, Georg und ich. Wir wollten da was sagen, weil wir nicht wissen ob wir das heute öffentlich machen sollten." Fing ich an. Georg nahm meine Hand ,,Also. Tom und ich, wir-wir ein Paar" sagte Georg jetzt ,,Oh, herzlichen Glückwunsch. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber wenn ihr wollt könnt ihr das heute sagen. Ich hätte nichts dagegen. Eurer Karriere wird das denke ich mal nicht schaden." Sagte er jetzt. Georg nickte. Ich umarmte ihn ,,Danke David. Korrekt von dir" Sagte ich jetzt.


Hand in Hand gingen wir dann wieder zu den Anderen. Als wir ankamen jubelten mein Zwilling und Gustav. ,,Also wird es offiziell was?" Fragte Bill während Georg auf der Bank ans Fenster rutschte. Ich rückte nah an ihn heran. Er legte einen Arm um mich und drückte mich an ihn heran. Ich setzte mich auf seinen Schoß. Ich küsste ihn. Sehr leidenschaftlich aber liebevoll. Seine Zunge Strich über meine Unterlippe. Wir verwückelten uns in einen Gefühlvollen Zungenkuss.

,,Hättet ihr vielleicht das erbarmen, aufzuhören vor uns rumzumachen?" Fragte Bill jetzt. Ich stieg von seiner Hüfte ,,Nagut" schmollte ich und Lehnte Mich wieder an Georg.

Torg, kann das gut gehen? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt