kapitel 7 ,,DIE RUNDE GEHT AUF BILL"

129 4 0
                                    

Er legte sich wieder hin und ich kuschelte mich an ihn. ,,Schlaft ihr beiden eigentlich heute hier?" Fragte ich Georg jetzt ,,Ansich gerne. Oder Gus?" Antwortete er mir. ,,Ja, geht fit" ich grinste und legte meinen Kopf aif seine Brust. Er streichelte meinen Rücken, was bei mir unheimliche Gänsehaut auslöste. Ich grinste. ,,Was grinst du denn so mein schatz?" Fragte er mich jetzt ,,Ich bin glücklich, dass du heute bei mir bleibst" grinste ich weiter. Er lachte kopfschüttelnd. ,,Willst du auch kuscheln kommen Gustav" Fragte Bill jetzt Lachend unseren besten Freund. ,,Aber natürlich hasenpups" lachte er jetzt und legte sich an bill. In dem Moment kam Mama rein  ,,Was ist denn hier los? Macht ihr ne Kuschelparty?" Lachte Mama,,Nee, wir verarschen nur die beiden da" lachte Bill los und zeigte auf uns. ,,Ja, da wollten wir noch was sagen." Fing ich an und richtete mich auf. Georg nahm meine Hand als Unterstützung. ,,Also, ich bin jetzt mit Georg zusammen.Ich bin bi oder sowas in der art" sagte ich jetzt etwas ängstlich, dass sie mich jetzt rausschmeißt. Sie grinste ,,ich freue mich für euch" sagte sie jetzt mit einem herzerwärmenden Lächeln auf den Lippen. ,,Du bist nicht enttäuscht?" Fragte Ich jetzt ,,Nö, warum sollte ich?" Fragte sie jetzt ,,Ach, weiß auch nicht" sagte ich schulterzuckend. Sie grinste ,,Soll ich es Gordon und Papa erzählen oder wollt ihr?" Fragte sie jetzt ,,Kannst dud as machen?" Fragte ich jetzt ,,Aber natürlich mein schatz" sagte sie und küsste mich auf den Kopf auf dem sich heute keine Cap befand, sondern nur mein Stirnband. Ist beim Kuscheln einfach angenehmer.

,,Und bei euch beiden? Läuft da auch was oder wie siehts aus?" Fragte sie jetzt die andern beiden, die immernoch aneinander gekuschelt waren. Gustav lachte laut los ,,Pah, bei aller Liebe aber mit Bill würde ich niemals was anfangen. Sorry Bill aber du bist mir einfach zu eitel" laczte er weiter ,,Du bist mir auch viel zu eigen mit deinem 'Ich klebe mir die Finger ab weil ich meine Hornhaut behalten will' wenn es ums Schlagzeug geht bist du einfach eigen." Lachte mein Zwilling. Die beiden klatschten ab. ,,Tja, ihr habt halt beide eure Macken." Lachte Mama ,,Naja, ich werde dann mal. Bis dann" damit verschwand sie.


,,Also, dass sie es so gut auffassen hätte ich im Leben nie gedacht." Staunte ich ,,Naja, dass sie dich kicht rausschmeißt hätte ich schon gedacht. Sonst hätte ich stark an ihren mütterlichen Gefühlen für uns gezweifelt" sagte Bill. ,,Ja, hast recht." Sagte ich und sah zu Georg der übers ganze Gesicht grinste. ,,Was grinst du denn jetzt so bescheuert?" Frahte ich jetzt ,,Jetzt müssen es nurnoch meine Eltern aber das sage ich selber, da musst du dich nicht durch quälen und David es wissen und dann können wir es öffentlich machen." Sagte er immernoch grinsend ,,Ja" sagte ich erleichtert. Jetzt legte er sich wieder hin und ich kuschelte mich wieder eng an ihn. Er legte seinenArme um mich. ,,Also, man kann sagen was man will. Aber kuscheln kannst du gut Gustav" lachte Bill. ,,Danke, sehr freundlich" lachte er zurück. Damit kuscheltem wor alle noch ne Runde. ,,Ich habe voll Hunger." Quängelte Bill jetzt,,Dann hol dir halt was" kam jetzt von Georg. ,,Ne, Ich will was richtiges. Wollen wir Burger bestellen?" Fragte er jetzt ,,Aha, daher weht der wind" lachte ich jetzt ,,Vielleicht" kam jetzt von ihm zurück. ,,Ja, dann mach halt" sagte Georg. Ich sprang auf ,,DIE RUNDE FEHT AUF BILL" Schrie ich und Sprintete zum Telefon. Tja, da konnte er nichts gegen sagen. Ich bestellte schnell und legte mich dann wieder zu Georg. ,,Du mieser arsch" sagte Bill jetzt ,,Tja, selber schuld" laczte ich zurück. ,,Tja, dann gehe ich wohl mal mein Portemonnaie holen" schmollend er und stand auf.

Torg, kann das gut gehen? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt