Kapitel 10 ,,...Irgendwann fickst du dich ins Grab"

127 4 0
                                    

Als wir ankamen standen schon unzählige Fans vor dem Studio. ,,Wie bekommen die das überhaupt mit?" Fragte ich jetzt schockiert. ,,Ich habe keine Ahnung" sagte Georg jetzt.

Wir stiegen aus und Winkten. Die Fans Jubelten und wir gingen rein. Es war ne Liveübertragung und im Studio waren einige Fans. Wir Erzählten von unserer Beziehung und die Fans reagierten super. Anscheinend ist das doch nicht so ne große sache wie wir dachten.


,,Na, dann haben wir ja jetzt alle Freiheiten die man als Paar haben kann" sagte ich kurz bevor wir in den Buss gingen. Jetzt nahm ich ihn in den Arm und Küsste ihn. Jubel brach aus und ich grinste. ,,Na das ist doch mal Bestätigung genug" lachte er jetzt ,,Definitv" damit bekam er noch einen Kuss und wir stiegen ein. ,,So, was ist sache? Fahren wir direkt nachhause?" Fragte ich David jetzt ,,Nein, es ist schon relativ spät. Wir machen halt in einem Hotel." Erklärte er. ,,Hast du schon Zimmer gebucht?" Fragte Bill jetzt. ,,Ne, müssen wir Vorort machen. ,,Gut, weil die beiden da bestimmt in eins möchten. Am besten schön weit weg von uns, fals die beiden ihr wilden sex-fantasien ausleben wollen" laczte er jetzt. Ich schlug ihn gegen den Arm. ,,Ey, dass musste jetzt nicht sein oder?" Schnautzte ich ihn an ,,Doch, ich möchte nicht traumatisiert werden" lachte er weiter ,,Bill, du bist nicht besser. Du hattest auch schon viel Sex. Red dich da jetzt nicht raus" sagte ich jetzt,,Ok, Punkt für dich ich bin still"-,,Besser ist" sagte ich jetzt.

Ich setzte mich und Georg kam auf mich zu. ,,Kommst du mit ins Bett?" Fragte er jetzt,,Immer" sagte ich jetzt und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Ach Tom. Irgendwann fickst du dich ins Grab" lachte er jetzt und Zog mich mit ,,Alter, die Wände sind nur sichtschutz. Wisst ihr oder?"-,,Ja, wissen wir. Wir werden jetzt nicht Vögeln. Nur pennen" sagte Georg und ich nickte schmollend ,,Leider" sagte ich jetzt. ,,Ach Tom. Du hast doch nen Schatten" lachte Bill.

Torg, kann das gut gehen? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt