Am nächsten Morgen wachten wir etwar zeitgleich auf. ,,Na Engel?" Fragte Georg mich. ,,Na?" Antwortete ich ihm. ,,Geht's dir besser?"-,,Ja, glaube schon." Ich stand auf und machte mich fertig. ,,Georg, ich liebe dich" sagte ich als ich ihn auf dem bett sitzen sah. ,,Ich dich auch Tommy" sagte er und Zog mich runter zu ihm. Ich küsste ihn intensiv als unsere Zimmertür aufging und David im Türrahmen stand. ,,Ich will ja nicht stören, aber wir müssen" meinte er genervt. ,,Sorry" sagte ich kleinlaut. ,,Ist ok, aber wenn ihr jede freie Sekunde aneinander klebt wirds schwierig. Wisst ihr oder?" Sagte er jetzt. ,,Ja, wissen wir" sagte Georg und stand auf. Wir schnappten unsere restlichen Sachen und folgten ihm durch den Flur. ,,Brauchst du nen Edding?" Fragte Georg mich. Ich klopfte an meiner Hosentasche. ,,Ja, hast du noch einen?" Antwortete ich ihm. ,,Ja, hier" Sagte er und warf mir einen hin. Als wir in der Lobby angekommen waren Begrüßte ich erstmal Bill. ,,Hallo allerliebster Zwillingsbruder" meinte ich als ich ihn umarmte. Er erwiderte und ich spürte Nässe an meinem Shrit. ,,Hey, Bill warum weinst du?" Fragte ich ihn. ,,Hatte nen miesen Alptraum. Du hast dich erhängt, weil Georg gesprungen ist..." Erklärte er. ,,Ich hatte auch nen Alptraum, Georg hat sich erhängt. Aber Billy es war nur ein Traum. Alles ist gut. Ich bin hier, Georg ist hier alles ist gut kleiner" Erklärte ich ihm. ,,Danke" sagte er und tupfe die Träne weg. Ich drückte ihm nen Kuss auf den Kopf und er mir aif die Wange. Das ist was ganz normales, was wir schon immer so machten.
Ich nahm Georgs Hand und wir gingen raus. Wir schrieben Autogramme und machten Fotos. Als wir wieder im Bus waren quätschte ich mich ans Sofa und legte einen Arm auf die Lehne. In diesen Lehnte Georg sich dann auch und kuschelte sich an mich. Ich schloss die Augen und lauschte abwesend den Gesprächen der anderen. ,,Tom, bist du wach?" Fragte Bill mich ,,Äh ja, wieso?" Antwortete ich. ,,Ich habe dich was gefragt."-,,Was denn?" Hakte Ich nach. ,,Ist es für dich Ok wenn die G's heute bei uns pennen?" Erklärte Bill. ,,Natürlich, was fragst du das überhaupt?"-,,Um deine persönlichen Grenzen einhalten zu können" antwortete Bill. ,,Achso, Danke" antwortete ich.
DU LIEST GERADE
Torg, kann das gut gehen? [Pausiert]
FanfictionSie sind besten Freunde seit sie sieben sind. Tom ist jetzt 16 und Georg 19. Tom ist ein absoluter Player während Georg eher der Stille checken ist. Die beiden kommen sich im Laufe der Zeit immer näher und es entwickeln sich Gefühle, aber meinen die...