Kapitel 11 ,,KÜSSEN KÜSSEN"

130 4 0
                                    

Nach etwa 30 Minuten kam ich wieder zu den anderen. ,,Na, gut geschlafen?" Fragte Bill mich jetzt ,,Sehr." Sagte ich nur und Bill nickte. ,,Was habt ihr gemacht?" Fragte ich die beiden ,,Nicht viel. Gequatscht und zu Musik gevibed." Sagte Bill. ,,Ihr habt Party gemacht? Mit singen und Co?" Fragte ich jetzt ,,Ja, ist das verboten?" Fragte Gustav jetzt ,,Ne, garnicht" Antwortete ich. Ich quätschte mich and Fenster und Hörte Musik.

Ich sah aus dem Fenster und spürte plötzlich zwei starke Arme um meine Hüfte. ,,Georg" flüsterte ich grinsend. ,,Na Tommy. Wie ist, hast du dich erholt?" Fragte er jetzt. ,,Ja, sehr. Und du ?"-,,auch" jetzt setzte er sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. ,,Ich liebe dich. Weißt du das eigentlich?" Fragte er jetzt ,,Ich dich auch. Sehr sogar" grinste ich.

Nach einer Weile fahren sind wie endlich am Hotel angekommen. Wir stiegen aus und unsere Fans warteten schon vor dem Hotel. Georg und ich sind Hand in Hand raus. ,,KÜSSEN KÜSSEN KÜSSEN" Hörten wir als wir beiden raus kamen. Ich sah Georg an ,,Naaaaaa" sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. Wir stellten uns hin und küssten uns Intensiv. Die Mänge Jubelten und wir gingen rein. Wir buchten die Zimmer und sind dann los. Wie beiden sind in unser Zimmer.

Wir waren direkt in der Mitte eingekässelt von Bill und Gustav. ,,Toll. Jetzt sind wir genau in der Mitte." Regte Georg sich auf. ,,Tja. Läuft heute trotzdem was?" Fragte ich jetzt. Er legte seine Hände an meine Hüften ,,Tja, wer weiß." Damit küsste er mich Intensiv. Ich erwiderte natürlich und er drückte mich gegen die Wand. Meine Hände platzierte ich unter seinem Shirt an seinerm Rücken. Seine Hände fuhren unter mein Shirt und kurze Zeit später lag es schon auf dem Boden. Ich schritt auf das Bett zu, legte mich drauf und zog ihn mit. Er lag über mir. In seiner Hose konnte man eine Beule erkennen. In meiner Nicht, die war nämlich zu weit. Aber ich hatte ne Latte, dass habe ich gespürt. Er küsste meinen Hals entlang und es entschtanden einige Knutschlecken. Ich legte meinen Kopf in den Nacken.

Wir verwikelten uns gerade in einen Langen innigen Zungekuss. *Klopf* *Klopf* ,,Kann ich reinkommen?" Hörte ich Bill von draußen ,,Äh ja, zwanzig Sekunden" antwortete Georg ,,Ach du heilige, ich will garnicht wissen, was ihr gerade gemacht habt" lachte Bill uns aus. Ich sammelte meine Klamotten zusammen und zog mich wieder an. Georg öffnete die Tür. ,,Hi" grinste Bill ,,Jo, alles fit" sagte ich und umarmte ihn,,Immer." Antwortete er. ,,Alter, was hast du mit seinem Hals gemacht? Der ist komplett überseht mit knutschflecken" lachte Bill,,Tja, was will man machen?" Lachte ich und legte eine Hand in den Nacken. ,,Was machst du überhaupt hier?" Fragte Georg meinen Bruder ,,Mir war langweilig und Gustav pennt schon." Sagte er jetzt Schulterzuckend.

Torg, kann das gut gehen? [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt