,,Naja hässlich ist er nicht, er ist hübsch, hat nen schönen durchtrainierten Körper und Gott seine Haare sind der Hammer" Schwärmte ich ,,Jap, ganz klar, du bist verliebt und das ist ganz toll Tom. Ich freue mich so für dich"
Ich lächelte ja, vielleicht bin ich wirklich Bi oder so nen scheiß. Oder ich liebe einfach wen ich lieben möchte. Dachte ich mir. ,,Danke Bill vielen vielen Dank" sagte ich jetzt und weinte weiter. ,,Willst du heute bei mir schlafen? Dann bist du nicht so alleine." Fragte Bill jetzt.Ich nickte ,,Ich habe Angst Bill." Sagte ich jetzt ,,Wovor Tommy?" Fragte dieser jetzt und legte sich hin. ,,Was ist, wenn Georg mich widerlich findet oder abweist. Wenn wir uns zerstreut dann sind ich und meine Gefühle Schuld und die Band zerbricht" heulte ich weiter ,,Du denkst zu viel nach, immer wenn du Georg berührt verkrampft er. Er wird nervös. Als du heute auf seiner Schulter eingeschlafen bist, war er unheimlich root, hat geschwitzt und gegrinst. Der hat sich gefreut, war aber überfordert. Ich glaube nicht, dass er dich widerlich finden wird. Du bist ja keine andere Person nur weil du Bi bist und für deine Gefühle kannst du schließlich nichts. Du liebst, wen du lieben willst, dass ist einfach so. Und wenn dein Glück schon seit neun Jahren direkt vor deiner Nase sitzt, dann ist das doch toll!" Erklärte Bill jetzt ruhig. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust ,,Danke Bill, womit habe ich Kur so einen Tollen zeilling verdient?" Sagte ich jetzt und schloss die Augen,,Weiß ich auch nicht, warscheinlich hattest du in deinem früheren Leben einfach gutes Karma" scherzte Bill jetzt ,,Ha ha ha schönen Dank auch" scherzte ich jetzt ,,Meinst du och sollte einfach mal mit Georg reden?" Fragte ich Bill jetzt unsicher ,,Ich weiß nicht, meinst du wirklich du liebst ihn?" Fragte er jetzt eine Gegenfrage. Ich nickte,,Ich denke schon. Ich meine ich bin nervös und glücklich wenn ich ihn sehe. Wenn wir uns umarmen, kribbelt mei Bauch und ich schwitze." Sagte ich jetzt grinsend. Da hatte Bill seine Antwort ,,Dann solltest du."Georgs Pov
Gustav und ich lauschten also nachhause. ,,Sagmal Georg, warum bist du eigentlich immer so nervös wenn wir zu den Zwillingen gehen? Du hast heute morgen extra nochmal geduscht und Zähne geputzt. Obwohl du gestern Abend schon geduscht hast!" Quetschte Gustav mich auf dem Weg aus ,,Ich weiß auch nicht, irgendwie bi ich nervös wenn ich in Toms Gegenwart bin" antwortete ich verlegen und starte auf den Boden ,,Tom? Du stehst auf Tom?" Sagge der jetzt ich sah ihn mahnen an ,,Naja, nicht stehen, ich finde ihn süß und heiß. Ich meine hast du ihn dir mal angeguckt? Er hat nen Tollen Körper, sein style ist Mega, er hat schöne Volle Lippen und seine Augen, ich könnte diese Augen einfach stundenlang anschauen" Schwärmte ich Gustav jetzt vor. Er kicherte,,Du hast Dich total verschossen und Bi bist Du ja sowieso also go for it" scherzte Gustav jetzt ,,Also erstens wissen die Jungd nicht, dass ich Bi bin. Und zweitens, weiß ich ja garnicht ob er es auch ist. Ich meine so weit ich weiß war er ja immer nur mit Weibern in der Kiste. ", sagte ich jetzt Traurig. Gustav legte einen Arm um Mich ,,Ach Georg, du machst dir zu viele Gedanke. Du solltest es einfach ansprechen. Ich wette ihm geht es auch so. Ich meine, er hat vorhin total Nähe gesucht und wollte Kuscheln als er geschlafen hat. Er mag dich und ihr kennt euch schon so lange. Ich denke er wird es wenn er es nicht erwidert verstehen." Ich fing an zu weinen ,,wenn er mich nicht mag, was machen wir dann? Das wird doch dann total unangenehm. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, ich will ihn nicht verlieren." Jammerte ich jetzt. Aufeinmal hörte ich Schritte von hinten. Jemand packte meine Hand. Ich drehte mich um und sah Tom. Seine Augen gerötet und geschwollen. Er hatte geweint. Er zig mich i eine Enge Umarmung ,,Bist du uns hinterher?" Flüsterte ich uhm jetzt ins Ohr. Er nickte ,, Was du eben gesagt hast, stimmt das?" Fragte er mich jetzt mit zittriger Stimme. Mir stieg die rote in die Wangen und Tränen in die Augen. Ich nickte ,,Mhm ich mag doch, mehr als man einen Freund mögen sollte. Ich liebe doch Tom" sagte ich jetzt und merkte, dass ich garnicht nachdachte sondern einfach redete. Hinter Ton sag ich jetzt auch Bill. Er lächelte mich ermutigend an Tom umarmte mich nochmal ,,Ich dich auch" sagte er als immer sich aus der Umarmung entzog und meine Hände nahm. Ich weinte vor Freude. Er legte eine Hand auf meine Wange und Strich mit seinem Damen eine Träne weg. Er legte eine Hand ich meinen Nacken, zog mich näher an sich und küsste mich schließlich sehr zeitlich und vorsichtig. ,,Willst du mei Freund sein Georg? Ich Liebe dich" Fragte Tom mich jetzt. Ich umarmte ihn ,,Ja, Tom hundertmal ja ich liebe dich" sage ich jetzt und küsste ihn nun intensiver und nicht mehr so schüchtern. Gustav und Bill Aplaudierten. Ich lachte und Tom tat es mir gleich. Jetzt würde es endlich nicht mehr so angespannt zwischen uns sein. Ich liebte ihn und er mich. Das ist alles was ich brauchte. Jetzt ergriff Bill das Wort ,,Wollen wir noch irgendwas zusammen machen? Wir könnten bei uns noch irgendwie nen Film schauen oder Zocken oder so" Schlug er vor ich nickte Können wir machen." Sagte ich und sah zu meinem Endlich Freund. Er nickte ,,Ich mache alles solange wir zusammen sind" lachte er jetzt. Mir schossen sofort wieder Tränen In die Augen und Von den Jungs kam nur ein ,,Schnuuuuulzig" ich lachte. War mir egal ob es schnulzig war. Hauptsache wir hatten uns. Um ihn drehte sich in den letzten Wochen schon meine Komplette Welt und das jetzt auch endlich offiziell.
DU LIEST GERADE
Torg, kann das gut gehen? [Pausiert]
FanficSie sind besten Freunde seit sie sieben sind. Tom ist jetzt 16 und Georg 19. Tom ist ein absoluter Player während Georg eher der Stille checken ist. Die beiden kommen sich im Laufe der Zeit immer näher und es entwickeln sich Gefühle, aber meinen die...