2

44 1 0
                                    

** Dieses Kapitel enthält Smut. Wer es nicht lesen möchte kann durchscrollen. Ich markiere die Stelle wo es anfängt noch einmal**

Dieses Kapitel ist meiner Freundin Tabea gewidmet. Ich hoffe es gefällt dir :)
Hab dich lieb meine Süße <3

Eleanor Pov.

Ich war grade bei einem sehr guten Freund zu Besuch. 
Es war Beorn und er ist ein Hautwechsler. Ihr fragt euch vielleicht wie kommt ein Mensch und ein Hautwechsler in Verbindung? Ich hatte Beorn das erste mal getroffen als ich im Wald spazieren ging und wohl etwas zu weit lief, denn ich sah seine Hütte und dachte ich konnte dort für eine Nacht schlafen und es stellte sich heraus, dass Beorn keineswegs ein schlechter Gastgeber war.  Da er eine Nachricht für Gandalf hatte, fragte er mich ob ich sie ihm eventuell überbringen könnte. 

Da die Zeit schnell voranschritt, war es schon wieder Zeit zu gehen, also packte ich meine Sachen zusammen und verabschiedete mich von Beorn. Ich nahm mir eins seiner Pferde und ritt los. 
Vor einem großen Wald machte ich Halt und stieg ab. 
Das Pferd schickte ich zurück zu Beorn und nun stande ich hier. ,,Das ist also der Düsterwald. Der ist ja wirklich düster so wie der Name es schon sagt.'' 
Doch da das der schnellste Weg war um zu Gandalf und zu den Zwergen zu kommen, musste ich diesen nehmen.
Beorn hatte mir vor meiner Abreise noch von seinem Treffen mit Gandalf und den Zwergen erzählt. Das war jetzt auch schon wieder etwa zwei Tage her. 

Mit einem etwas mulmigen Gefühl machte ich mich auf den Weg hinein in den Wald. Okay immer schön auf dem Weg achten Eleanor und nicht davon abkommen. Das sagte ich mir immer wieder. Doch bald fühlte ich mich ein wenig beobachtet doch ignorierte dieses Gefühl.

Ich lief also weiter durch den Wald doch plötzlich hörte ich ein knacken hinter mir und kurz nachdem ich mich umgedreht hatte, schaute ich gradewegs auf einen Elbenpfeil und erstarrte.

,,Was sucht eine Dame hier allein im Düsterwald?'' Ich schaute den Elb vor mir an. ,, Ich möchte Gandalf dem Grauen eine Nachricht von Beorn übermitteln und dazu muss ich leider durch den Düsterwald. '' Der Elb sah mich bitter an und senkte jedoch seinen Bogen. Ich schaute mich um und sah weitere Elben hinter  mir. Unter anderem einen blonden Elben der gradewegs auf uns zulief. 
Er stellte sich vor mich. ,, Meine Name ist Legolas und ich muss dich enttäuschen aber Gandalf der Graue nahm nicht den Weg durch den Düsterwald. Dafür diese Zwerge.'' 
Ich verzog leicht das Gesicht. Grade wollte ich schon kehrt machen und aus dem Düsterwald hinaus, jedoch zog mich Legolas mit. ,,Hey! Was soll das?''
Ich zerrte aber der Griff von Legolas war zu fest. 

***Bei Thranduil***

Schon seit ein paar Minuten beäugte mich König Thranduil und langsam wurde es wirklich gruselig. Doch plötzlich übernahm Legolas neben mir das Reden. ,,Vater wir haben sie im Düsterwald gefunden. Sie sagte sie hat angeblich eine Nachricht an Gandalf zu überbringen.''

Thranduil nickte nur leicht und erhob sich nun von seinem Thron und lief elegant die Treppe herunter und kam langsam auf mich zu. Legolas ist im Vergleich zu mir ja schon groß aber bei Thranduil fühlte ich mich direkt noch kleiner da er diese gewisse Macht und Dominanz ausstrahlte. 
Er hatte dazu noch dieses Grinsen um Gesicht und ich könnte schwören meine Beine würden gleich nachgeben und ich würde ohnmächtig werden. Schon lange hatte ich nicht mehr so einen schönen Mann gesehen. 
Thranduil beugte sich leicht zu mir herunter. ,,Ich werde dich weiterziehen lassen aber nur unter einer Bedienung.'' 
Legolas neben mir war wohl genauso verwirrt wie ich. ,, Vater warum? Sie könnte eine Spionin sein.'' 
Doch nun schaute Thranduil seinen Sohn an. ,, Nicht jede hübsche Dame ist eine Spionin.'' 
Ich wurde rot und schaute in eine andere Richtung. 
Thranduil räusperte sich. ,,Ich möchte, dass du mich zum Sternenlichtfest begleitest. '' Verwundert schaute ich König Thranduil nun an. Von diesem Fest hatte ich schon etwas gehört. Zögerlich nickte ich und entlockte dem König nun ein kleines Lachen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hobbit Oneshots //germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt