HAPPY HALLOWEEN!11.11.2010
Blaue Flecken. Geplatzte Adern in den Augen. Eine gebrochene Rippe. Vier Schrammen oberhalb des Halses. Ausgerissene Haare. Meine Schwester sah aus wie eine gruselige Puppe aus den 50igern. „Mama hat mich hübsch gemacht."
12.12.2010
Sie haben versucht, ihr einen Zahn zu ziehen. Mitten in der Nacht wurde ich durch Schreie geweckt und bin sofort zu Moth geeilt. Sie durfte ihren Zahn behalten, dafür ich meinen nicht.
16.12.2010
Sie haben angefangen Moth Medikamente zu geben, die ihre Gefühle hemmen. Heute morgen hat sie mich angeschaut und wusste nicht, wer ich gewesen bin. Sie haben Moth in einen Zombie verwandelt.
01.01.2011
Ich werde mir einen Plan für Moth überlegen. Um sie zu befreien. Um sie aus dem Teufelskreis zu retten. Mein Entschluss steht fest, meine Eltern müssen sterben, damit wir leben können.
„Warum haben sie das getan?"
Meine Stimme gleicht einem Zittern. Nicht einmal die Tränen, die beim Lesen geflossen sind, haben aufgehört zu fließen.
Mein Herz brennt, meine Erinnerungen werden klarer. Trotzdem sehe ich sie noch verschwommen vor mir. Und plötzlich höre ich wieder die Stimmen in meinem Kopf. Laut und deutlich.
Wenn wir sie nicht verunstalten, wird sie Unzucht begehen.
Wenn wir sie nicht schlagen, wird sie uns nicht gehörig gegenüberstehen.
Wenn wir sie nicht einsperren, wird sie die Wahrheit kennen.
„Ihr glaube, hat es ihnen verboten." flüstert Joel kaum merklich, in die Stille der Nacht.
Dunkelheit umhüllt uns vollständig. Mittlerweile ist es kurz vor Mitternacht und somit auch der Tag, an dem die Wahrheit über Vince tot herauskommt.
DU LIEST GERADE
Happy End - Joel Miller
Mystery / ThrillerH A L L O W E E N ! - Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ist, dass ich mit dem Teufel geflirtet habe. Aber was er nicht wusste, war, dass ich der Bösewicht dieser Geschichte bin.