Kapitel 1

54 5 6
                                    



AM (Alexandro Morales) POV:

Ich sitze im Gefängnis und überlege, wie ich aus dieser Situation entkommen kann. Tag für Tag werde ich von den Polizisten bewacht, die immer die gleichen Anzüge tragen. Ich habe 21 Opfer auf meinem Gewissen. Jedoch gab es einen Grund dafür, warum ich das getan habe...

Meine Person wollte, dass ich hier die Behörden manipulieren könne, aber ich musste auf den richtigen Moment warten, bis dies geschehen würde. Mein Mitgefangener und ich haben eine enge Freundschaft entwickelt, und er möchte mit mir zusammen ausbrechen. Allerdings ist er körperlich zu schwach und besteht die Gefahr, dass er mich verrät, um selbst zu entkommen. Er hat leicht gewellte braune Locken, funkelnde blaue Augen und einen gut gebauten Körper. Aber was kann man schon von jemandem erwarten, der für einige Jahre in einer Zelle sitzt?

Ich habe meine Arme mit den 20 Kilogramm schweren Hanteln trainiert. Es war langweiliger als je zuvor. Ich wünschte mir, dass dieser Moment eintritt, wenn ich es am meisten brauche. Das Essen in der Kantine ist einfach widerlich. Ich mochte es, wie meine Ex-Frau diese teuren Gerichte zubereitete und das jeden Tag. Es war das beste Essen, das ich gegessen habe, bevor ich ins Gefängnis kam. Jedoch gibt es nicht immer Frauen, die an jemandes Seite bleiben. Sie hat die Scheidung eingereicht, weil ihre Eltern nicht möchten, dass sie mit einem Verhafteten verheiratet ist. Sie hatte schöne, glatte, blonde Haare und einen beeindruckenden Körper, den ich jeden Abend mit Freude bewundern konnte.

 Sie hatte schöne, glatte, blonde Haare und einen beeindruckenden Körper, den ich jeden Abend mit Freude bewundern konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja, sie ist schön, nicht wahr? Wir waren wohlhabend, da wir beide gut bezahlte Jobs hatten. Ich arbeitete als Fachmann im Büromanagement und meine Ex-Frau war Anwältin. Jedoch wollte  mich diese Göre nicht verteidigen.Stattdessen hatte sie etwas noch Schlimmeres getan... Melanie hat mich verraten, obwohl ich es ihr anvertraut hatte.Ich habe alles für sie getan, aber sie stellte ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund. Ihr schlechtes Verhalten lag darin, dass sie jeden Tag mit einem anderen Typen geschlafen hat.

Ob sie einfach so damit davonkommen kann? Unwahrscheinlich. Wer jemanden betrügt, wird es auch ein zweites Mal tun. Der Neue tut mir schon ein wenig leid. Wenn ich rauskomme, wartet meine Familie auf mich. Sie würden mich niemals verraten.

„Morales, steh auf und geh in die Kantine!", rief der Aufpasser zum Mittagessen. Ich vergaß die Zeit, weil es hier keine Fenster gab, durch die man das Tageslicht beobachten konnte.
„Ja, ihr könntet auch mal Fenster einbauen, denn es ist hier drinnen scheiß dunkel und man hat kein gutes Zeitgefühl."

„Komm endlich klar und halt den Mund, damit du zur Kantine kommst!", maulte mich der Wärter an. Wie kann er es wagen, sich mit mir anzulegen?!Er weiß wohl nicht, wozu ich fähig bin und was ich überhaupt vorhabe. Sie werden alle staunen.

Ich könnte meine Chance nutzen die ich gerade zur Verfügung habe...
Ich ging in die Mensa und holte mir ein Tablett mit einem Teller,Messer,Gabel und einem Glas.Und wieder gab es das ekelerregende Kartoffelpüree mit Klößchen.

„Ey Alex setzt du es eigentlich durch? Mit... Ach du weißt schon!" hinterfragt mich mein Kamerad.

"Nein", sagte ich stur und setzte mich auf einen der leeren Tische. Ich beobachtete alle ganz genau, sogar die Wächter, die mich nur anstarrten. Ich aß das ekelhafte Essen und genoss die Stunden, in denen ich in Ruhe sitzen konnte.

Nun hatte ich mein Essen beendet, und jetzt ist der Moment gekommen...

Das war mein erstes Kapitel 💋
Würde mich über ein Feedback freuen 💞sollte ich längere Kapitel schreiben oder soll ich es so kurz lassen?

The escape.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt