Mit einem ruckartigen Aufwachen fand ich mich in meinem Schlafzimmer wieder. Die Nacht war still geworden, und die Schatten der Träume schienen sich in Luft aufgelöst zu haben. Ein Gefühl der Verwirrung und Beklommenheit umgab mich, als ich versuchte, die Fragmente meines Traums zu erinnern. Doch wie Nebel, der durch die Finger gleitet, entglitt mir jede Erinnerung an die wirre Sequenz, die meinen Schlaf geplagt hatte. Ich rieb mir die Augen und versuchte, die Gedanken zu ordnen. Ein Rest der Unruhe, den der Traum hinterlassen hatte, klebte wie eine düstere Aura an mir. Der Raum um mich herum schien unverändert, aber die Geister der Nacht hielten mich weiterhin gefangen. Ein Blick auf die Uhr zeigte an, dass es noch früh am Morgen war. Der neue Tag schien vor mir zu liegen wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. Doch die Entscheidungen, die ich in der vorherigen Nacht getroffen hatte, lasteten schwer auf meiner Seele. Der Traum, der mich kurzzeitig in eine andere Realität gezogen hatte, war jetzt nur noch ein Schatten im Gedächtnis. Die Details verblassten, und ich konnte mich nicht mehr an die wirre Sequenz erinnern, die mich so intensiv beschäftigt hatte. Mit einem tiefen Atemzug versuchte ich, den Traum abzuschütteln und den neuen Tag zu begrüßen. Die Sonne begann zaghaft durch die Vorhänge zu dringen, und ich zwang mich, die Wirren der Nacht hinter mir zu lassen. Die Entscheidungen, die auf mich warteten, waren real und griffen nach mir wie unsichtbare Hände, die mich durch den Tag leiten würden. Ich stand auf und bewegte mich durch meine Wohnung, als ob der neue Tag eine frische Brise in meine Gedanken bringen könnte. Das Gefühl der Verwirrung begleitete mich dennoch, und ich konnte nicht umhin, die Worte von Alexandro und Erik erneut in meinem Kopf widerhallen zu hören. Plötzlich vibrierte mein Handy auf dem Tisch, und eine Nachricht von Erik erschien: "Beeil dich, wir haben viel zu erledigen."
Die Dringlichkeit in seinen Worten versetzte mir einen Stich. Die Realität der Entscheidungen, die ich getroffen hatte, kehrte mit voller Wucht zurück. Ich zwang mich, die Gedanken an den mysteriösen Traum beiseitezuschieben und mich auf die bevorstehenden Aufgaben zu konzentrieren. Nach einer schnellen Dusche und einem hastigen Frühstück machte ich mich auf den Weg. Der Tag schien genauso unsicher wie die Nacht zuvor, und ich konnte nicht umhin, mich zu fragen, welche unvorhersehbaren Wendungen vor mir lagen. Als ich die Tür öffnete, um die Welt draußen zu betreten, hallten die Worte von Erik in meinen Ohren: "Beeil dich." Die Schatten der vergangenen Nacht und die Unsicherheit meiner Entscheidungen begleiteten mich wie stille Begleiter, während ich mich in Richtung des Unbekannten aufmachte. Ich eilte durch die belebten Straßen, mein Ziel vor Augen. Als ich den vereinbarten Treffpunkt erreichte, sah ich Erik und Alexandro bereits wartend. Ihre Blicke waren durchdringend, und ich spürte, dass der Tag voller Herausforderungen sein würde.
"Ohne Zeit zu verlieren", begann Erik ernst, "haben wir eine Liste von Dingen zu erledigen. Zuerst zeigen wir dir, wie du dich in unserem Club verhältst." Ich nickte knapp, die Worte von gestern noch präsent. Die Welt, in die ich mich hineinbegeben hatte, war voller Geheimnisse und Unwägbarkeiten.
"Wir haben ein paar Kleidungsstücke für dich besorgt", sagte Alexandro und reichte mir eine Tasche. "Zieh dich um. Du musst authentisch wirken." In der Tasche fand ich ein elegantes schwarzes Kleid mit einem tiefen Ausschnitt, das meine Figur betonte, und dazu passende weiße Boots. Die Stiefel reichten bis zu den Knien und verliehen dem Ensemble eine mysteriöse Note. Ich zog mich in eine nahegelegene Umkleidekabine zurück und tauschte meine bisherige Kleidung gegen das elegante Outfit aus.
DU LIEST GERADE
The escape.
RomanceDie Geschichte handelt von einem der meistgesuchten Mörder Amerikas, der auf der Flucht vor den Behörden in die ganze Welt reist. Während seiner Flucht findet er unerwartet die Liebe seines Lebens. Die beiden verbindet eine tiefe und leidenschaftlic...