Ich pflanzte vorsichtig die Bäume ein, die ich erhalten hatte, als ich plötzlich ein ungewöhnliches Geräusch vernahm. Neugierig geworden, beschloss ich, dem Lärm im Wald nachzugehen. Die Geräusche führten mich tiefer in das dichte Unterholz, bis ich schließlich auf eine unerwartete Szenerie stieß. Zwischen den Bäumen entdeckte ich zwei Männer in seltsamen Knastkostümen, die miteinander tuschelten.
"Hey, hörst du das auch, Ale?", flüsterte der Mann mit den Locken nervös.
"Ja, aber mach dir keine Sorgen, Erik. Niemand wird uns hier finden", antwortete der andere Mann, während er verstohlen um sich blickte. Mein Herz schlug schneller, als ich versuchte zu verstehen, was vor sich ging. Erik und Alexandro schienen stark und selbstbewusst, und ihre Kostüme ließen darauf schließen, dass sie vielleicht aus einem nahegelegenen Gefängnis geflohen waren. Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich darüber nachdachte, wie sie hier im Wald gelandet waren. Trotz der unheimlichen Situation faszinierte mich die Frage, was die beiden Männer hier trieben. "Warum seid ihr im Wald? Seid ihr auf der Flucht?", wagte ich schließlich und trat vorsichtig aus dem Schatten der Bäume. Erik und Alexandro drehten sich überrascht zu mir um. "Wer bist du?", fragte Erik, während Alexandro seine Hand an den Ort seiner vermuteten Waffe legte.
"Ich bin nur eine neugierige Seele, die dem Lärm gefolgt ist", antwortete ich vorsichtig. "Aber eure Kostüme und das Flüstern haben meine Aufmerksamkeit geweckt."Die beiden Männer tauschten einen unsicheren Blick aus, bevor Alexandro mit einem geheimnisvollen Lächeln sagte: "Nun, wir haben unsere Gründe. Komm näher, und wir erzählen dir unsere Geschichte." Der Wald umhüllte uns weiterhin mit seinem mystischen Flair, während ich mich auf das Abenteuer einließ, das vor mir lag.
Erik und Alexandro tauschten plötzlich einen düsteren Blick aus, der meine vorherige Erleichterung in Unsicherheit verwandelte. Alexandro sprach mit einer unheilvollen Betonung in seiner Stimme: „Wir sind Verbrecher", sagte er mit einem finsteren Lächeln. „Du wirst uns jetzt helfen, oder... weißt du, ich glaube, du kannst dir vorstellen, was mit dir passiert, nicht wahr, Kleine?"
Ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter, als die Situation eine unerwartete Wendung nahm. Die friedliche Atmosphäre des Waldes schien sich in einen düsteren Schauplatz zu verwandeln. Ich spürte, wie mein Herz schneller schlug, und versuchte, die Worte zu verarbeiten. Erik packte mich grob am Arm und drängte mich näher zu ihnen. Sein Blick war intensiv und drohend. "Du hast jetzt keine Wahl", sagte er mit einer Kälte in der Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Ich fühlte mich gefangen und hilflos in dieser unheimlichen Situation. Alexandro grinste mich herausfordernd an, während er drohend hinzufügte: "Mach keine Dummheiten, und vielleicht wirst du unbeschadet davonkommen."
Inmitten der Bäume, die Zeugen dieser beunruhigenden Entwicklung waren, fand ich mich in einem Albtraum wieder, aus dem es scheinbar kein Erwachen gab. Unsere Schicksale waren miteinander verflochten, und ich wusste nicht, wie ich aus dieser bedrohlichen Lage entkommen sollte. Die Spannung im Wald war greifbar, und ich spürte, wie meine Gedanken wild umherirrten, auf der Suche nach einem Ausweg aus dieser unheilvollen Situation. Die Worte von Erik und Alexandro hallten in meinen Ohren wider, als ich versuchte, meine Ängste zu überwinden und klar zu denken.
„Was genau wollt ihr von mir?", wagte ich mit zitternder Stimme zu fragen, während mein Blick nervös zwischen den beiden Verbrechern hin- und herwanderte. Alexandro, der meine Unsicherheit bemerkte, verzog sein Gesicht zu einem teuflischen Grinsen. „Wir haben einen Club in der Nähe, und du wirst uns helfen, ihn zu finden. Wenn du klug bist und kooperierst, könntest du vielleicht sogar lebendig davonkommen."
Die Worte ließen meinen Puls weiter rasen, und ich begriff, dass ich mich in einer gefährlichen Lage befand. Ich überlegte fieberhaft, wie ich aus dieser bedrohlichen Situation entkommen könnte. Ein verzweifelter Gedanke durchzuckte meinen Verstand: Ich könnte versuchen, abzuhauen und Hilfe zu suchen.
In einem Moment der Ablenkung, als die Aufmerksamkeit der beiden Männer auf etwas in der Ferne gerichtet war, zog ich meine Kräfte zusammen und entschied mich dazu, ihnen zu helfen. Die Verzweiflung, die sich zuvor in der Luft lag, schien sich zu mildern, als ich begann, Fragen zu stellen und einen Weg zu finden, ihre Ziele ohne Gewalt zu erreichen.
Der Wald um uns herum wurde nicht mehr nur zum Labyrinth meiner Flucht, sondern auch zum Schauplatz einer unerwarteten Zusammenarbeit. Zwischen den Bäumen entstand eine fragile Allianz, in der meine Fähigkeit zur Überzeugung und Verhandlung zu einem Hoffnungsschimmer inmitten der bedrohlichen Dunkelheit wurde. In den folgenden Minuten arbeitete ich daran, mehr über Eriks und Alexandros Motive zu erfahren.
Die Atmosphäre im Wald wurde immer dichter, als Alexandro seine persönlichen Motive für Rache offenbarte. Die Spannung zwischen den beiden Männern war greifbar, und ich fühlte mich wie ein Fremder, der ungewollt in ein dunkles Kapitel ihrer Vergangenheit gezogen wurde.
"Du kennst doch meine Ex-Frau Analore Piereloné, nicht wahr, Erik?" fragte Alexandro mit einem Grinsen im Gesicht, das mehr Drohung als Freude zu verbergen schien.
"Ja, diese Frau erkenne ich von deinen Erzählungen wieder..." antwortete Erik mit einem Ausdruck, der eine tiefe Verbitterung verriet.
Die persönlichen Animositäten zwischen den beiden Männer überraschten mich, und ich spürte die Schwere der Vergangenheit, die auf ihren Schultern lastete.
"Was hat Analore mit alledem zu tun?" wagte ich zu fragen, meine Neugierde und Verwirrung konnte ich nicht verbergen. Alexandro lachte zynisch und erklärte: "Analore hat mein Leben zerstört. Sie hat mich betrogen, belogen und mich am Ende verlassen. Ich habe geschworen, mich an ihr zu rächen und sie für all das Leid bezahlen zu lassen, das sie mir angetan hat."
Die Worte hallten im Wald wider, und ich konnte die Bitterkeit in Alexandros Stimme fühlen. Die persönlichen Gefühle der Männer, verflochten mit ihrer Rachemission, machten die Situation noch komplizierter und gefährlicher. Unsere gemeinsame Reise schien plötzlich von einer unheilvollen Wendung durchzogen zu sein, und ich fragte mich, wie ich mich aus diesem düsteren Netz persönlicher Vendetta befreien konnte. Das Knirschen von Ästen und das Rascheln von Blättern hinter uns verrieten, dass wir den Wald hinter uns gelassen hatten. Die Geräusche der Stadt nahmen allmählich Überhand, und der Himmel über uns wurde von den hohen Gebäuden von New York verschluckt. Wir kamen an den Straßen von New York an, und die pulsierende Energie der Stadt durchzog die Luft. Die grellen Lichter und der geschäftige Verkehr zeugten von einem völlig anderen Lebensstil als demjenigen, den wir im Wald erlebt hatten. Langsam näherten wir uns unserem Ziel - dem Club, der nicht weit von hier entfernt lag. Alexandro und Erik, immer noch in ihren knastartigen Kostümen, mischten sich unauffällig unter die Menge. Die hektischen Geräusche der Stadt schienen unsere vorherige Unterhaltung zu verschlucken, aber die Anspannung zwischen den beiden Männern war unübersehbar.
Der Club tauchte vor uns auf, seine pulsierenden Lichter und dumpfen Bässe drangen bis auf die Straße. Ich konnte die Vorfreude und Entschlossenheit in den Augen von Erik und Alexandro sehen. Ihr Plan, ihre persönliche Rache in die Tat umzusetzen, schien sich in diesem Moment zu konkretisieren. Wir betraten den Club, und die schwindelerregende Atmosphäre umhüllte uns. Der Klang der Musik, das Gelächter der Menge und die bunten Lichter schufen eine surreale Kulisse für das, was bevorstand. Ich fragte mich, wie tief ich in diese gefährliche Mission verstrickt war und welche Konsequenzen sie für uns alle haben würde.
Wie wird es mit Bae weitergehen?
Wird sich Alexandro sich an Analore rächen?
Das war mein 4. Kapitel♥️ ich entschuldige mich an meine würdigen leser die so lange warten mussten 🙏🏽 Jetzt kommen öfters Kapitel. Hoffentlich gefällt euch this one 😍
Folgt mir gerne auf Instagram und TikTok für kommende Infos
DU LIEST GERADE
The escape.
RomanceDie Geschichte handelt von einem der meistgesuchten Mörder Amerikas, der auf der Flucht vor den Behörden in die ganze Welt reist. Während seiner Flucht findet er unerwartet die Liebe seines Lebens. Die beiden verbindet eine tiefe und leidenschaftlic...