🦋🦋Prolog🦋🦋

568 33 6
                                    

Heute ist mein 18 Geburtstag und jetzt Sitze ich auf der Straße, weil mich dass Heim rausgeschmissen hat. Ich spüre die Gänsehaut die sich auf meinem Körper verteilt und bin froh endlich aus diesem Höllenloch raus zu sein. Ich hoffe nun das es einfach besser wird da dieses Heim einfach Schrecklich war, am liebsten hätte ich die ganzen Kinder mit genommen, damit sie nicht weiter diesem Schrecken ausgesetzt sind aber leider ging das nicht.

Ich sehe endlich das Auto meines Freundes Niko und stehe auf, wir konnten uns nicht oft sehen aber die Tage die wir zusammen verbrachten waren die schönsten Tage für mich. Niko sah wie immer sehr gut aus, seine Charamelbraunen, lockigen Haare vielen ihm in die Stirn. Sein schwarzes Shirt saß oben eng an durch seine Muskeln und unten etwas lockerer. Seine Dunkelblaue Jeans passte sich perfekt an als würde sie extra für ihn gemacht. Er sieht mich lächelnd mit seinen Braun grauen Augen an.

Ich packte meine Sachen die ich mit aus dem Heim nahm in seinem Kofferraum und steige zu ihm ins Auto. Zu begrüßung küsste er mich was ich natürlich sofort erwiederte. Seine Lippen sind voll und so weich das liebe ich so. Nach einer Weile löste er sich. ,, Hey meine Prinzessin. Schön dich endlich wieder zu sehen." Ich lächel und schaue dann aus dem Fenster und genieße die Fahrt. ,, Achso ich muss um 17 uhr zu arbeit. Du bist dann ein paar Stunden alleine ist das okay?" kam es plötzlich von ihm und ich nickte einfach nur etwas traurig und versuche es mir nicht anmerken zu lassen, weil ich mich drauf eingestellt habe das wir den restlichen Tag zusammen verbringen wegen meinem Geburtstag.

Nach einer Weile kamen wir bei ihm an und ich stieg aus und schaute mir sein Haus an, man konnte es nicht mal ein Haus nennen eher Villa ich war wirklich überrascht über diese riesige Villa. Ich ging an den Kofferraum und holte mein weniges Gepäck raus das ich hatte. Niko nahm mir meine Sachen ab und wir gingen zusammen rein. Es kommte mir vor als wäre ich in einem Traum aber das bin ich nicht weil es wirklich ist.

Mit großen Augen schaute ich mich um.
,,Prinzessin komm ich zeig dir das Zimmer und das rechtliche Haus. Ja?" Damit holte er mich von der Tagträumerei zurück in die Realität und nickte nur begeistert und bewundere weiter alles.

Als ich auf mein Handy schaute sah ich das es schon 16:30 Uhr ist. Niko hatte mir das Zimmer gezeigt wo ich mit ihm zusammen Schlafe und zeigte mir auch den Rest der Villa und sie war wirklich groß wie ich es erwartet hatte. Ich gehe dann zu Niko ,, Musst du jetzt los oder kannst du nicht doch bleiben? " ich schaute ihn an. ,,Leider muss ich jetzt los zur Arbeit Prinzessin aber ich Versuche so schnell wie möglich wieder zu kommen und dann machen wir uns einen Schönen Abend Versprochen " er küsste mich kurz und verschwand dann auch schon um zur Arbeit zu fahren.

Ich ging dann wieder hoch ins Zimmer und war wirklich enttäuscht das er nicht mal Zeit für mich hatte an meinem eigenen Geburtstag, aber ich lies mich deshalb nicht in ein Loch fallen. Ich ging zu meinem Koffer und packte auch schon alles ordentlich in den Schrank. Danach ging ich in unser gemeinsames Badezimmer um mein Kosmetik Artikel ordentlich zu sortieren. Als ich das auch geschafft hatte machte ich die dusche an damit das Wasser schonmal warm wird und zog mich dann aus und ging langsam in die Dusche und stellte mich unter das Warme Wasser drunter. Es lief mir prasselnd über das Gesicht meinen Haaren und meinem Körper ich genieße das wohlige Gefühl der Wärme und blieb für ein paar Minuten einfach so. Mittlerweile hatte ich meine Haare und meinen Körper gewaschen und fühlte mich schon frischer und besser. Danach stellte die Dusche ab und nahm mir das Handtuch und wickelte es um meinen Körper und ging dann damit zurück ins Zimmer um mir aus dem Schrank einen Grauen Hoodie, dazu eine Leggins, meinen Schwarzen spitzen Tanga, meinem Schwarzen Sexy Bh und ein paar dicke Kuschel Socken. Die sachen ziehe ich mir dann an und fühle mich gut. Da ich keinen Hunger hatte lege ich mich in unser Bett und stellte fest das es ziemlich gemütlich ist. Es ist perfekt nicht zu hart und nicht zu weich es ist genau dazwischen, weshalb ich dann ziemlich schnell einschlafen konnte.

_____________________________________

Ich wurde plötzlich wach von einem lauten Geräusch und schaue mich um und sehe wie Niko anscheinend Betrunken die Tür auf geschmissen hat. Plötzlich bekam ich Angst weil ich ihn nicht so kenne und wollte aufstehen da war er aber schon über mir
,,Hallo Süße ich bin wieder zurück" sagte er lallend und grinste ziemlich wiederlich
,,Niko bitte lass mich los du machst mir wirklich Angst mit deiner Art gerade" gab ich schwerartmend zurück
,,Ist mir egal ich will dich jetzt ficken ob du willst oder nicht du kleine Nutte" gab er ziemlich aggressiv zurück und fing an mich mit Gewalt auszuziehen bis ich komplett Nackt vor ihm lag. Plötzlich spüre wie mir die Tränen über die Wangen runter laufen und mein Herz rasst. Dann fing er an mein Hals ab zu küssen und mit einer Hand hielt er meine Arme über meinen Kopf fest und mit der anderen grabschte er meine Brust und massierte sie. Ich versuchte mich zu wehren und gab es irgendwann auf da er zu Stark war und ging es über mich ergehen, da wusste ich Niko doch nicht so gut kannte wie ich dachte und es so zu meinem Schlimmsten Geburtstag geworden ist den ich erlebt habe. Irgendwann spüre ich wie er sich in mir ergießt und er legte sich dann neben mich und ich schlafe erschöpft und mit Schmerzen ein.

____________________________________

So das war der Prolog zum Einstieg ich hoffe er hat euch gefallen. Ich bitte euch wenn fehler sind mir bescheid zu geben

Bald kommt dann das erste richtige Kapitel. Hab euch lieb🫶

From the Nanny to the Mafiosis WifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt