2.

470 24 4
                                    

Ich hatte ein ziemlich langes Gespräch mit diesem Mann, er heißt Asher Ryan. Der Name war schon wirklich heiß aber mein Kopf war immer noch voll mit den Gedanken des Gesprächs eben. Ich meine er hat mir wirklich ein tolles Jobangebot gemacht, aber ich musss erst mit Lina darüber reden denn ich will sie nicht alleine lassen. Nachdem ich dann endlich bei meiner Besten Freundin zuhause ankam, überlegte ich, ob ich sie jetzt drauf ansprechen sollte oder lieber bis Morgen warten sollte. Meine Entscheidung war dann aber doch bis Morgen zu warten da ich wirklich schon ziemlich müde bin und schlafen möchte.

Ich gehe dann als ich meine Schuhe ausgezogen und Jacke aufgehangen habe in das Wohnzimmer zu meiner Besten Freundin und sah das sie schon schläft. Also deckte ich sie zu tapste leise ins Bad zog meine Bequeme graue Jogginghose und ein Schwarzes Top mit Spagettiträgern an. Danach schminkte ich mein Gesicht ab, machte meine Tägliche Abend Pflege und putzte zum Schluss meine Zähne und versuchte nicht mehr an vorhin zu denken. Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf ich meine so könnte ich endlich von Niko wegkommen da ich da wohnen müsste. Es wäre einfach das Beste.

Ich gehe dann in Gedanken versunken aus dem Bad und lege mich neben Lina und schließe die Augen, doch es fällt mir sehr schwer zu schlafen. Immerhin ist mein Kopf einfach zu voll um das ich schlafen kann. Was soll ich bloß machen es fällt mir schwer Lina allein zu lassen. Allerdings hätte ich die Chance von Niko wegzukommen und es würde vielleicht doch endlich alles besser werden und ich habe endlich etwas Glück in meinem Leben. Ob ich will oder nicht muss ich morgen mit Lina reden. Dann schaffte ich es auch endlich entspannt, ruhig, erschöpft und gemütlich einzuschlafen.____________________

Gerade bin ich bei Niko und mein Herz rast wieder vor Angst und Panik das er mich schlagen könnte oder Sachen nach mir wirft, weil er wieder ziemlich betrunken ist. Jeden Abend trinkt er und ist ein anderer Mensch. Ich kriege ziemlich schlecht Luft da er mir den Hals zu drückt und mich dabei an die Wand drückte. Er zieht mein Rock hoch und macht meinen Tanga zur Seite, um dann schnell und mit viel Gewalt seinen Schwanz in mich einzudringen. Es tat so weh und ich weinte und schreite. Dann wachte ich auf und es war ein Traum.

Schweißgebadet schaute ich mich zur Sicherheit um und ich war bei Lina und es war nur ein schrecklicher Traum. Lina schläft zum Glück noch, so dass ich direkt leise ins Bett tapsen konnte und die Dusche anmachte. Als ich mich dann ausgezogen habe stellte ich mich unter die Dusche und genieße das warme Wasser, das meinem Körper runterlief. Ich blieb ein paar Minuten einfach so am Verweilen, bis ich dann angefangen habe meine Haare mit Shampoo zu waschen und meinen Körper mit meinem Lieblingsduschgel. Nachdem ich fertig war, trocknete ich meinen Körper ab, zog meine Schwarze Jeans und ein weißes Top mit einer Strickjacke an.

Ich putzte dann meine Zähne und trage meine Haare offen und entschied mich heute mal nicht zu schminken. Da ich eh frei hatte und nicht vor hatte Nachhause zu Niko zu fahren, sondern bei Lina zu bleiben. Nachdem ich fertig bin, gehe ich leise aus dem Bad und Lina schläft noch was nicht wirklich wunderbar ist, weil sie Langschläferin ist und bekommt fast nie was mit. Deshalb gehe ich dann in die Küche, um uns beiden ein leckeres Frühstück zu machen. Erst stellte ich den Kaffee an und dann fing ich an das Obst zu schneiden.

Nachdem ich das Obst und die Pancakes fertig hatte schüttete ich den Kaffee in eine Kaffeekanne um. Dann deckte ich den Esstisch und dekorierte ihn schön damit alles perfekt ist, denn jetzt ist der Beste Moment mit ihr darüber zu reden, auch wenn es nicht so aussieht. Immerhin kennt sie meine ganze Geschichte. Nervös gehe ich dann zu Lina die noch schläft und wecke sie auf. Man was soll das es noch viel zu früh- plötzlich hörte sie auf zu reden und ich war etwas verwirrt. Doch als sie dann zum Tisch schaute und dass Essen sieht, wusste ich warum.

Sie hat das Essen gerochen. Es war irgendwie lustig, weshalb ich anfangen musste, kurz zu Lachen. Genau deswegen habe ich dich geweckt Maus. Es gibt jetzt Frühstück sehr leckeres Frühstück gab ich belustigt mit und lächelte Und weil ich was ganz Dringendes mit dir besprechen muss Lina deshalb auch sagte ich nun etwas ernster und leiser. Es macht mir nämlich wirklich Angst wie sie drauf reagieren wird, obwohl ich eigentlich weiß, dass sie ja nur das Beste für mich will. Vielleicht mache ich mir unnötig große Sorgen. Sie wird es sicher verstehen, warum ich das Angebot unbedingt annehmen muss.

Ja dann lass uns Frühstücken und dann erzählst du mir alles in Ruhe meine Süße, okay?. Ich gebe ihr nur ein Nicken als Antwort zurück. Dann setze ich mich mit zusammen an den Tisch und lächelte trotzdem da ich einfach froh war sie zu haben. Wenn sie nur wüsste, wie viel sie mir bedeutet und wie lieb ich sie habe. Hoffentlich verliere ich sie niemals den wir sind schon seit zwei Jahren Feuer und Flamme wir haben viel zusammen durchgemacht. Wir Frühstücken und dann fange ich nebenbei an ihr von Gestern Abend zu erzählen als sie weg war und was passierte.

Nach dem wir geredet haben und sie mir versichert hat das sie mich unterstützt war ich sehr glücklich. Denn jetzt wusste ich das ich diesen Mann anrufen kann und ihm sagen kann das ich den Job annehmen werde. Denn es war mir egal was Niko darüber denken wird den bald ist er nicht mehr mein Freund. Ich komme nun wirklich weg von ihm nach drei Fucking Jahren. Doch dann wurde ich in meinen Gedanken unterbrochen und zurück in die Realität geholt. Es hatte geklingelt und da Lina duschen ist gehe ich zur Tür und öffne sie. Dann stand er da und ich bekam riesige Angst und Panik ich war wie gelähmt. Ich wollte weg, aber es ging einfach nicht.

Was denkt ihr? Wer steht da wird es Niko oder ihr neuer Boss?

Lasst gerne einen Kommentar da und ein Vote

From the Nanny to the Mafiosis WifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt