3 Kapitel

216 9 0
                                    

( Kaja )

„Es ist nicht mein Bruder Instinkt"  sagte er.

Was ist es dann? „Du sagst merkwürdige Sachen wenn du betrunken bist Ryan" ließ ich ihn wissen. „Ich hab doch gar nichts Getrunken" gab er zurück. Was auch immer es war ich hatte jetzt wichtigeres zu tun. Ich musste Hanna suchen. „Ich geh wieder zur Party bis dann Ryan" mit diesen Worten ließ ich ihn zurück auf der Bank.

Ich musste weg. Nicht das er in kurzer Zeit doch noch seine Meinung geändert hätte und mich mit Nachhause nimmt. Darauf hatte ich echt keine Lust. Ryan behandelte mich immer wie seine kleine Schwester weshalb sein Verhalten nichts neues war.
Aber heute war er etwas anders. Wahrscheinlich weil er mich überraschenderweise auf einer Party gesehen hat und es eine große Umstellung für ihn war. Fynn hätte genau so reagiert.

Schon seit einer weile sehe ich mich suchend in der Menschenmenge nach Hanna und den anderen Mädchen um. Ich quetsche mich an ein paar Leuten vorbei die im Weg standen bis ich wieder einigermaßen frei Raum hatte. Endlich hatte ich Hanna gefunden. Sie stand mit den anderen Mädchen zusammen und sie unterhielten sich. „Hey Hanna" flüstere ich ihr ins Ohr da die Musik lauter als vorhin ist. „Oh Hey Kaja, auch mal wieder da?" „Wann fahren wir? Ryan ist nämlich auch hier" erzähle ich ihr. „Ach echt hab ihn gar nicht gesehen" Wie auch er war die ganze Zeit bei mir. „Wir wollten eh gleich fahren die Mädels wollen noch paar spiele spielen so lange sie nur Angetrunken sind" sagt Hanna.

( Ryan )

Ich sitze noch immer auf dieser Bank. Der Nachthimmel war kühl und blies meine Haare leicht hin und her. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte das Kaja heute bei ihrer Freundin Übernachtet. Vielleicht waren dort Jungs dabei. Ich weiß das es mich eigentlich nichts anging, doch Fynn hatte mich eben darum gebeten. Ich sollte sie wie meine eigene Schwester behandeln, und genau das tat ich. Aber ja eigentlich hatte ich überhaupt kein recht dazu. Ich starrte weiter in den Nachthimmel und dachte nach. Sollte ich Fynn erzählen das sie auf dieser Party war? Naja ich wollte ja kein Spießer sein immerhin haben Fynn und ich in ihrem alter noch viel schlimmere dinge getan.

Ich fuhr mit meinem Auto in die einfahrt der Goldbergs. Fynn erwartete mich schon als ich ausstieg. „Und wie war die Party?" fragte er mich. „Gut" antwortete ich ihm nur. Ich wollte nicht zu viel erzählen nicht das ich am Ende noch für seine Schwester Lügen muss. So weit werde ich sicher nicht gehen. Immerhin war ich ihm Dankbar dafür das ich jeden Tag bei ihm Pennen durfte. Denn bei meinen Eltern war dies Unmöglich.

Oben in seinem Zimmer angekommen hüpfte ich erst ein mal in sein Bett. Ich war komplett fertig für Heute. Kurze Zeit später schlief ich ein...

Eine Benachrichtigung auf meinem Handy weckte mich. Ich bin also tatsächlich eingeschlafen. Müde rappelte ich mich auf und blickte auf die Uhr. 4:34 Uhr. Ich schlief gerade mal zwei Stunden. Neben mir lag Fynn. Er schlief tief und fest. Ich nahm mein Handy in die Hand. Eine Neue Nachricht. Wer schrieb mir bitte um diese Uhr Zeit? Doch als ich Kajas Name auf dem Display sah hatte ich Panik. Ist ihr etwas zugestoßen? Ich hätte sie doch nicht gehen lassen sollen, es war ein Fehler. Schnell Tippte ich auf ihre Nachricht um mich schon mal darauf ein zu stellen sie abholen zu müssen. Doch ihre Nachricht war eine Komplett andere als ich erwartet hätte. Mein Herz pochte. Stand da gerade wirklich „Gute Nacht Babe" ?

I am in love whit the best friend of my brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt