( Ryan )
Ich warte genervt vor meinem Auto auf Kaja. Ich hatte ihr gesagt das wir um 21 Uhr los fahren und jetzt ist es schon 21:23 Uhr. Seit genau 23 Minuten warte ich schon auf sie. Hoffentlich steck sie nicht in ihrem Kleid fest.Nach weiteren 5 Minuten entschied ich mich nach ihr zu sehen. Genervt gehe ich die Treppen nach oben und öffnete ihre Zimmertür. „Wir sind spät dran wo..." sofort sah ich weg. Es war ein ungünstiger Moment. Sie trug nur Unterwäsche und hielt gerade ihr Kleid in der Hand wo sie wahrscheinlich gerade anziehen wollte. „Bin gleich fertig" sagte sie völlig entspannt. Stimmt es war ja nicht das erste mal das ich sie so sah. Immerhin lebten wir im selben Haus. Nur das letzte Mal als ich sie in Unterwäsche sah war sie deutlich Jünger.
Nachdem sie endlich ihr Kleid an hatte hüpfte sie zu mir rüber. „Kannst du das kurz zu machen?" fragte sie mich und nahm ihre Haare zur Seite. Vorsichtig zog ich ihr Kleid zu. „Ach ja und wegen Alex" eigentlich wollte ich gar nicht darüber reden. „Es tut mir Leid. Ich hätte doch auf dich hören sollen." Mit diesen Worten verließ sie ihr Zimmer. Mein Magen kribbelte ein wenig. Wieso? Egal. Ich folgte ihr nach draußen.
Bei der Party angekommen verschwand Kaja relativ schnell in der Menschenmenge und ich verlor sie aus der Sichtweite. Fynn ist nicht mitgekommen da ich vorgeschlagen hatte er könnte doch mit seiner Mutter mit fahren. Sie wollte schon seit längerem mal wieder zu ihren Großeltern schauen also nahm sie Fynn mit und ich versprach gut auf Kaja auf zu passen. Naja und jetzt war ich der jenige der sie auf Partys mitschleppte.
Nach ein paar Drinks kam plötzlich Marco zu mir rüber. „Gehen wir kurz raus? Eine Rauchen?" ich hatte sowieso niemand anderen also stimmte ich zu. Sarah hatte ich zum Glück noch nicht entdeckt jedoch hatte sie mir vor ein paar Minuten eine Nachricht geschrieben wo ich denn sei. Ich hatte sie jedoch auf Ungelesen gelassen.
„Willst du auch eine?" fragte Marco der mir eine halb leere Schachtel hin hielt. „Nein danke, ich rauche nicht mehr." Er nickte und steckte sie wieder ein. „Wo steckt eigentlich Fynn? Man sieht euch zwei immer nur zusammen." „Er und seine Mum sind zu seiner Oma gefahren." Marco überlegt kurz dann fragte er „Also bist du jetzt mit Kaja allein?" jetzt wo er das so sagte wurde es mir erst so richtig bewusst. „Ich denke schon. Wieso?" fragte ich dann. „Dann kann ich doch sicher mal vorbei kommen. Ich habe mich letztens echt gut mit Kaja verstanden." Sie kennt ihn also auch schon? Natürlich er war bei ihrem Mädels Abend dabei. „Vergiss es. Sie steht nicht auf Raucher." riet ich ihm besser ab. „Also letztens kam das anders rüber. Wir haben uns bestimmt eine Stunde lang unterhalten. Das Rauchen hat sie dabei nicht gestört." Erst Alex und jetzt Marco? Kajas Leben ist sicher nicht Langweilig. „Mir egal frag sie selbst." sagte ich ihm. „Ryan! Da bist du ja." viel mir Sarah plötzlich um den Hals.
DU LIEST GERADE
I am in love whit the best friend of my brother
Romance„Gute Nacht babe" diese drei Wörter haben meine Beziehung zu dem besten freund meines Bruders komplett verändert. ----------------------------- • Diese Geschichte ist meine eigene ich hoffe sie wird euch gefallen Kaja liebt Partys über alles. Doch...