8 Kapitel

174 4 0
                                    

( Ryan )

Erneut weckte mich eine Nachricht auf meinem Handy. Ich drehte mich noch einmal um bevor ich nach meinem Handy griff.

Keine neuen Nachrichten

Hatte ich mir das vibrieren nur eingebildet? Ich war noch zu Müde um irgendwas zu realisieren. Verschlafen rieb ich mir meine Augen. Erneut vibrierte das Handy. Doch es war nicht meins. Ich warf einen schnellen blick auf Fynn seinen Bildschirm und erblickte zwei neue Nachrichten. Eine war von Instagram und die andere von Kaja?

K: „Kannst du mich abholen? Bin bei Sarah" 10:57 Uhr

Ich lies die Nachricht auf ungelesen und holte sofort meine Klarmotten die ich bereits in Fynn seinen Kleiderschrank geräumt hatte. Ich war ja sowieso nie Zuhause. Ich wusste das diese Nachricht nicht an mich war aber trotzdem wollte ich sie abholen. Wahrscheinlich hatte ich mir einfach nur Sorgen um sie gemacht. Immerhin war Alex nicht der aller bravste. „Fynn, ich hole deine Schwester ab." Ich bekam nur ein verschlafenes nicken und verschwand dann aus der Tür.

Bei den Treppen begegnete ich Frau Goldberg und begrüßte sie freundlich immerhin war sie wie meine Familie und bat mir sogar an hier zu bleiben. „Guten Morgen Ryan. Wo hin so eilig?" fragte sie mich. „Kaja hat bei einer Freundin übernachtet ich hole sie kurz ab." Sie lächelt mich an. „Danke Ryan das du wie ein Bruder für sie da bist."

Ich klingelte jetzt schon das zweite Mal an der Haustüre. Beim ersten Mal hatte niemand die Tür geöffnet. Das war aber schon die richtige Adresse oder? Ich scrolle noch einmal durch mein Handy. Vor zwei Wochen ist Sarah mir auf einer Party begegnet und hatte mich mit zu ihr Nachhause geschleppt. Darum war ich mir ziemlich sicher dass, das Haus ihres war. Die Adresse stimmte auch also drückte ich erneut auf die Klingel.

Langsam genervt stand ich vor der Tür und wartete bis sie sich endlich öffnete. Sofort ließ ich mich rein ohne zu wissen wer hinter der Tür stand. „Wo ist Kaja?" fragte ich während ich noch immer in der Tür stand. „Ryan?" sah ich Sarah über ihr ganzes Gesicht strahlen. Das letzte Mal als wir etwas miteinander hatten war vor zwei Wochen auf dieser Party. Gefehlt hat sie mir nicht wirklich. „Wieso hat das Tür öffnen so lange gedauert?" fragte ich sie. „Wir haben alle noch geschlafen" verteidigte sie sich. „Naja bis auf Kaja" sagte sie dann. „Wieso was ist mit ihr?" fragte ich besorgt und mein drang sie wieder zu sehen war größer denn je. „Oben bei Alex." Bei Alex? „Wieso ist Alex überhaupt hier Sarah? Was wurde aus eurem Mädchen Abend?" „Ryan beruhig dich, wo soll Alex denn sonst hin? Er Wohnt hier." Er Wohnt hier? Sie bemerkte meinen Verwirrten blick und ergänzte „Er ist mein Bruder Ryan." Was?!
Wieso wusste ich das nicht? Ich hätte nie etwas mit ihr angefangen wenn ich das gewusst hätte.

Ich ging die Treppen nach oben. „Ryan warte!" hörte ich Sarah hinter mir rufen. „Hör zu Sarah, ich hole nur Kaja ab und bin dann auch schon wieder weg."
Doch gerade als sie noch etwas sagen wollte öffnet me ich auch schon die Tür zu Alex. Doch als ich Abrupt in der Tür stehen blieb und mein Blick auf Kaja und Alex gerichtet war sagte sie nichts mehr. Langsam kam sie näher zur Tür und fand die beiden in der gleichen Position wie ich sie gefunden hatte. Ich stand einfach nur regungslos da.

I am in love whit the best friend of my brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt