5 Kapitel

182 9 0
                                    

( Kaja )

„Was haltet ihr von einer Runde Wahrheit oder Pflicht?" schlug Sarah plötzlich vor.

Wir spielten seit etwa 10 Minuten Wahrheit oder Pflicht. Bis jetzt hatte ich immer Wahrheit genommen. Pflicht ist einfach zu riskant vor allem wenn sie betrunken sind. Sarah hält gerade ihre zweite Bierflasche in der Hand und ist dran mit fragen. „Mara, Wahrheit oder Pflicht?" als Mara sich für Pflicht entscheidet grinst Sarah frech. Sie hatte sich etwas gutes überlegt und genau deshalb blieb ich lieber bei der langweiligen aber immerhin sicheren option. Gerade als Sarah mit ihrem Satz beginnen wollte klingelt es an der Haustür.

Die Jungs hatten ihre Musik so laut gemacht das es gerade ein wunder war das wir das Leuten noch hören konnten. „Ich geh schon" Bot ich an. Ohne auf eine Antwort zu warten verschwand ich auch schon aus dem Zimmer. Lange konnte ich nicht mehr mit Wahrheit durch kommen, und da ich schon viele Runden ausgelassen wurde verschwand ich lieber.

Gerade als ich die Tür öffnen wollte kam Alex um die Ecke. „Verlaufen?" fragte er lachend. „Nein ich wollte nur die Tür öffnen" sagte ich. „Und du?" sah ich ihn fragend an. „Ich wollte eigentlich auch nur die Tür öffnen" „Gut da ich das schon mache kannst du wieder zu den anderen gehen" er fing an zu lachen. „Ich denke du solltest lieber wieder nach oben gehen, immerhin ist das mein Freund und ich denke das er wegen mir und nicht wegen dir kommt" Ich rollte nur mit den Augen. Er war ziemlich nervig. „Schön" sagte ich dann und verschwand.

Sobald ich die Zimmertür zu den anderen öffnete rief Hanna sofort „Kaja! Pflicht oder Pflicht?" ich lachte „Hanna wie viel hast du getrunken? Es heißt Wahrheit oder Pflicht" verbesserte ich sie. Sie lachte. „Nein wir haben das spiel geändert. Es ist nämlich langweilig wenn du die ganze Zeit nur Wahrheit nimmst gel süße" lächelt sie mir zu. Kurz warf ich ihr einen bösen Blick zu doch ich wusste das wenn ich mich auf dieses Spiel ein ließ sie niemals locker ließen. Also stimmte ich zu.

Nach ein paar Minuten hatten sie sich etwas anscheinend gutes überlegt da sie zumindest alle ein böses grinsen auf den Lippen haben. „Schreib Ryan Gute Nacht Babe und schau dann wie er reagiert" sagt Sarah. Sofort schüttelte ich den Kopf. „Was denkt er dann bitte von mir" protestiere ich in die Runde. „Pflicht ist Pflicht" sagt Mara. Kurz zögerte ich doch eigentlich hatte ich ja nichts zu verlieren. Also stimmte ich zu.

Ich öffnete unseren Chat und ohne weiter darüber nachzudenken tippte ich es auch schon ein.

K: „Gute Nacht Babe" 4:34 Uhr

Sofort schloss ich die App und legte mein Handy auf die Seite. Wieso pochte mein Herz gerade so? Es war Panik. Wie er jetzt wohl über mich denken wird? Hoffentlich dachte er nicht ich würde auf ihn stehen. Oder noch schlimmer, mein Bruder könnte es heraus finden. Shit was hab ich nur getan. Sofort griff ich wieder nach meinem Handy. Die anderen hatten schon längst weiter gemacht doch ich bekam nichts davon mit. Das wichtigste war jetzt diese Nachricht zu löschen. Ich hoffte sehr das er schon schlafen würde. Doch als ich auf unseren Chat ging sah ich zu meinem entsetzen die zwei blauen Hacken. Fuck zu spät...

I am in love whit the best friend of my brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt