13 Kapitel

247 3 2
                                    

( Kaja )

Langweilig. War das einzigste was ich zu dieser Party beitragen konnte. Alle waren Total betrunken, meine beste Freundin Hanna konnte ich nirgends finden und Ryan warf mir schon seit mehreren Minuten immer wieder blicke zu. Er konnte sich gar nicht mehr vor Sarah retten da sie sich schon seit längerem immer wieder an ihn rann machte. Bei ihrem Anblick konnte ich kotzen. Wie verzweifelt war sie bitte? Eigentlich hatte ich nie etwas gegen Sarah. Wir waren sogar gute Freunde. Doch seit gestern hasste ich sie abgrundtief. Wie konnte sie mir so etwas nur an tun? Genervt rutschte ich tiefer ins Sofa und würgte dann das erklinge Zeug runter was ich gerade in meiner Hand hielt. Was es war wusste ich nicht. Es enthalt starken Alkohol so viel war klar. Denn genau so schmeckte es auch. Als sich plötzlich Alex neben mich setzte. O Gott der hatte mir grade noch gefehlt. Jetzt war wohl ich diejenige die Hilfesuchend zu Ryan sah. In seinem blick konnte ich nur ein Grinsen sehen. Naja so wie ich ihn eben die ganze Zeit angesehen hatte. Schadenfroh. Doch jetzt war er derjenige. Alex rutschtet näher zu mir so das ich weiter weg musste. „Komm schon" sagte er total betrunken. „Nein Danke ich passe Heute" sagte ich total genervt.

Minuten später ging plötzlich die Musik aus und alle wurden still. „Hey, hey ihr lieben" jan eine Stimme aus dem Lautsprecher. „Hat jemand von euch lust auf eine runde spaß?" plötzlich schrien und jubelten alle laut auf. „Bitte geht in drei Teams zusammen, da wir sehr viele sind müssen wir uns aufteilen." Sofort bildeten sich kleine Gruppen. Ehe ich mich auch schon versah zog Alex mich an meinem Handgelenk hinterher. Wir verschwanden in einen der Räume die uns für das spiel zugeteilt worden sind. Eigentlich hatte ich nicht vor mitzumachen. Ein paar bekannte Gesichter kamen uns in dem kleinen Raum entgegen. Auch Sarah und Ryan waren hier. Ryan und ich tauschten ein paar wissende blicke aus. Sarah und Alex mussten das geplant haben da sie kurz zusammen in einer ecke versammelten und etwas besprachen. Also standen Ryan und ich zurückgelassen gegenüber. „Hör zu wir wollten bei ihren spielen lieber nicht mitmachen. Wer weiß was sie vorhatten." Er hatte recht. Er hatte so was von recht. Doch ich wollte nicht das mich alle für feige hielten. Also schüttelte ich den Kopf. Dann tauchte Alex wieder neben uns auf. Drückte mir einen Kuss an die Schläfe und zog mich dann zu sich auf den Boden. Ryan warf mir noch einen „ich hab's dir gesagt" blick zu und setzte sich dann gegenüber von uns in den Kreis.

Wir spielten seit guten 20 Minuten Flaschen drehen. Ich bin noch nicht dran gewesen. Das ist bei mir schon immer Glück gewesen. Die ersten Runden war ich nie dran. Ryan hatte es nicht so gut erwischt, auf ihn Zeigte die Flasche jedes 5 Mal. Ich schrieb gerade mit meiner Mum. Sagte ihr das es mir gut ging und fragte sie wie es Oma ging. Als Ryan wieder ein Mal dran war. Langsamer tat er mir wirklich Leid doch gleichzeitig musste ich mir auch ein Lachen verkneifen. Die Flasche wurde langsamer. Noch Langsamer. Und dann... Hielt sie genau bei mir. Geschockt blickte ich die Flasche an. Während die anderen sich schon besprachen. Hilfe suchenden sah ich zu Ryan. Wieso tat er nichts. Er sah mich einfach nur an. Tat nichts. Sagte nichts. „Geht für 7 Minuten in den Schrank" sagte ein Fremdes Mädchen plötzlich. In den Schrank?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I am in love whit the best friend of my brotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt