Kapitel 18

7.8K 263 16
                                    

Mein Onkel Robin kam auf mich zu und setzte sich neben mich er sagte.

"Ich habe von Ralf gehört das du Probleme mit Aarons Gefährten hast."

Ich nickte nur er redete weiter.

"Er kann dir nicht einfach die Babys weg nehmen da zu muss er einen Grund haben und wenn das Jugendamt sieht wie du mit denn kleinen um gehst werden sie dir nicht die Babys weg nehmen mach dir keine sorgen und außerdem Aarons Vater wird das auch nicht zu lassen das Markus Aaron manipuliert okey."

Ich nickte nur bin ich froh ich hätte sonst nicht gewusst was ich machen sollte ich sagte.

"Ich möchte das Aaron nur weiß das es ein Baby ist."

Robin und mein Vater nickten nur Gott sei dank ich sah mir Robin an er hat kurze Braun dunkele Haare und stechend Braune Augen und er sieht sehr gut gebaut aus er hat sehr starke Oberarme und sehr viele Muskeln und einen Verdammt heißen Sixpack plötzlich sagte Nick.

"Ich bin oben."

Er stand sofort auf und ging nach oben und lies uns hier sitzen ich merkte das es Robin überhaupt nicht passte das Nick gegangen ist.

Warum das so ist wusste ich nicht aber ich wollte es wissen ich stand auch auf und lief nach oben zu Nick.
--------------------------------------------------
Hi.

Und was denkt ihr was passieren wird.

Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt