Es ließt zwar kaum jemand die Geschichte, ich werde sie trotzdem weiter schreiben, da es mir Spaß macht.
Sicht Peter
Ich sitze in meinem Bett und starre an die Decke die Party hat schon vor einer Stunde angefangen und Marlon hat mir schon zweimal geschrieben. Soll ich auf die Party gehen, sonst bin ich der Erste der Party schreit, aber heute irgendwie nicht. Aber Jack wäre dort schnell schlage ich mir den Gedanken aus dem Kopf mache mich aber trotzdem für die Party fertig und leihe mir den roten Mustang meines Vaters. Als ich ankomme steigt mir sofort der Geruch von Alkohol und verschwitzten Menschen in die Nase. Die Musik ist ziemlich laut, aber man kann gut dazu tanzen. In diesem Moment sehe ich wie Jack von Tyler angetanzt wird. In mir kocht plötzlich eine vollkommende Wut auf. Schnell gehe ich in die Küche und hole mir eine Vodka Flasche. Es macht mich immer wütender, das Tyler sich so an Jack ranschmeißt. Er macht sich über ihn lustig, lacht ihn aus und dann sowas. Die Vodka Flasche habe ich schon fast zur Hälfte leer. Ich bin eindeutig betrunken genug um etwas dummes zu tun. Ich gehe auf die Tanzfläche und irgendwie machen mir alle Platz. Ich packe Tyler an der Schulter und drehe ihn zu mir um. Er schaut mich verwirrt an, da schubse ich ihn auf ein Sofa wo ein paar betrunkene Mädchen sitzen. Sie lassen von Tyler erstmal nicht so schnell ab zumindest lange genug das ich mir Jacks Hand schnappe und ihn von der Tanzfläche ziehe. Er versucht sich zu wehren, doch vergeblich da ich doch um einiges stärker bin als er. „Was soll das werden? Ich will noch weiter tanzen", motzt er mich an. Ich ziehe ihn weiter hinter mir her bis wir in der Küche ankommen erst dort lasse ich seine Hand los. Direkt motzt er weiter: „Was ist dein Problem? Ich hab die ganze Zeit versucht so viel Abstand von dir zu halten wie es geht, also was soll das?" wütend starrt er mich an. Er ist auch schon etwas angetrunken. „Ich äh... ich mag es einfach nicht das jemand wie Tyler dich antanzt. Das hat mich einfach wütend gemacht"
J: „Wieso was ist das dein Problem?"
P: „Er macht sich über dich lustig und dann macht er sich plötzlich an dich ran."
J: „denkst du ich weiß das nicht, ich woll..."
P: „Wieso lässt du es dann zu?" unterbreche ich ihn. Ich kann ihn wirklich nicht verstehen und es macht mich noch wütender.
J: „Weiß du jedes Mal wenn du so tust als würde es dich jucken was mir passiert habe ich ein wenig Hoffnung, das du mich nicht komplett widerwärtig find..."
Ich unterbreche ihn direkt: „ Ich würde dich nie widerwärtig finden und ich tue nicht nur so als würde es mich juck..." diesmal unterbricht er mich: „das ist nur betrunkenes Gelaber". Da ich nicht direkt darauf antworte sieht er mein Schweigen als Bestätigung und geht wieder auf die Tanzfläche, aber es stimmt zwar ich bin betrunken dennoch juckt es mich und Tyler nervt mich extrem. Gerade als ich ihm folgen will kommt Marlon auf mich zu und schreit in die Runde: „los kommt alle her wir spielen Flaschendrehen in Tyler's Zimmer. Eigentlich habe ich kein Bock darauf und will gerade gehen doch da sehe ich wie Tyler Jack mit sich zieht. Also ändere ich meine Meinung direkt und gehe doch mit.Sicht Jack
Nachdem ich wütend aber auch etwas traurig von Peter weggelaufen bin, kommt mir Tyler entgegen und sagt: „Wir spielen gleich Flaschendrehen, komm mit". Bevor ich überhaupt antworten kann zieht er mich schon mit sich, da sehe ich noch Peter er will gerade gehen. Schade eigentlich, ne man is besser wen er geht. Doch als wir uns in die Runde setzen und ich mich umsehe, sehe ich direkt in seine stechenden grünen Augen. Er starrt mich direkt an, so intensiv war es noch nie. Ich fühle mich total hilflos unter seinem Blick und merke wie nervös ich werde. „Also folgendes, die Flasche wählt zwei Leute aus,die müssen zusammen in den Schrank und eine der beiden muss der anderen Person nen Knutschfleck verpassen. Wer das macht kann man selbst entscheidet ziemlich simpel" erklärt Tyler. „Wo ist aber Marlon, der fehlt noch", ruft irgendein Mädchen. Ich meine einen traurigen Blick bei Tyler wahrzunehmen. Naja hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet, da steht Tyler auf und sagt: „ich geh ihn mal holen". Auf ein Mal steht auch Peter auf und geht Tyler hinterher. Nach ein paar Minuten kommen alle drei wieder zurück. Tyler lächelt mich leicht an eigentlich ist er gar nicht so schlimm wie ich dachte. Im Gegensatz zu Peter der uns beide wieder so wütend anstarrt, jetzt sogar noch wütender als zuvor. Was er wohl gegen Tyler hat ich dachte die wären Freunde. Wir spielen das Spiel schon seid 10 Minuten und ich bin immer noch nicht drangekommen. Ist mir aber recht, da ich mich währenddessen mit Tyler unterhalte. Er ist ziemlich witzig, doch Peter sieht mich immer noch so wütend an. „Uhhhh die Flasche hat auf Jack gezeigt, mit wem er wohl in den Schrank muss???" schreit Marlon auf ein Mal los. Die Flasche dreht sich und dreht sich und ich werde immer nervöser und dann hält sie an. Ich sehe von der Flasche auf in grüne stechende Augen. Er steht auf lächelt etwas und kommt auf mich zu. Er schnappt meine Hand und zieht mich mit in den Schrank.Wer das wohl sein wird?
Was haltet ihr von Tyler?
Ich hab die Bilder von Marlon und Tyler ganz vergessen.Marlon
Tyler
DU LIEST GERADE
Love boyxboy
RandomJack geht in einem ziemlichen Kaff auf eine Schule und ist ziemlich schwul was zu mindestens seine Mitschüler behaupten, dass stimmt eigentlich klar er trägt mal ein croptop aber sonst. Die Sticheleien sieht er nicht als Problem, da er an seiner let...