Sicht Tyler
Plötzlich werde ich gepackt und in mein Haus gezerrt. Hilfe was ist hier los wer zu Hölle sind die? Ein sehr großer Junge hat mich gepackt und auf den Boden geschmissen.
Jas: „Das reicht Liam. Hallo Tyler ich bin Jasper und du wirst uns verraten wo Jack wohnt sonst naja sonst wirst du es bereuen."
T: „Ich werde euch gar nichts sagen!"
Jas: „Ach ja?!"
T: „JA!!!"
Jas: „Na schön... Liam schnapp ihn dir!"
Schnell krabbele ich davon und versuche die Treppe hoch zu rennen. Doch da werde ich von Liam am Kragen gepackt und wieder auf den Boden geworfen.
Argh fuck mein Rücken.
Jas: „Ach warum hast du eigentlich geheult als du nach Hause gelaufen bist? Huh?"
T: „Das geht euch gar nichts an."
Mit diesen Worten stehe ich auf und verpasse Jasper einen Schlag ins Gesicht.
Wütend sieht er mich an oh shit das hätte ich vielleicht nicht tun sollen. Direkt verpasst er mir einen Schlag und ich falle zu Boden. Er trete mir fest in den Bauch mit so riesigen schwarzen Boots. Es tut höllisch weh. Genau jetzt muss sowas passieren genau jetzt wo ich ganz alleine bin.
Jas: „Weißt du Ty wir haben dich beobachtet, ja und du hast dich ganz verheult in den Bus gesetzt."
Sie fangen an zu lachen. Diese Arschlöcher lachen mich einfach aus. Jack, er tut mir so leid dieser Jasper ist ein schrecklicher kranker Typ.
Aber was soll ich nur tun? Ich kann Jack nicht verraten, aber wenn ich es nicht tue werden sie mich zur Tode prügeln.
Jas: „Also zweite Chance wo wohnt Jack?"
T: „Ich sage euch gar nichts!"
Plötzlich fällt ein Glas auf den Boden.
Jas: „George was machst du da in der Küche?"
G: „Ich hab Hunger und da ist mir halt ein Glas heruntergefallen."
Jas: „Komm hier her, oder Moment mal Tyler komm mit."
Er zerrt mich auf dem Boden mit zur Küche und wirft mich auf die Scherben.
T: „Arghh fuck aua..."
Jas: „Was den aww hat sich Tyler etwa verletzt" da fangen sie alle drei an laut zulachen.
Fuck es tut so weh. Schnell stehe ich auf und renne aus der Küche eine der Scherben steckt in meinem Knie deswegen kann ich nicht so schnell renne. Ich schaffe es grad noch so zur Tür und reiße sie auf. Marlon er steht davor und wollte grade klingeln absolut erleichtert sehe ich ihn an. Doch Jasper ist fast direkt hinter mir. Schnell packe ich Marlons Hand und renne mit ihm zu seinem Auto. Die drei sind dicht hinter uns. Marlon steigt schnell ein.
T: „FAHR LOS!" schreie ich.
Marlon startet schnell das Auto und brettert los.
M: „Was zur Hölle Tyler? Wer sind die?" geht es dir gut? Du blutest ja... Moment mal waren die das???"
Ich nicke leicht.
M: „Ich fahr zurück und bring die um."
T: „Was nein! Wir fahren nicht zurück! Lass das Marlon! Lass mich hier einfach raus!"
M: „Das werde ich sicher nicht machen."
Er beschleunigt und rast zu sich nach Hause. Dort angekommen läuft er schnell ums Auto herum doch ich bin schon ausgestiegen. Da packt er mich einfach und hebt mich hoch und trägt mich bis zur Haustüre. Ich protestiere lautstark
T: „Lass mich sofort runter! Ich kann selber laufen!"
Erst an der Tür lässt er mich runter. Er öffnet die Tür und schiebt mich rein als ich keine Anstalten mache reinzugehen.
M: „Wer zur Hölle waren die?"
T: „Was geht dich das an? Lass mich einfach wieder gehen!"
M: „Du geht's nirgendwo hin!"
Wieder packt er mich und setzt mich aufs Sofa. Gerade will ich wieder protestieren doch das Sofa ist einfach zu bequem also bleibe ich einfach liegen.
Da kommt Marlon wieder angelaufen.
M: „Zeig mir dein Knie!"
Leicht schiebt er mein Bein zu sich rüber. Er will meine Hose hochziehen doch sie ist zu eng.
T: „Au das tut weh."
M: „Du musst die Hose ausziehen! Na los."
Was will er von mir? Der hat sie jawohl nicht mehr alle! Mürrisch drehe ich mich von ihm weg.
M: „Komm schon Ty."
T: „Nein lass mich und hör auf mich Ty zu nennen!"
M: „Na schön!"
Er steht auf und geht zur Türe.
T: „Wohin gehts du?!"
M: „Kümmere du dich um deine Wunde ich werde mich um diese Typen kümmern!"
T: „Was nein! Marlon bleib stehen." schnell stehe auf was ein Fehler war da die Scherbe immer noch in meinem Knie steckt. Ich stolpere leicht doch Marlon fängt mich schnell auf.
T: „Bitte bleib hier und helfe mir mit der Scherbe."
Ich wusste das dies die einzigste Möglichkeit war Marlon zum bleiben zu überreden.
Vorsichtig gehen wir zurück zum Sofa ich ziehe langsam meine Hose aus. Marlon hilft mir dabei und streift dabei immer wieder mein Bein. Ich bemerke wie ich rot anlaufe und schaue schnell von ihm weg. Doch da kommt er mir plötzlich ganz nah und flüstert in mein Ohr: „Du musst deine roten Backen gar nicht verstecken ich hab sie schon gesehen."
Beschämt setze ich mich wieder aufs Sofa.
Vorsichtig entnimmt er die Scherbe und desinfiziert die Wunde. Es brennt höllisch. Ich bemerke nicht wie ich mich an Marlons Arm festkralle da es so weh tut. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter während er die Wunde weiter versorgt.
Wir verweilen einen Moment so doch dann entferne ich mich wieder von ihm. Vielleicht etwas zu schnell da es richtig stark in meinen Bauch fährt.
M: „Ist dein Bauch auch verletzt?"
T: „Ne"
M: „Zeig!"
Marlon schiebt meine Hände weg und zieht mein T-Shirt hoch. Man sieht eindeutig einen Tritt geschockt sieht er mich an. Seine Augen werden glasig und er ballt seine Fäuste.
T: „Marlon?"
M: „Wer waren die und was wollten die von dir?"
T: „Marlon ich..."
M: „Sag es mir!!!"
T: „Oke..."
Ich fange an ihm alles zu erzählen, wie sie rein gestürmt sind, mich gepackt und auf den Boden geworfen haben. Das es Jasper, Liam und George waren die damals Jack gemobbt haben und wissen wollten wo er wohnt.
M: „Wieso hast du es ihnen nicht gesagt?!"
T: „Ich kann Jack das nicht an tun er hat nicht so viel Geld um einfach mal umzuziehen!"
M: „Ja schon klar aber was hättest du getan wenn ich nicht gekommen wäre?!"
T: „Keine Ahnung..."
Mürrisch drehe ich mich von ihm weg.
M: „Sieh mich an."
T: „Wieso?"
M: „Ich will dein Gesicht verarzten!"
Da nimmt er mein Kinn und dreht mein Gesicht bestimmend zu sich rüber. Er fängt an mein Gesicht zu verarzten. Ich sehe wie glasig seine Augen werden schnell dreht er sich weg und steht auf.
M: „Fertig, Ähm hast du Hunger?"
T: „Marlon was ist los?"
Vorsichtig stehe ich auf und laufe zu ihm rüber.
M: „Ty bleib sitzen es ist alles in Ordnung!"
Er meidet meinen Blick und geht in die Küche. Doch ich halte seinen Arm fest und drehe in zu mir. Er schaut auf den Boden.
T: „Sieh mich an! Bitte..."
Er hebt seinen Kopf und sieht mich an. Seine Augen sind glasig. Geschockt sehe ich ihn an ich glaube ich habe Marlon noch nie so fertig gesehen geschweige denn weinen sehen.
M: „Es tut mir leid... das ist alles meine Schuld... hätte ich einfach mit dir nach dem Kuss gesprochen oder hätte ich dich einfach nie geküsst wäre das alles nicht passiert... Ich bin schuld das du verletzt wurdest."
T: „Das stimmt nicht das ist nicht deine Schuld!"
M: „Natürlich ist das meine Schuld hätte ich dich nicht geküsst wären wir zusammen als Freunde zu dir gegangen und hätten zusammen gegen die gekämpft.
Das ist alles nur passiert weil du mich verrückt machst und ich dich geküsst habe. Ich wusste von Anfang an das es nicht gut ist mich in dich zu verlieb... äh ich meine dich zu küssen."
Geschockt sehe ich ihn an w...as wa...s hat er gerade gesagt???
DU LIEST GERADE
Love boyxboy
RandomJack geht in einem ziemlichen Kaff auf eine Schule und ist ziemlich schwul was zu mindestens seine Mitschüler behaupten, dass stimmt eigentlich klar er trägt mal ein croptop aber sonst. Die Sticheleien sieht er nicht als Problem, da er an seiner let...