Hey Leute es tut mir wirklich leid das solange nichts kam. Ich schreibe jetzt wieder weiter und lade euch direkt zwei lange Kapitel hoch. Ich hoffe sie gefallen euch 💖.
Sicht Tyler
Total geschockt renne ich aus der Abstellkammer raus. Marlon er hat mich einfach geküsst ohne Alkohol Einfluss!!! Kurz bevor ich zu den anderen renne bleibe ich stehen und lehne mich geschockt an die Wand.
Wa...s ist grade passiert??? Ist Marlon etwa in mich ver... Nein niemals er hat doch immer was gegen Schwule gehabt. Oh nein was mach ich den jetzt???
Da höre ich plötzlich Jacks Stimme.
J: „Tyler? Tyler wo bis... ah da bist du ich hab dich die ganze Zeit gesucht. Wow was ist passiert du siehst total fertig aus."
Gerade als ich Jack alles erzählen will läuft Marlon mit schnellen Schritten auf mich zu. Beschämt schaue ich auf den Boden...
Wütend sieht er mich an und schubst mich , ich stolpere falle fast, doch Jack hält mich noch fest.
M: „Er hat dir gar nichts zu sagen kapiert."
Mit diesen Worten schubst er Jack stark zu Boden. Was fällt ihm ein, dass hat er damals schon immer gemacht, er lässt immer seine Wut an anderen aus.
T: „Was zur Hölle ist los mit dir? Und das nur weil du mich gek..."
Nun sind noch mehr Leute dazu gekommen und da unterbricht er mich laut und schreit mich an
M: „HALT die Klappe!"
Mit schnellen Schritten läuft er davon.
Doch das lasse ich ganz bestimmt nicht zu! Ich sehe nochmal zu Jack rüber ob es ihm gut geht. Ah perfekt Peter ist schon bei ihm, die beiden sind einfach perfekt für einander...
Ich wünschte es wäre mit Marlon auch so...
Oke das reicht jetzt. Schnell renne ich ihm hinterher, da ich sehe ihn, er steigt in den Bus ein. Ich lege nochmal einen Zahn zu und springe noch in den Bus hinein. Er hat mich noch nicht gesehen. Ich setze mich hin und reguliere erstmal meinen Atem. Ich bleibe erstmal sitzen ich will keine große Scene im Bus veranstalten.
Da steigt er aus und läuft zu seinem Haus schnell folge ich ihm.
Bevor er die Türe öffnet dreht er sich wütend um und packt mich am Arm.
Leicht erschrecke ich mich
M: „Was willst du hier???"
T: „Was ist los Marlon warum bist du so wütend? Ich wollte gar nicht von dir wegrennen ich war nur etwas überfordert wegen dem..."
M: „ Das ist mir total egal lass uns das einfach vergessen! Geh einfach nach Hause!"
T: „Ich werde sicher nicht nach Hause gehen und ich werde und kann es nicht vergessen!"
M: „Wieso? Huh? Es war eine fucking Einmalige Sache das kannst du jawohl vergessen und musst es nicht gleich der ganzen Welt erzählen!!! Das war das letzte und einzigste Mal das sowas passiert!"
T: „Klar als wäre es das erste mal gewesen ich meine als du betrunken warst haben wir fast..."
M: „Was? Haben wir was? Was meinst du?"
T: „Ich..."
St: „Hey Marlon es gibt nach eine After Party. Ich weiß wir sind nicht so gut miteinander aber du warst immerhin mein Tanzpartner! Außerdem ist es dort viel lustiger als naja hier."
schreit Stella plötzlich aus einen großen Limousine heraus.
Darin herrscht schon Party Stimmung.
Marlon läuft einfach schnurstracks an mir vorbei. Das kann nicht sein ernst sein!
Ich packe seinen Arm
T: „Was soll das werden?"
M: „Was meinst du?"
T: „Naja sollten wir nicht darüber reden?!"
M: „Pah sicher werde ich nicht wegen deinem Gelaber über sowas belangloses die After Party verpassen!"
T: „Belangloses?" flüstere ich leise doch er löst sich von meiner Hand und steigt in die Limousine ein.
Völlig geschockt bleibe ich stehen doch dann werde ich furchtbar sauer (aber auch traurig) auf ihn. Gut na schön wenn er es so will dann werde ich seinen verdammt blöden und wunderbaren Kuss vergessen! Auf zur After Party um mir jemand neues zu schnappen.
Schnell rufe ich Jack an ich werde es diesem Marlon schon noch zeigen.
Nach ungefähr 5 min sind Peter und Jack da um mich zur After Party zu bringen.
J: „Bist du sicher das du hier hinwillst? Wir können leider nicht mitkommen, da wir Peters Vater besuchen und er ist gerade etwas weiter weg wegen einer Geschäftsreise und deswegen müssen wir noch heute Abend los. Peter will ihm nämlich von uns erzählen."
Lächelnd sehe ich ihn an, dass ist echt wunderbar für die beiden ich hoffe der Vater nimmt es gut auf.
T: „Ist schon gut Jack drinnen wartet eh jemand auf mich. Weißt du noch der Typ den wir kennengelernt haben auf der einen Party, als Peter dann so eifersüchtig wurd..."
P: „Eyy so eifersüchtig war ich auch mal wieder nicht..."
Wie aus einem Mund rufen wir
T: J: „Und wie"
Da müssen wir alle anfangen zu lachen.
Mir geht es schon viel besser ich will aber trotzdem zu dieser verdammten Party und es Marlon sowas von zeigen indem ich einfach ganz viel mit Jamie (der Typ von der anderen Party (Teil 46) ) tanze. Er will ja das ich es vergesse...!
DU LIEST GERADE
Love boyxboy
AcakJack geht in einem ziemlichen Kaff auf eine Schule und ist ziemlich schwul was zu mindestens seine Mitschüler behaupten, dass stimmt eigentlich klar er trägt mal ein croptop aber sonst. Die Sticheleien sieht er nicht als Problem, da er an seiner let...