Seit der ersten Schuljahr schon hatten sich Sirius und Remus nicht gut verstanden. Und noch dazu müssten sie sich ein Schlafsaal teilen schlimmer könnte es doch nicht werden! dachte Remus jedenfalls.
Der Abend des ersten Schultags nach den Ferien war eingebrochen. Remus kamm gerade durchs Portrait gestiegen sah er Sirius Knutschend mit einem Mädchen, 'Die Arme' dachte Remus er wusste genau das Sirius ihr nur das Herz brechen wurde wie er es bei all den Mädchen getan hatte.
Naja Sirius war ja auch sehr ansehnlich mit seinen schwarzen lockigen Haare die im über die Schultern. Sein gut trainierte Körper. Seine schönen Sturmgrauen Augen.
Innerlich schüttelte er seinen Kopf wie kamm er nur auf seuche gedanken Sirius und er waren Feinde das wurde auch noch so bleiben! Und Außerdem schien er nur auf Frauen zu stehen.
Sirius ist ein Arschloch, er ist arrogant,Stur,Egoistisch und noch vieles mehr, z.B. Hatte er fast jeden tag eine andere.
Stur ging Remus an Sirius vorbei, hoch in den schlafsaal erstmal weit genug weg von Sirius. Dort war nur James der auf seinem Bett lag und nachdachte.
"Du wirst es mir nicht glauben" stöhnte Remus genervt " Sirius hat sich hat sich an seinem ersten Tag im neuen Schuljahr schon eine neue geklärt!" Entnervt lies sich Remus auf sein Bett fallen.
"Das überrascht dich? Du kennst ihn doch war doch zu erwarten" erklang es von James bett "Ja aber direkt am ersten Abend? Seine Ferien waren ihm wohl zu langweilig"
keine Antwort nur leises Schnarchen. 'Ernsthaft?' fragte Remus sich selbst wie konnte man nur so schnell einschlafen?
Die Tür öffnete sich leise knarrzend Remus sah zur tur und sah Sirius,allein. Dieser ging direkt ins Bad. nach wenigen Augenblicken konnte er das Wasser in der Dusche rauschen hören.
Nach einiger Zeit kamm Sirius wieder aus dem bad er hatte sich ein Handtuch um die Hüfte gewickelt-mehr trug er nicht- und streckte sich dabei drohte das Handtuch von seiner Hüfte zu rutschen.
Plötzlich bemerkte Remus das er auf eine bestimmt stelle zwischen Sirius Beinen gestart hatte. Er wurde knallrot und zog sich die Decke über sein nun knall rotes Gesicht. Was war nur los mit ihm?
Er hörte das sich das Fenster öffnete und ein kurzes rascheln von einer Jacken tasche dan hörte er wie ein feuerzeug entzündet wurde. Dan roch er den Qualm. Kurz schielte Remus über seine Bett decken und sah zu Sirius.
Dieser saß auf der auf der fensterbank des Fenster weit geöffnet mit einer Zigarette zwischen den Fingern die er sich gerade in den Mund steckte und scheinbar genüsslich dran zor und den Rauch dan langsam aus atmete.
Remus gefiel der anblick unbewusst. Schließlich zog er sich die decke bis zur Nase und schlief dan doch tatsächlich schnell ein.
Am nächstem Morgen wachte Remus früh auf. Er streckte sich kurz genüsslich tapste dan zum Kleiderschrank und öffnete diesen. Schnappte sich einen braune Strickpullover (Sein lieblings pullover) und eine Jean (auch dieses mal sein lieblings stück) und hohe weiße socken (diese würde eh niemand sehen) und seine Schuhe (ja Remus stellt seine Schuhe in den Schrank) und ging dan ins Bad.
Dort Streifte er sich die klamotten vom vortag ab und stellte sich unter die Dusche als er dan Fertig war musterte er sich im Spiegel. Er fand sich so hässlich er seufzte dan zog er sich an.
Er öffnete gerade die Tür schon stand ein genervter Sirius for ihn "auch mal fertig" seufzte er genervt ohne ein weiteres wort huschte Remus an ihn vorbei.
Er schnappte seine Tasche mit seinen Schulsachen und warf einen blick auf seinen neuen Stundenplan er hatte jetzt Zaubertränke zusammen mit den Slitherins.
Als Remus endlich in den Kerkern ankam öffnete die tür zum stickiegen Klassenzimmer. Zu seinem Glück war er einer der Ersten und er ergattert sich einen Platzt mittig im raum von dort aus hatte er den perfekten Blick auf den Lehrerpult.
Ihm war ein Schwarz haariger Junge besonders aufgefallen er sah aus wie eine jüngere mini version von Sirius. Vielleicht eiferte er Sirius nach?
Im Klassenzimmer roch es gut nach pfefferminze,Leder und Benzin. Remus erstarrte diese gerüche hatten doch bestimmt doch eine bedeutung doch es wollte ihm nicht wieder einfallen.
Sirius betrat als letzter den Klassenzimmer gerade noch pünktlich er schaute durch das klassenzimmer alle Plätze waren besetzt außer der neben diesen Lupin, Innerlich verfluchte er sich selbst das er solange Getrödelt hatte.
Erst viel im auf das es gut im klassenzimmer rach das war nur selten der fall es roch nach Caramel,Schokolade und Büchern. Er genoss diesen wunder baren geruch sehr.
Natürlich kam dieser Volltrottel als letzter war ja klar dachte Remus und ausgerecht war nur neben IHM platzt frei das konnte ja ein lustiges Schuljahr werden.
Der schwarzhaarige lich sich genervt neben Remus fallen. Viel bekam er nicht mit nur so was wie "Amortensia,stärkster Liebestrank, riecht nach dem was einem anzieht" und noch mehr unnützes gelaber.
Remus war leicht überfordert gerade hatte er erfahren warum es so gut rach es hielt sich um einem Liebestrank der danach riecht was einen anzieht innerlich fluchte er wieso musste er ausgerechnet für ihn so verdammt nach Sirius riechen?
Zum glück war das nur eine theorie stunde gerade war Remus nicht in der Lange zusammen mit jemanden namens Sirius Black irgendetwas zu brauen.
Kaum hatte er den Klassenraum verlassen wurde er schon grob zur seite Genommen und grob gegen die wand gedrückt.Sirius sah ihm tief in die Augen sein herzschlag beschleunigte, war bloss mit ihm los?
"Wag es ja nicht dich dich in einem anderen fach neben mich zu setzen " Knurrte er Remus an doch Remus starte nur auf seine lippen Hatt jemand feuer gemacht? Die luft zwischen den Beiden schein förmlich zu funken.
Remus zog Sirius geruch nur so auf. beide Schweigten schließlich Sirius Remus ohne ein weiteres Wort gehen.Beide hatten Gerade diese spannung zwischen ihnen gespürt und mussten das erstmal verarbeiten.
Remus hatte schon mit Lily ausgemacht das sie sich später in der Bibliothek treffen wurden dort würde er mit Lily Reden. Aber nicht über Hausaufgaben nein über die neue situation mit Sirius.
----
1012 Wörterhier wird es nicht allzu viele creator notes geben ich hoffe es gefällt euch!
eure Charlie :>
DU LIEST GERADE
My Enimie and I <Wolfstar ff>
FanfictionWolstar enimes too lovers DEUTSCH! by Nova :> ~Von der erten klassen an Waren Remus und Sirius feinde doch im fünften jahr wird alles anders jedes mal wen Sirius und Remus wieder sich streiten scheint es in in der luft zu funken beide spüren es ab k...