Shiro riss die Augen auf. Veit küsste ihn wieder, ließ seine Finger aus ihm gleiten und legte die Hand an Shiros Hüfte. Langsam bewegte er seine eigene Hüfte nach vorne. Zentimeter für Zentimeter, bis seine Spitze komplett in Shiro glitt.
Shiro stöhnte in den Kuss hinein. Veit erschauderte.
Er löste seine Lippen von den seines Freundes und küsste seinen Hals. Weiter, Zentimeter um Zentimeter, quälend langsam glitt er tiefer in ihn. Als seine Länge zur Hälfte in Shiro war, sah Veit ihn an. Shiro verdrehte die Augen, wölbte den Rücken durch und zitterte am ganzen Körper.
"Das war erst die Hälfte, soll ich aufhören?", fragte Veit leise und küsste Shiros Hals, doch der schüttelte bloß den Kopf, krallte seine freie Hand in Veits Rücken und hob die Hüfte.
Langsam drang er weiter in Shiro ein, welcher immer wieder aufstöhnte und Veits Namen keuchte. Als nur noch wenige Zentimeter fehlten, lehnte er sich vor, küsste Shiros weiche Lippen ein weiteres Mal und versank komplett in ihm.
Shiros Inneres zog sich warm um ihn zusammen. Veit stöhnte unter dem Gefühl, auf das er so lange gewartet hatte, an Shiros Mund auf, woraufhin sein Prinz erbebte und kam.
Veit glaubte seinen Augen nicht und starrte ungläubig auf Shiros Bauch. Dann küsste er ihn wieder innig, während die Wärme seines Partners sich immer wieder enger um seine Härte schloss.
Eine Weile blieben sie so, eng umschlungen und tief verbunden. Veit fragte leise "Darf ich mich bewegen?" Shiro nickte nur, nicht mehr fähig, irgendwelche Worte zu bilden. Langsam zog sich Veit wenige Zentimeter zurück und stieß vorsichtig vorwärts. Shiro stöhnte und zog jedes Mal scharf die Luft ein, wenn Veit in ihn stieß.
Davon würde Veit nie genug bekommen, niemals.
Man sagte oft, wenn man glücklich war, dass man nun in Frieden sterben könnten. Aber Veit war sich sicher. Kein Himmel könnte schöner sein als das hier. Denn Shiros Wärme, die sich um ihn schloss, fühlte sich mehr als nur himmlisch an.
"Du bist soo eng...", stöhnte Veit und stieß ein weiteres Mal zu.
Er löste sich von Shiros Hand, richtete sich auf und legte nun auch seine jetzt wieder freien Finger auf Shiros Hüfte. Dann spreizte Veit etwas seine Beine, umfasste Shiros Mitte fester und hob diese vom Laken. Er zog sich zur Hälfte aus Shiros zuckender Wärme zurück, sah ihm direkt ins Gesicht und glitt mit einem einzelnen Stoß, schneller als zuvor, wieder ganz in Shiro.
Shiro schrie seinen Namen, das Zittern wurde schlimmer, war nun auch in seiner Stimme zu hören. Dabei warf er den Kopf zurück und krallte sich in die Laken. Langsam zog Veit sich fast komplett aus Shiro zurück. Dieser wimmerte unter dem Verlust, schrie im nächsten Moment jedoch auf, als er Shiros Inneres mit seiner Länge in einem schnellen Stoß wieder zur Gänze ausfüllte. Veit merkte, wie Shiros Wärme sich immer enger zuckend um ihn legte. Und auch er näherte sich einem Orgasmus. Veit stieß zu, zog sich zurück und stieß wieder zu. Ein letztes Mal zog er sich beinahe ganz zurück und glitt dieses Mal langsam wieder in Shiros Wärme.
Shiro erschauderte, sobald Veits Spitze den süßen Punkt in seinem Inneren streifte. Als Veit spürte, wie sich Shiro um ihm verkrampfte, erschauderte auch er.
Veit zeigte ihm, wie gut es sich anfühlte zu fallen.
Gemeinsam.
ENDE
Hier Ende die eigentliche Fanfiction zu Shiro und Veit. Aber kein Grund zur Trauer! es wir noch zwei Bonus Kapitel geben!
DU LIEST GERADE
Shiro & Veit
FanfictionBei dieser Geschichte handelt es sich um eine Fanfiction über die beiden Hauptcharaktere der Buchreihe "Todesboten" von Mika D. Mon. Mein Story spielt im Dritten Band der Reihe, um genau zu sein in Kapitel 16, Seite 239 im eBook ;) Es handelt sich...