-Kapitel 9-

68 4 12
                                    

Peter ließ in einen Kessel verschiedene Gegenstände fallen. Er ging zu Harry und nahm ein Messer raus. Er Schnitt seinen Arm auf. Er tropfte das Blut in den Kessel. Peter legte Voldemort rein. Es passierte etwas seltsames. Nun war Voldemort der alte. Sein Anblick gab mir Gänsehaut. ,,Gute Arbeit Hailey und Mattheo." Wir nickten nur. Er begann Harry zu foltern. Irgendwann kämpften sie gegeneinander. Keiner schaffte es den jeweils anderen zu besiegen. Mattheo nahm seinen Zauberstab raus. Er zögerte kurz. ,,Avada keda-" Der Portschlüssel tauchte wieder auf. Es war Cedric. ,,Cedric was machst du hier?!" Ich wollte auf ihm zu rennen. ,,Avada kedavra!" Ein grüner Blitzstrahl kam aus Mattheos Zauberstab.
Cedric und ich fielen auf den Boden. Ich schaute zu Harry. Er lag am Boden... tot... Ich fing an zu weinen. Ich sah zu Mattheo welcher glücklich aussah. Ich hielt Harry's Arm fest und Cedric nahm den Portschlüssel.

Wir befanden uns wieder bei dem Anfang. Es wurde geschrien und geweint. ,,Es tut mir so leid Harry!" Dumbledore kam auf uns zu und sah mich Misstrauisch an. ,,Was haben sie dort gesucht? Wie kamen sie dort hin?" Ich sah hoch zu Dumbledore und musste schlucken. ,,Voldemort hat sie als Geisel genommen." Ich drehte mich um und sah in Mattheos Augen. Ich lächelte ihn erleichtert an. Dumbledore nickte und nahm Harry.

                    2 Tage Später •

Alle versammelten sich an Harrys Grab. Professor Slughorn hielt eine Rede. Valeera lehnte sich an meine Schultern an und weinte. Ich versuchte sie zu trösten. Ohne Erfolg. ,,Ich habe ihn geliebt!" Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich weiß..." Ich bin ehrlich mir kamen auch ein paar Tränen. Harry war ein netter und sympathischer Mensch. Es tut weh zu wissen, dass er tot ist. Ich hoffe er hat oben im Himmel bei seinen Eltern viel Spaß. Er wird immer in unserem Herzen sein.

Cedric, Mattheo und ich machten einen Spaziergang. Wir befanden uns in einer Gegend die wir nicht kennen. Unsere Hände war ganze Zeit an unseren Zauberstäben. Wir hörten ein Rascheln. Ich drehte mich um. ,,Wer seit ihr und was wollt ihr?" Gab Cedric von sich. Er hielt seinen Zauberstab vor sich. ,,Avada Kedavra." Er fiel auf den Boden. ,,NEIN!" Ich fiel auf die Knie. Ich bekam kaum mit, dass Mattheo die Todesser bekämpfte. Ich war nun an Cedrics Leiche und weinte. Mattheo legte eine Hand auf meinen Rücken und streichelte diesen. Er bückte sich zu mir und nahm mich in den Arm. Wir apperierten sofort nach Hogwarts. Ja Mattheo kann das, ich bin selber erstaunt."

Cedrics Beerdigung

Ich und Cedrics Vater standen ganz vorne. Erneut hielt Professor Slughorn eine Rede. Mir fließen mit jeder Sekunde immer mehr Tränen. Mattheo kam zu mir und zog mich in eine feste Umarmung. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Er streichelte meinen Rücken da er weiß, dass es mich beruhigt. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und versuchte mich zu beruhigen. Nun stand auch Valeera hinter mir und umarmte mich von hinten. Ich bin froh die beiden zu haben.

Wir haben erneut Zaubertränke. ,,Heute behandeln wir Amortentia." Ich meldete mich. ,,Professor, das haben wir aber schon behandelt." Er zuckte mit den Schultern und zeigte auf den Kessel. Ich ging nach vorne und roch daran. ,,Frisches Permanent, Wald, teures Parfüm und Minze." Er nickte.

Wer kann das sein?

Nachdem Unterricht gingen Valeera und ich zum Essen. Wir setzten uns nicht zu Mattheo. Es war Zeit für Post. Meine Eule kam an und hatte einen Brief im Schnabel. Ich nahm ihn entgegen und öffnete ihn.

Ich denke sie würden dir stehen

M.R.

Das war nicht das einzige. Es kam ein schwarzer Ring raus wo M.R. drauf steht.
,,Wer ist M.R.?" Ich schaute zu Valeera und grinste nur. Ich schaute zu Mattheo welcher lächelte. Ich steckte den Ring direkt an.

-----------------------------------------------------------
665 Wörter

Ich entschuldige mich, dass dieses Kapitel so kurz ist. Ich wollte schonmal bescheid sagen, dass Samstag kein Kapitel kommt, da ich im Urlaub bin. Dafür werden Freitag zwei Kapitel kommen. ♥️

Our Past (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt