Am nächsten Morgen war ich vor Valeera wach. Ich schlich mich in das Zimmer von Pansy und mir. Ich sah Draco welcher immer noch bei uns war. Sie scheinen gestern viel Spaß gehabt zu haben. Ich verkniff mir ein Lächeln und zog mich um. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und wartete auf Valeera. Ich schloss meine Augen und genoss das Feuer. Hände berührten mich an den Schultern. Ich zuckte zusammen und wollte auf die Person einschlagen. Ich stoppte meine Faust als ich merkte, dass es Valeera ist. ,,Oh entschuldige." Sie lachte nur. Wir gingen Richtung Große Halle. ,,Du und Cedric also?" Fragte sie mich mit einem Großen Lächeln. Ich nickte und musste ebenfalls lachen. Als wir die Halle betraten setzten wir uns zu Cedric. ,,Hey Darling." Ich lächelte ihn an. Er legte eine Hand auf mein Oberschenkel und aß weiter. Valeera redete über irgendein Thema. Als sie anfing über Mattheo zu reden verschluckte ich mich. Die beiden sahen mich sofort an. Cedric klopfte mir auf meinen Rücken. ,,Danke." Er lächelte nur. ,,Apropos Mattheo, da ist Mattheo." Valeera zeigte auf die Tür der Großen Halle. Als Mattheo uns sah drehte er gleich wieder um und ging weg. So wie ich ihm kenne wartet er an der nächsten Ecke. Ich atmete genervt aus. ,,Bin gleich wieder da." Cedric ließ mein Oberschenkel los und ich lief Mattheo hinterher.
Wie erwartet wartete er an der nächsten Ecke. ,,Was ist dein Problem Mattheo?!" Er atmete aus. ,,Es ist Cedric." Ich schaute ihn verwirrt an.
Was soll denn mit Cedric sein?
Ist er eifersüchtig?
,,Was soll mit Cedric sein?" Er sah mich staunend an. ,,Du verstehst es nicht oder?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Hailey Ich- ... egal ..." Mit diesen Worten verschwand er. Ich schaute ihm verwirrt hinterher. ,,Mattheo warte!" Er blieb stehen und drehte sich zu mir um. ,,Können wir wie vorher auch weiter machen?" Er nickte. Ich lächelte und zog ihn in eine lange Umarmung. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher an sich heran. Ich schreckte zurück und sah ihn an. Er kratzte sich nervös am Hinterkopf. ,,Entschuldige." Ich lächelte nur und zog ihn in die Große Halle. Wir setzten uns wieder zu Cedric und Valeera. Cedric zog mich näher an ihn und legte einen Arm um mich.
Nachdem Essen trennten sich die Wege von mir und Cedric. Er muss für die nächste Aufgabe Trainieren und Mattheo, ich und Valeera haben Unterricht. Wir gingen in den Unterricht von Professor Slughorn. Wir mussten heute einen Trank brauen. Ich kümmerte mich gerade um die Bohnen als ich auf Mattheos Hand schaute. ,,Mattheo Ich mag deine Ringe!" Er schaute hoch zu mir und lächelte. ,,Danke." Ich gab ihm ein Lächeln zurück und kümmerte mich wieder um meinen Trank.
Nachdem Unterricht ging ich zu Cedric.
,,Hey Kleine." Er zog mich in einen langen Kuss. ,,Hey Ced." Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute ist die letzte Aufgabe. Ich begab mich zu Mattheo welcher schon auf mich wartete. ,,Wir tun so als würden wir zum Turnier gehen. Wir warten aber draußen, wenn es beginnt apperieren wir auf den Friedhof." Ich nickte und wir machten uns auf den Weg. ,,Haileyyyyy!!!" Ich drehte mich um und sah Valeera, welche auf uns zu rannte. Ich umarmte sie und wir gingen weiter. Ich sah Cedric und sprang in seine Arme. ,,Pass auf dich auf." Er lächelte und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss nur zu gerne. Mattheo räusperte sich und wir lösten uns. ,,Viel Glück!" Ich streichelte kurz seine Wange und er ging mit Harry weiter.
Wir kamen an und Valeera ging schon vor. Ich ging nochmal alles im Kopf durch. Ich hoffe echt, dass alles klappt. ,,Hey alles wird gut." Mattheo schloss mich in eine feste Umarmung. ,,Sei froh, dass es Harry ist und nicht Cedric!" Mattheo hatte einen wütenden Ton an sich. Er wischte meine Tränen weg. Ich lief hin und her. Endlich begann das Turnier. Ich schaute nochmal zu Mattheo und nickte ihm zu. Er hielt mir seine Hand hin, welche ich an nahm. Wir apperierten wie gesagt auf einen Friedhof. In der Mitte stand eine Statue. Es war kalt und dunkel. ,,Ahh Hailey und Mattheo!" Eine tiefe Stimme sprach zu uns. Ich drehte mich um und sah in die grauen Augen des Dunkel Lordes. ,,Hallo Sir." Er lächelte. Todesser tauchten auf. Unter anderem Lucius Malfoy. Was mich verschreckte war, dass der dunkle Lord kein 'Mensch' ist sondern irgendwas anderes. Wir verschwanden hinter einer Tür.
Wir hörten Leute auf den Friedhof. Mattheo und ich waren die ersten die Auftauchten. ,,Hailey?..." ,,Cedric?!" Ich umarmte ihn. ,,Verschwind von hier ... sofort!" Er nickte und nahm den Pokal. ,,Ohne Harry!" Cedric nickte und verschwand. ,,Wieso tust du das Hailey?" Mattheo und ich stellten uns an die Seite. Nun tauchten auch die anderen Todesser auf. Die Tür öffnete sich und Peter Pettigrew kam mit Voldemort auf dem Arm raus.
-----------------------------------------------------------
813 WörterIch wollte Cedric nicht sterben lassen. 😅
DU LIEST GERADE
Our Past (German) ✔
FanfikceHey ich bin Hailey Green. Ich erzähle euch von meiner Zeit in Hogwarts. Ich hatte es nicht immer leicht, aber bin bereit euch davon zu erzählen. Diese Geschichte habe ich mir selber ausgedacht. :)