-Kapitel 14-

89 4 7
                                    

Hand in Hand gingen wir gemeinsam raus auf den Hof und sahen, dass bereits alle sich versammelten. Wir mischten uns unter die anderen und beobachteten alles. ,,Nun wird es Zeit, dass drei Schüler von euch ihre wahre Identität zeigen. Draco, Hailey und Mattheo kommt zeigt es ihnen." Draco ging auf Voldemort zu und drehte sich mit dem Rücken ihm zu. Er zog seinen Ärmel hoch und das Todesser Zeichen tauchte auf. Alle waren geschockt. Gewiss. Mattheo und Ich blieben stehen. ,,Mattheo jetzt!" Er nahm aus Nevilles Hand Godrics Gryffindors Schwert und schneidete Naginis Kopf ab.

Wir fingen an zu kämpfen. Und dann geschah etwas, womit keiner rechnete. Nicht mal ich, dumbledore, Mattheo oder sogar die anderen Todesser.

Mattheos Sicht:

Wir gingen gemeinsam auf den Hof und bereits waren alle versammelt. Wir stellten uns zu den anderen und beobachteten das Geschehen. ,,Nun wird es Zeit, dass drei Schüler von euch ihre wahre Identität zeigen. Draco, Hailey und Mattheo kommt zeigt es ihnen." Denkt Vater wirklich Wir würden das tun? Malfoy ging in die Mitte und drehte sich mit dem Rücken zu meinem Vater. Er krämpelte sein Ärmel hoch und zeigte jedem, dass er ein Todesser war. Er verschwand mit Narcissa und Lucius.
Hailey und ich blieben weiter hin stehen. Alle Augen waren auf uns gerichtet. ,,Mattheo jetzt!" Flüsterte mir Hailey zu. Ich nahm Neville das Gryffindor Schwert aus der Hand und Schnitt Nagini ihren Kopf ab. Es tat mir sehr weh, da wir eine gute Bindung miteinander hatten. ,,Ihr habt es so gewollt. Lasst den Kampf beginnen." Mein Vater lachte kurz und danach fingen wir alle an zu kämpfen. Es starben Fred Weasley, Nymphedora Tonks, Remus Lupin und viele mehr. Voldemort wollte auf Theodore einen Todesfluch zaubern doch ich hielt ihn auf. Ich sah zu Theodore und nickte nur. Voldemort tat etwas womit niemand rechnete.

Ein grüner Blitzstrahl schoss aus seinem Zauberstab. Sie traf die Person an der Brust und sie fiel um. Sie war tot. Es herrschte Stille. Als ich merkte wer es war brach ich zusammen und Schrie. Es war Hailey. Ich lag nun weinend am Boden. Ich stand wieder auf und kämpfte mit Voldemort. Ich werde mich rächen. Wie konnte er nur Hailey töten? Ich hasse ihn! Ich gewonn den Kampf. Es wurde alles Schwarz und ich brach zusammen.

Haileys Sicht:

Aus Voldemorts Zauberstab schoss grünes Licht. Ich spürte kurz Schmerz und alles wurde schwarz. Als Ich meine Augen öffnete befand ich mich im Himmel. Ich schreckte auf und brach in Tränen aus.

Ich kann Mattheo dort nicht allein lassen.

Was ist mit meinen Freunden?

Meine Armen Eltern.

Eine Person bückte sich vor mich und nahm mein Gesicht in seine Hände. Die Person wischte mir mit seinem Daumen meine Tränen weg. Ich schaute nach oben und sah in die Augen von ,,REGULUS!" Ich fiel ihm in den Arm. ,,Hey kleine." Es liefen ihm Tränen über die Wange. Er zog mich näher an sich. ,,Wie bist du gestorben kleine?" Er streichelte meine Wange. ,,Kampf über Hogwarts. Voldemort hat mich getötet." Er zog mich erneut in eine Umarmung. ,,Ich bin froh dich wiederzusehen!" Ergänzte ich. ,,Ich kann nur das gleiche sagen." Er platzierte einen Kuss auf meine Stirn.

Es ist jetzt ein Monat her, dass ich starb. Mattheo ist immer noch nicht drüber hinweg und ist immer an meinem Grab. Manchmal schläft er auch dort ein. Ich genieße meine Zeit mit Regulus und bin froh bei ihm zu sein.

Das ist das Ende von meiner Geschichte. Wir sehen uns ein nächstes Mal.

Hailey Green klappte ihr Tagebuch zu und ging zu Regulus.


-Ende-

Our Past (German) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt