Kapitel 4

274 4 1
                                    

„Wie so muss das Wetter jetzt so scheiße sein.", meckert Mike., Ich habe mich drauf gefreut ich gehe auf jeden Fall raus.",sagt Jessica. Ich sitze neben Bella. Da kommen drei Leute zu uns.,, Hallo Bella.", begrüßt er Bella.,Hallo Jacob." begrüßt sie ihn zurück., Ihr habt eine neue dabei?",fragt dieser Jacob. Ja das ist Y/N,Y/N das ist Jacob, Seth, Paul.",stellt sie mir vor. Bella und Jacob gehen an den Strand spazieren., Wieso willst du nicht ins Wasser?", fragt Seth., Ich kann nicht schwimmen.",sage ich., Wieso bist du hier gekommen?",fragt Seth weiter., Sie ist immer herzlich Willkommen außer sie ist mit ein Cullen zusammen.",sage ich.,Was habt ihr gegen die Cullens?",frage ich.,, Ach nichts vergiss das einfach. ",sagt er., Okay.", meine ich.Was ist bloß mit den heute los?
Als ich wieder zurück zuhause bin gehe ich ins Bett. Ein Schauer läuft über mein Körper ich wache auf ich sehe Edward.Ich reibe mir die Augen und er ist weg. Habe ich es mir nur eingebildet. Nein das glaube ich nicht.
Am nächsten Morgen
Heute ist Samstag kommt mir auch recht.Am Computer schreibe ich in Google isst nichts,schnell Menschen. Heraus kommt Vampir Omg!!Die Cullen's sind Vampire.Nach dem Schock rufe ich Alice an.
Ich: Hallo Alice kann ich Edward mal sprechen?
Alice:Ja klar.
Ich höre wie Alice gerade nach Edward ruft.
Alice:Er kommt gleich.
Ich:Okay Danke.
Edward:Hallo Kate.
Ich:Hallo Edward können wir uns treffen?
Edward:Okay wo?
Ich:Im Wald an der Schule.
Edward:Okay.

Dort angekommen warte ich auf ihn.,,Hallo Y/N warum wolltest du mich treffen?",fragt er.,, Du bist schnell,isst nichts und du bist wahrscheinlich kalt." ,sage ich.,,Du weist es.", sagt er „Sag es!",sagt er., Ein Vampir.", meine ich., Hast du Angst?",fragt er.,Nein.",sage ich., Das solltest du aber Ich bin gefährlich.", meint er.,,Nein das bist du nicht", sage ich.

Us// FF Edward Cullen X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt