„Was ist los?",fragt Edward sofort., Irina hat Rebecca und Ruby fliegen gesehen. Ich bin da hin gerannt mit den zweien aber sie war nicht mehr da.",sage ich., Vielleicht geht sie zu den Volturi.",meint Jasper.,,Alice hattest du Ein Version?", fragt Carlisle.,, Nein aber Kate kann sich doch in Irina teleportieren.", antwortet sie., Ja kann ich machen", meine ich. Ich konzentriere mich Irina vorzustellen und schwups ich bin in sie.Sie ist in Italien um genauer genommen in Volterra. Ich sehe das Kirchen Gebäude.Sie geht rein und fragt eine Frau:,Ich möchte zu den Volturis.",sagt sie. Und schwups bin ich wieder in mein Körper., Sie wollte mit den Volturis sprechen und dann war ich wieder hier." ,sage ich., Wir können wahrscheinlich davon ausgehen das sie es sagt.", meint Carlisle., Aber sie ist doch kein ganzer Vampir sie ist ein halb Vampir" sage ich.,,Aber das wissen sie ja nicht.", meint Edward.,Was machen wir den jetzt?",frage ich.
„Wir suchen Zeugen die uns helfen.",antwortet
Carlisle.1.Woche später
Alice hatte ein Version dass die Volturi uns angreifen. Wir haben mittlerweile einige Zeugen gefunden.,Kommt mal bitte her.",sagt Carlisle.,, Es ist ein Brief von Jasper und Alice.", meint Carlisle Was steht drin?", frage ich. ,Lese selber.",sagt Carlisle. Sammelt so viele Zeugen wie es geht.Wir kommen wieder.,Die haben irgendwas was vor. Sonst glaube ich nicht das sie uns verlassen.", meine ich., Das glaube ich auch.",sagt
Esme. Ich, Edward, Rebecca und Ruby fahren nach Alaska um da unsere Freunde um Hilfe zu bitten. Dort angekommen steigt Edward aus und geht zu denen. Er klingelt und die kommen raus. Sie reden eine Weile und dann kommen sie., Sie wollen die Kinder sehen.",sagt Edward., Okay.",meine ich.Ich steige aus und helfe Rebecca und Ruby aus dem Auto. Die zwei haben die selben Gaben. Sie können das zeigen was passiert ist.(Die Gabe die Renesmee hat haben die zwei.Mir viel keine andere ein.)
„Okay wir sind überzeugt.", sagen sie. Danach fahren wir nach Spanien. Dort machen wir das selbe. Das geht geht zwei Wochen so weiter Nach zwei Wochen fahren wir wieder nach Hause.Zuhause müssen Rebecca und Ruby die anderen auch überzeugen.
DU LIEST GERADE
Us// FF Edward Cullen X Reader
FanficSeitdem er erfahren hat das Bella ihn betrogen hat redet er mit niemand mehr. Edward geht auch kaum noch zur Schule weil er sonst Bella sehen muss. Doch plötzlich als er ein Tag wieder in die Schule geht sah er sie! Y/N Hunter ist 16 Jahre alt und h...