Seit dem Unfall lässt sich Edward nicht mehr blicken, so als hätte er ein Geheimnis. Was rede ich da für ein Stuss, na klar hat er ein Geheimnis. Kein Mensch wäre auf die Sekunde da gewesen wie Edward, also was ist er? Jetzt glaub ich auch noch ans Ubernatürliche, es wird immer besser.
Vielleicht gibt es irgendwas im Netz über sowas, vielleicht hat es eine ganz normale Erklärung, wieso er es konnte. Denn ich glaube nicht, dass er Übernatürlich ist, sowas gibt es nicht! Es ist einfach ein Hirngespenst von mir.
Also an die Arbeit, mit Pizza ausgestattet setze ich mich auf die Couch und fahre meinen Laptop, den ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe hoch. Fertig hochgefahren gebe ich viele Möglichkeiten ein, aber doch keine ist wirklich logisch für mich.
Die Einen erzählen von Vampiren und die Anderen von Werwölfen. Was für ein Humbus, sowas gibt es nicht, oder doch? Nein! Sowas gibt es nicht! Nach einer Zeit, schließe ich frustriert meinen Laptop, leicht enttäuscht, dass ich nichts gefunden habe bin ich schon, aber ich werde es schon noch herausfinden.
Erstmal mache ich mich bereit für morgen, dass heißt ein schönes Outfit zum Ausflug raussuchen. Das Ganze gestaltet sich eindeutig als schwieriger als gedacht. Nach geschlagenen
20 Minuten später, habe ich es auch geschafft, dass perfekte Outfit rauszufinden. Es ist ein T-
Shirt mit Blumenmuster und einer blauen Jeans. Danach lege ich mich ins Bett und schlafe direkt ein.
Am nächsten Tag
Jedes Mal klingelt der Wecker zu früh!
Irgendwann fliegt er gegen die Wand! Müde und verträumt trotte ich ins Badezimmer und mache mich für den Tag fit. Danach frühstücke ich in Ruhe und gehe wie jeden Morgen zum Schulbus. Ich habe es satt Bus zu fahren, aber ich habe Angst mit Autos zu fahren, allerdings hat es sich durch meine Therapie etwas verbessert und kann deswegen, wenn jemand anderes fährt einsteigen, aber selber fahren kriege ich nicht hin. Nach ner gefühlten Ewigkeit, kommen wir auch endlich an der Schule an. Ich gucke mich um, aber mal wieder Entdecke ich kein Edward.
Doch dann kommt ein Auto angefahren und die Cullens steigen aus, mit unter anderem Edward Cullen. Als ich auf ihn zu gehen wollte, sieht er mich kurz an und geht in die andere Richtung, so als würde er mir gerade aus dem Weg gehen.
Im Bus sitze ich ganz hinten, so mit der Hoffnung ich sitze alleine, doch die Hoffnung verschwindet als letztes, denn Bella setzt sich neben mich. „Morgen Y/N, ich hoffe es stört dich nicht, dass ich mich neben dich gesetzt habe.", lächelt sie mich an, aber man merkt, dass es mega gezwungen ist.
„Ne überhaupt nicht.", meine ich sehr Sarkastisch, allerdings merkt sie es nicht. Wir versuchen Nettigkeiten auszutauschen, aber man merkt schnell, dass wir uns nicht leiden können und deswegen schweigen wir die Fahrt über.
An unserem Ausflugsziel angekommen steigen wir alle aus. Wir erkunden heute eine alte Kathedrale und bekommen viele Backstorys davon.
»So lieber Schüler, bitte stellt euch in zweier Reihen auf und folgt mir.", winkt der Lehrer uns zu. Ich gucke mich um und sehe Bella als Einzige freie Person übrig, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu ihr zu gehen. „Y/N warte!", joggt Edward zu mir. „Könnten wir bitte zusammen gehen?" „Eben sah es sehr danach aus, als würdest du mich ignorieren.", meinte ich barsch. „Ja tut mir leid, ich will mit dir reden." Okay, soll ich besser mit Bella gehen, die mir Todesblicke zuwirft? Oder lieber mit Edward, der sich komisch benimmt? Okay, ich nehme lieber Edward. „Ja von mir aus. spreche ich genervt. Er lächelt mich an und zieht mich rein.
„Also erstmal, tut es mir leid wegen eben. Und zweitens, ich will dir erklären wie ich es geschafft habe." „Da bin ich aber gespannt drauf, ich warte" „Also ich hatte ein Energieschub, dass kannst du gerne googeln.
lächelt er mich an. Ja ja, da kommen die Ausreden, obwohl es kann schon stimmen. Ich nicke einfach und gucke mich in der Kathedrale um. „Hier wurden früher "Hexen" verbrannt." meint Edward von der Seite. „Woher weißt du das?", bin ich verwirrt. „Geschichte ist mein Lieblingsfach." „Oh." Der Lehrer erzählt noch sehr viele Geschichten über diesen Ort, bis wir wieder zurück fahren. Gerade wollte ich in den Bus steigen, der mich wieder nach Hause bringt doch eine Hand hält mich auf. „Verzeihung Y/N, aber ich hätte ne Frage.", lächelt Alice mir zu. Mit einem lächeln im Gesicht nicke ich ihr freundlich zu. „Also hättest du vielleicht Interesse, mit mir jetzt shoppen zu gehen?" „Gerne klar. Ich brauche auch langsam wieder neue Klamotten." „Super! Na dann komm.", sie zieht mich zu ihrem Auto, wo die anderen Cullens warten. Emmet fährt und lässt uns in der Stadt raus.
Wir gehen direkt in das erste Geschäft und ich sehe direkt ein mega schönes Kleid! Das hole ich mir. Nach der Shoppingtour lädt mich Alice noch zu sich nach Hause, aber das muss ich dankend ablehnen.
Bei mir zu Hause koche ich etwas zum Abend und mache mich Bettfertig.
DU LIEST GERADE
Us// FF Edward Cullen X Reader
FanficSeitdem er erfahren hat das Bella ihn betrogen hat redet er mit niemand mehr. Edward geht auch kaum noch zur Schule weil er sonst Bella sehen muss. Doch plötzlich als er ein Tag wieder in die Schule geht sah er sie! Y/N Hunter ist 16 Jahre alt und h...