Es ist schon seit 2 Wochen her als ich das heraus gefunden habe. Edward geht mir aus dem Weg.Genauso wie Alice. Ich habe mich entschlossen die Cullen's nicht zu verraten. Edward hat mir alles erzählt. Auch über die Volturis. Das die Volturis einen umbringen wenn das ein Mensch weiß. Ich hab Angst aber nicht vor den Cullen's sondern vor den Volturis wenn die es heraus finden das ich es weiß dann bin wahrscheinlich Tod.
In der Pause sitze ich wie immer bei Bella und den anderen,aber ich schweige immer Bella weis auch das ich es weis. Aber ich habe mich entschieden zu Edward zu gehen und ihn zur Rede zu stellen.Es kann nicht so weiter gehen.Ich gehe in der Pause zu Edward., Edward kann ich mit dir alleine Sprechen?",frage ich.,,Na gut.", antwortet er Ich merke wie Edward sie anspannt. Naja wie man das als Vampir kann. Wir gehen aus der Mensa., Ich werde euch nie verraten." sage ich., Ich weis .Ich kann Gedanken lesen.",sagt er.,, Ich möchte das du von uns fern hälst.", meint er., Das kann ich nicht.",sage ich.,Wieso nicht!",schreit er., Weil ich dich liebe!",schreie ich zurück.,Ich lieb dich auch aber ich habe Angst das dir was passiert.", meint er.,Was soll den mir passieren?", frage ich.,,Als Bella gebissen wurde von Jasper. Da hat sie mich betrogen.", flüstert er leise.,Keine Sorge ich bin nicht wie Bella.Ich weis wie es sich anfühlt.",sage ich., Woher sollst es wissen wie sich das anfühlt.", antwortet er., Mein früher Freund hat mich betrogen.",sage ich., Oh tut mir leid.Wieso?",fragt er., Nach dem Tod von meinen Eltern haben wir uns nur noch gestritten. Da hat er mich betrogen.", erzähle ich. Wir haben uns ausgesprochen und gehen wieder in die Mensa. Edward legt ein Arm um mich., Die starren uns alle an.",sage ich., Ich weis ich komme sowieso in die Hölle weil ich ein zweites hübsches Mädchen von mein Geheimnis heraus gefunden hat." ,sagt Edward., Natürlich bist du hübscher.", meint er.
DU LIEST GERADE
Us// FF Edward Cullen X Reader
FanfictionSeitdem er erfahren hat das Bella ihn betrogen hat redet er mit niemand mehr. Edward geht auch kaum noch zur Schule weil er sonst Bella sehen muss. Doch plötzlich als er ein Tag wieder in die Schule geht sah er sie! Y/N Hunter ist 16 Jahre alt und h...