Kapitel 9

191 2 0
                                    

Am nächsten Morgen
Ich wache auf und stehe auf. Ich gehe zum Schrank und ziehe mir was anderes an. Danach gehe ich runter und sehe ein Zettel auf der Küchentisch.Darauf steht:
Liebe Y/N,
Wenn du den Brief liest sind wir schon am Kämpfen um sie zu besiegen.Mach dir keine Sorgen wir werden das alle gut überstehen.
In liebe dein Edward.
Sie sind einfach gegangen ohne mir Bescheid zu sagen. Na gut Edward hat mir ein Brief dagelassen,aber ich wollte mit. Ich mache mir Frühstück und gucke dabei Fernsehen.Auf einmal höre im eingangs Bereich ein Geräusch. Vielleicht sind es die Cullen's. Ich gehe runter und unten war niemand. Plötzlich wird mir eine Hand auf den Mund gehalten und zieht mich weg vom Haus. Mir wird schwarz vor Augen.
Nach ner gefühlten Ewigkeit wache ich wieder auf., Endlich bist du wieder wach.",sagt eine männliche Stimme.Ich bin an ein Stuhl gefesselt.,, Was wollen sie?", frage ich ängstlich., Rache!!!", meint er., Edward hat mein Leben zerstört. ",sagt er. Ich versuche mich zu befreien.,Na na na das würde ich lassen. Du weist sicherlich das ich ein Vampir bin oder?", fragt er.,,Ja sie sind sicherlich der Vampir der unschuldige Menschen tötet.", sage ich.,Ja genau.",antwortet er.

Edward Sicht
Wir wollten gerade los gehen als Alice meinte:,, Edward willst du nicht lieber bei Y/N noch Bescheid sagen?",Ich habe ihr ein Brief geschrieben.",antworte ich.Also gehen wir los. Da sehen wir ihn. Ich wusste das er es war. Woher?Ich ging mal mit ihm in eine Klasse früher.2005 glaube ich. Er heißt Niklas wegen mir ist er zum Vampir geworden. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle und habe ihn gebissen.Carlisle hat noch mich rechtzeitig zurück gezogen,aber es war schon zu spät er war schon dabei dich zu verwandeln. Seitdem will er Rache., Hallo Niklas." begrüße ich ihn.,, Hallo Edward wie ich sehen kann sind die anderen immer noch da", meint er. Wir reden eine Weile noch und dann fingen wir an zu kämpfen.Alle haben gedacht es wären mehrere aber es war nur ein Vampir naja außer ich. Wir haben es nicht geschafft ihn zu besiegen. Wir haben uns zurück gezogen und sind nach Hause.Als wir da sind rufe ich:, Y/N wir sind wieder da."Keine Antwort komisch.Ich gehe in mein Zimmer da ist sie auch nicht Ihre Sachen sind noch da.Komisch.Ich gehe ins Badezimmer da ist sie auch nicht. Ich gehe wieder runter., Y/N ist weg.",sage ich., Was oh nein wir müssen sie finden." meinen alle Niklas steckt sicherlich dahinter.

Kate Sicht
„Wieso willst du Rache?",frage ich., Weil er mein Leben zerstört hat. Wegen ihm bin ich ein Vampir.",schreit er.,, Und was willst du mit mir machen?",meine ich., Ich werde dich verwandeln.", antwortet er mir.,, Darf wenigsten dann dein Namen kennen?"frage ich nach., Ich heiße Niklas.", meint er Ich gucke mich in der Gegend rum wir sind in irgend einer verlassen Fabrik. Ich hoffe Edward rettet mich rechtzeitig. Ich will noch kein Vampir werden. Er kommt mir näher ich versuche mich zu wehren. Funktioniert aber nicht. Plötzlich wird er von mir weg gezogen. Edward.War mein erster Gedanke.Und so ist es auch. Er kämpft mit ihm und Alice befreit mich in der Zeit., Danke", meine ich., Dank mir nicht zu früh.",sagt sie.Es ging ganz schnell Rosalie reißt den Kopf von Niklas ab. Emmett verbrennt ihn und Edward kommt auf mich., Ich bin froh das dir nichts passiert ist.", meint er und küsst mich., Ich auch.",sage ich.

Us// FF Edward Cullen X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt