Kapitel 13

156 3 1
                                    

Am Freitag Abend
Ich ziehe mir mein blaues Kleid an und gehe runter zu Edward., Da kommt ja meine hübsche.",sagt Edward.Ich werde rot.,,Ach was.",meine ich. Edward macht mir die Auto Tür ganz Männer like auf. Ich steige ein.Da sitzt Edward auf der Fahrerseite. Er fährt los und nach wenigen Minuten sind wir da. Ich steige aus und hake mich bei Edward ein. Im Eingangs Bereich wird ein Foto von uns gemacht.,,Sag mal sieht man euch auf Fotos den?",frage ich. Tatsächlich habe ich das noch nie gefragt., Ja man sieht uns auf Fotos.", beantwortet er Da fängt schon das erste Lied an zuspielen., Wollen wir tanzen?",hält er mir seine Hand hin., Ja gerne.",antworte ich und nehme seine Hand. Wir tanzen danach noch drei weitere Lieder. Da sehe ich Emma sie scheint keine Begleitung zu haben., Wollen wir was trinken gehen?Also eher gesagt ich?", frage ich.,Ja okay.",sagt er. Wir gehen zum Getränke Stand und nehme mir ein Glas Cola.,, Ich gehe kurz zu Alice.",sagt er „,Ja okay.", meine ich.Als er weg war kommt Emma auf mich zu., Du nimmst mir nicht Edward weg.", meint sie., Emma ich bin mit ihn zusammen.",sage ich., Das stimmt nicht. Er hat mir gestern gesagt das er mich liebt.", meint sie., Ist klar deswegen hat er mir auch am Dienstag ein Heiratsantrag gemacht.", meine ich. Auf einmal fängt sie an meine Haare an zu ziehen.,,Aua du tust mir weh.",schreie ich.,Edward gehört mir.",schreit sie mich an. Edward steht auf einmal hinter Emma.,Lass sie los.", meint er verärgert.,Hallo Schatz,aber sie meinte du hättest ihr ein Heiratsantrag gemacht.", meint Emma., Dass habe ich." sagt er.,,Aber Aber du liebst doch mich.", weint sie schon fast., Ich werde dich nie in meinen Leben lieben." ,schreit er., Ich werde immer sie lieben.",schreit er weiter.,Komm Kate lass uns nach Hause fahren.",sagt er „Ja ich habe auch kein Bock mehr hier zu sein.", meine ich.
Am nächsten Tag
Heute müssen wir an einem Samstag zur Schule, weil wir heute unseren Abschluss Zeugnis bekommen. In der Schule setzen sich wir uns auf die Stühle. Esme und Carlisle sind heute auch mit. Da kommt Jessica auf die Bühne und redet.,Früher als wir Kinder waren hat man uns gefragt was wir werden wollen da sagten wir Prinzessin." meint sie.Als die Rede zu Ende ist kriegt sie schon ihr Abschluss Zeugnis., Emma Baker.", wird Emma aufgerufen.Ich klatsche,aber in inneren hoffe ich sie hat schlechte Noten. ,Jasper Hale.", wird jetzt Jasper aufgerufen., Kate Gilbert.", werde nun ich auf gerufen. Ich gehe nach vorne und nehme mein Abschluss Zeugnis entgegen. Ich schüttele noch mein Direktor die Hand und gehe runter.,, Edward Cullen." ruft er der Direktor auf Bei ihm klatsche ich ganz laut. Nach der Abschluss Feier gehen wir alle nach Hause. Ich gehe ins Bad und gehe duschen.Am Montag wollen Alice und Rosalie mit mir ein Hochzeitskleid kaufen gehen.

Am Montag
Alice,Rosalie und ich gehen in das erste Brautladen.Wir gucken uns um und dann ruft Rosalie:,Ich hab ein Kleid was dir gefallen könnte und dir stehen würde.", Okay ich komme." rufe ich zurück. Ich gehe zu Rosalie und dann sehe ich ein wunderschönes Brautkleid.

Die Verkäuferin hilft mir in das Kleid zukommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Verkäuferin hilft mir in das Kleid zukommen.Ich gehe raus und gehe dann zu Alice und Rosalie., Wow das steht dir wunderbar.", meint Alice., Finde ich auch.",sagt Rosalie., Ich finde es auch mega schön.",sage ich.Also ist es entscheiden ich nehme es. Zuhause verstecken wir das Kleid.

Us// FF Edward Cullen X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt