Pov Regulus:
Endlich ist es soweit! Heute ist der 1 September und das bedeutet auch der nächste Schuljahr auf Hogwarts fängt wieder an!
Die Nacht als es eine Todesser Versammlung bei mir Zuhause gab, war es ganz schön laut. Normalerweise sind sie immer sehr leise, sodass ich gefühlt nichts mitbekam, aber das letzte Mal war es ganz anders. Irgendetwas stimmte hier eindeutig nicht.
Ich hatte viele Theorien. Aber die wahrscheinlichste ist, dass sie sich auf einen Krieg vorbereiten denn es ist auch mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass seine Armee immer größer wird.
Nun wie auch immer, jetzt stand ich am Gleis 9 3/4 neben meinen Eltern, die mich begleitet haben. Eigentlich wollte ich sofort ins Zug steigen, aber ich wollte noch unbedingt etwas erfahren.
"Mutter, Vater"
"Was ist Regulus?" ,fragte Vater mich etwas genervt.
"Wieso ist Onkel Alphard so zerstritten mit euch momentan? Hat es was mit Sirius-" ,leider schaffte ich es nicht meine Frage zu beenden, da ich auch schon von Mutter unterbrochen wurde: "Nie wieder mehr diesen Namen erwähnen!"
"Tut mir leid, ich meine hat es was mit dem Thema zu tun, was letzte Woche passierte oder geht es diesmal um was anderes?" ,stellte ich nun meine Frage.
"Das hat dich nichts zu interessieren " ,antwortete mein Vater genervt.
"Erzählen wir dir wenn du älter bist " ,ergänzte Mutter Vater.
"Ich geh jetzt in den Zug " ,informierte ich die. Als ich gehen wollte, hörte ich meine Mutter noch sagen: "Vergiss nicht das was wir besprochen haben. "
Natürlich wusste ich sofort was sie meinte und das ist dass ich mit Sirius kein Kontakt mehr haben darf.
Ich vermisse ihm insgeheim so sehr, aber wenn mich jemand fragen würde, würde ich es natürlich niemals zugeben.
"Regulus!" ,rief mir eine viel zu sehr bekannte Stimme hinterher. Eigentlich freute ich mich riesig wieder seine Stimme zu hören, da ich ihm einfach so sehr vermisse, aber wieso ausgerechnet jetzt?
Super Sirius! Mal wieder hast du den richtigen Zeitpunkt gefunden. Genau auch jetzt, wenn Mutter und Vater uns noch sehen können.
Da unsere Eltern uns noch sehen konnten, ignorierte ich ihm einfach und hatte Hoffnungen, dass Sirius mal merkt, dass wir von Mutter und Vater beobachtet werden.
Meine Hoffnungen sind sofort wieder verschwunden, als ich erneut hörte wie er meinen Namen rief: "Regulus!"
Ich ignorierte ihm weiter.
Nun spürte ich wie eine Hand meine Schulter berührte und die mich dazu brachte mich umzudrehen.
So schaute ich auch schon in Sirius' Gesicht, der mich leicht und unsicher anlächelte .
Man Sirius! Mutter und Vater sehen uns noch! Als ich auch schon kurz zu denen rüber blickte, sah ich, dass sie sehr wütend aussahen.
Ich versuchte Sirius irgendwie heimlich mitzuteilen, dass unsere Eltern uns beobachteten, jedoch ohne Erfolg.
Als er auch schon anfangen wollte zu reden, schlug ich ihm aufeinmal voll ins Gesicht aus reflex. Eigentlich wollte ich weggehen, statt ihm zu hauen, aber das hatte sehr schlecht funktioniert, da er mich zu dem Zeitpunkt noch fest hielt.
Nun hielt er mich nicht mehr fest, stattdessen seine Nase.
Merlin! Was habe ich nur getan? Ich wollte das doch garnicht, aber ich wurde einfach nur wütend aufeinmal.
"Hey! Was haust du ihm einfach?" ,kam nun Potter und brüllte mich aufeinmal an.
"Er sollte mich in Ruhe lassen, er ist selbst schuld!" ,antwortete ich aus reflex.
"Es tut mir doch leid, Reggie" ,versuchte Sirius sich zu entschuldigen, aber aufeinmal wurde ich wieder so wütend.
Wieso nennt er mich aufeinmal wieder Reggie, nachdem er mich im diesen schrecklichen Haus alleine gefangen gelassen hat und er denkt doch nicht im Ernst, dass einpaar Worte reichen alles wieder gut zu machen.
"Weißt du was Sirius, nenn mich nie wieder mehr so, ich möchte dich nie wieder mehr sehen und deine scheiß Entschuldigung brauche ich auch nicht, ah ja und diesen Schlag hast du voll verdient ", schrie ich ihm nun an.
Nun spürte ich, dass mich jemand voll ins Gesicht schlug mit seiner Faust.
Nun fing meine Nase auch an zu bluten, nur dank diesem Potter.
Aufeinmal kam auch Barty, der Potter ins Gesicht schlug, woraufhin Sirius ihm ins Gesicht schlug.
Erst jetzt merkte ich, dass uns alle auf dem Gleis beobachteten und auf uns zeigten.
Nun wurde es mir sehr unangenehm und ich fühlte mich sehr unwohl. Ich hasse es, wenn so viele mich anschauen.
Deshalb packte ich schnell Barty am Arm und zog ihn mit in den Zug, der schrie noch zu Potter: "Schäm dich jüngere zu hauen!"
Und ich konnte noch hören, dass Potter zurück rief: "Und der sollte sich dann schämen seinen Bruder zu hauen!"
Als wir nun in einem Abteil saßen, schwiegen wir für wenige Sekunden, denn Barty unterbrach auch schon die Stille: "Also stimmt es was Potter sagte, du hast deinen Bruder gehauen?"
Naja irgendwie war es klar das diese Frage kommt. "Ja" ,antwortete ich knapp.
"Habt ihr euch gestritten?" ,fragte Barty nun weiter. "Ja, schon irgendwie "
"Was ist denn passiert?" ,wollte er nun wissen. Jedoch antwortete ich ihm nicht. Denn schon konnte ich auch meine restliche Freunde sehen, die gerade zu uns ins Abteil kamen.
"Alles in Ordnung mit euch beiden? Wir konnten diesen Streit von der Ferne sehen und bei Merlin, ihr habt ja Nasenbluten!" ,sprach Pandora zu uns sehr besorgt.
Schon zuckte sie auch ihren Zauberstab heraus und zielte auf meine Nase. "Hast du was dagegen?"
"Mach ruhig"
So murmelte sie irgendeinen Zauberspruch und schon hörte meine Nase auf zu bluten.
"Danke" , bedankte ich mich bei meiner besten Freundin und sie lächelte mich daraufhin an.
"Ey, mir bitte auch!" ,erinnerte Barty uns alle nun daran, dass seine Nase auch gebrochen war. "Frag Evan, er kann diesen Zauber auch" , meinte dann Pandora.
"Evan, kannst du BITTE meine Nase heilen?" ,fragte Barty Evan nun ganz lieb und betonte sehr das bitte.
Und mir ist das erste Mal aufgefallen, dass Barty nie bitte sagte.
"Hmmm, lass mich mal überlegen... ich glaub ich sage mal nö."
"Aber wieso?"
"Ne Spaß, komm zeig dann mal deine Nase" ,sagte Evan.
"Wie soll ich denn noch besser meine Nase zeigen? Oder soll ich so nah kommen" , und schon kam Barty Evan ziemlich nah, sodass nur noch wenige Zentimeter sie trennten.
Dorcas, Pandora und mir ist sofort aufgefallen dass Evan etwas rot im Gesicht wurde, deshalb wir auch bedeutsame Blicke austauschten.
Als Barty wieder normal neben Evan saß und ihm erwartungsvoll anschaute, heilte Evan nun seine Nase.
Alle unterhielten sich schön den Rest der Fahrt, während ich aus dem Fenster schaute auf die Ländereien und nachdachte.
Hat Sirius unsere Eltern gesehen oder war es ihm einfach nur egal?
Wird Sirius nocheinmal versuchen mit mir zu reden?
Hasst Sirius mich jetzt?
Wird er mir verzeihen, dass ich seine Nase gebrochen habe?
Ich war meinen auf jeden Fall sehr Dankbar dass sie das Thema auf den Gleis nicht mehr Ansprachen, denn ich hatte gerade nicht so Lust auf diesen Thema. Ich werde mit denen noch darüber reden, aber nicht jetzt.
DU LIEST GERADE
Jegulus | Das neue Kapitel mit dir
FanfictionNachdem Sirius von seiner Familie geflohen ist und zu den Potters zog, quälte sich Regulus durch das Verlangen seiner Eltern hindurch. Er war wütend auf Potter, da er seinen Bruder gestohlen hatte und er ist nun allein, aber als er James besser kenn...