Blood Tears - Kapitel 7: Der maskierte Retter

22 4 3
                                    




Die verlassene Gasse schien mit jedem Schritt enger zu werden. Der Wind wehte unheilvoll und Yonji spürte eine unangenehme Kälte, die ihm den Rücken hinunter lief. Der mysteriöse Mann, der ihm zuvor angeboten hatte, ihm den Weg zu zeigen, schritt hastig voran und schien dabei beinahe zu verschwinden.

Als sie tiefer in die Gasse eindrangen, hörte Yonji das raue Lachen zweier Männer. Ein unbehagliches Gefühl überkam ihn, als er erkannte, dass er umzingelt war. Vor ihm und hinter ihm standen zwei große, bewaffnete Gestalten. Ihre Blicke waren kalt und gefährlich.

"Was wollt ihr von mir?" rief Yonji, während er versuchte, mutig zu wirken.

"Was meinst du wohl? Dein Geld, deine Kleidung und vielleicht auch noch etwas anderes, wenn du uns nicht gefällst", sagte einer der Männer grinsend, während er mit seinem Schwert spielte.

Yonji versuchte, mit ihnen zu verhandeln. "Ich suche keinen Ärger. Lasst mich einfach in Ruhe."

Doch plötzlich schoss ein Schatten aus dem Dunkel der Gasse. Ein vierter Mann, maskiert und sichtlich agiler als die anderen, sprang vor Yonji. Mit einer schnellen Bewegung schnitt er einem der bewaffneten Männer, der bedrohlich auf ihn zeigte, den Finger ab.

Ein lauter Schrei hallte durch die Dunkelheit, gefolgt von dem entsetzten Rufen der anderen. "Das war Der Rächer!" rief einer von ihnen.

Ohne zu zögern, ergriffen die Männer die Flucht, sichtlich erschrocken über das plötzliche Erscheinen des gefürchteten Rächers.

Der Rächer, immer noch maskiert, wandte sich an Yonji. "Bist du in Ordnung?"

Yonji nickte, noch immer etwas geschockt von den Geschehnissen. "Ja, danke. Wer bist du?"

Der Maskierte zögerte kurz, dann antwortete er: "Nenn mich Toshi, den Rächer."

"Rächer?" wiederholte Yonji verwirrt.

Toshi nickte. " Ich habe gesehen, wie du von diesem Mann in die Gasse gelockt wurdest und dachte, du könntest Hilfe gebrauchen."

Yonji war erleichtert, einen Verbündeten in dieser fremden und gefährlichen Welt gefunden zu haben. "Ich danke dir. Ich wusste nicht, worauf ich mich hier einlasse."

Toshi lächelte. "Komm, ich bringe dich an einen sicheren Ort. Es ist hier nicht sicher."

Blood Tears Vol.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt