Nachdem die Erinnerungen von Toshi in Yonjis Geist verblassten und die sanfte weibliche Stimme verstummte, fühlte er ein überwältigendes Gefühl der Traurigkeit. Er betrachtete die Körper um ihn herum, die Zeugen einer brutalen Attacke waren, und beschloss, dass er Toshi, Kyra und den alten Mann und die anderen aus dem Lager ordnungsgemäß bestatten musste. Es war das Mindeste, was er tun konnte, um seine Dankbarkeit zu zeigen. Toshi hatte ihm geholfen, in dieser unbekannten Welt zurechtzukommen, wenn auch nur für kurze Zeit.
Während Yonji über seine nächsten Schritte nachdachte, wurde ihm bewusst, dass er durch das Erlebnis von Toshis letzten Momenten auch Zugang zu dessen einzigartigem Skill 'Push' erhalten hatte. Anfangs war er skeptisch, ob er diese Fähigkeit wirklich nutzen könnte. Schließlich war Toshi mit diesem Skill vertraut gewesen, während er, Yonji, ihn gerade erst entdeckt hatte. Dennoch wollte er es versuchen.
Er schloss die Augen, konzentrierte sich tief und flüsterte leise das Wort "Push". Plötzlich schien die Zeit um ihn herum langsamer zu werden. Er öffnete die Augen und sah, wie Jumper, der treue Hund, sich in einer verlangsamten Bewegung bewegte. Das Gras schwankte träge im Wind und die Vögel am Himmel schienen fast stillzustehen. Es war ein surreales Gefühl, als würde die Welt in Zeitlupe ablaufen.
Ein Lächeln huschte über Yonjis Gesicht, als ihm klar wurde, dass er Toshis Fähigkeiten geerbt hatte - und sogar in einer stärkeren Variante. Er nutzte diese neu gewonnene Kraft, um schnell ein Grab für Toshi, Kyra und den alten Mann zu schaufeln. Es war harte Arbeit, aber dank seiner beschleunigten Geschwindigkeit und erhöhten Kraft konnte er in kürzerer Zeit viel mehr erreichen.
Während er die Gräber schaufelte, dachte Yonji an die kurze Zeit zurück, die er mit Toshi verbracht hatte. Er erinnerte sich an Toshis Lächeln, seine Weisheit und seine unermüdliche Entschlossenheit, das Richtige zu tun.
Nachdem er die Gräber fertiggestellt hatte, legte Yonji die Körper sorgfältig hinein und deckte sie mit Erde zu. Er errichtete improvisierte Grabsteine und sprach ein stilles Gebet, um den Verstorbenen seinen Respekt zu erweisen.
Als er fertig war, setzte er sich erschöpft neben die frischen Gräber und blickte in den Himmel. Er wusste, dass sein Abenteuer gerade erst begonnen hatte und dass es noch viele Herausforderungen zu meistern gab. Aber mit Toshis Fähigkeiten in seinem Arsenal fühlte er sich bereit, sich diesen Herausforderungen zu stellen.
DU LIEST GERADE
Blood Tears Vol.1
FantasyIn den dunklen Gassen von Tokio, wo jedes Neonlicht eine Schattengeschichte erzählte, waren Taho und Yonji mehr als nur Freunde - sie waren Brüder im Geiste. Doch trotz Tahos düsterem Wesen und Yonjis unerschütterlichem Lächeln, gab es einen gemeins...