Der Weg aus den Slums hinauf zum Hügel war steil und steinig, vorbei an dichtem Gestrupp und verborgenen Höhlen. Mit jedem Schritt wurde die Aussicht beeindruckender, bis sie schließlich den Gipfel erreichte.
Vor ihnen erstreckt sich die atemberaubende Silhouette der ihm noch unbekannten Stadt. „Das ist... unglaublich", murmelte Yonji fasziniert, seine Augen weit geöffnet angesichts der majestätischen Aussicht.
Er drehte sich zu seinem Retter um und fragte: „Wie heißt dieser Ort?"
Der Maskierte zog eine Augenbraue hoch, überrascht von der Frage. „Das ist Lunara, die Handelsstadt von Drümgard."
Lunara, die Stadt, die im goldenen Licht der untergehenden Sonne funkelte, war ein Anblick, der Yonji den Atem raubte. Die Architektur erinnert an ein mittelalterliches Schloss, mit hohen Türmen, steinernen Mauern und zahlreichen Brücken, die die verschiedenen Stadtteile miteinander verbinden. Ein großer Fluss schlängelte sich durch das Zentrum und glänzte in den letzten Sonnenstrahlen.
„Wahnsinn...", murmelte Yonji, immer noch ungläubig. „Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal mit eigenen Augen sehen würde."
Der Maskierte musterte Yonjis moderne Kleidung und zog eine Augenbraue hoch. „Du bist definitiv nicht von hier. Was ist das für eine Kleidung?"
Yonji seufzte. „Es ist kompliziert. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gerade durch die Straßen von Tokio gelaufen sind, bevor ich hier gelandet bin."
Während sie weitergingen, bemerkte Yonji, dass sie auf eine Gruppe Zelte zugingen. Lichter tanzen und Stimmen hallten, während sie sich näherten.
„Das ist unser Lager", sagte der Maskierte, während sie näher kam. „Meine Freunde und ich. Wir sind... nun, sagen wir, wir haben unsere eigenen Gründe, außerhalb der Stadtmauern zu bleiben."
Als sie das Lager erreichte, waren die Blicke der Leute misstrauisch und neugierig zugleich. Einige flüsterten, andere starrten Yonji unverhohlen an.
Ein älterer Mann trat vor. „Toshi, wo ist das?"
Toshi antwortete: „Das ist Yonji. Er ist... neu hier."
Der ältere Mann runzelte die Stirn. „Neu hier? Was meinst du damit?"
Toshi seufzte. „Es ist kompliziert. Lass uns erstmal ins Zelt gehen und alles besprechen."
DU LIEST GERADE
Blood Tears Vol.1
FantasyIn den dunklen Gassen von Tokio, wo jedes Neonlicht eine Schattengeschichte erzählte, waren Taho und Yonji mehr als nur Freunde - sie waren Brüder im Geiste. Doch trotz Tahos düsterem Wesen und Yonjis unerschütterlichem Lächeln, gab es einen gemeins...