Zwilling

26 1 2
                                    

Zwilling haben zwischen 21

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zwilling haben zwischen 21. Mai und 21. Juni Geburtstag. Gehört zu Element Luft. 

Stärke des Zwillings

Neugierig

Vielseitig

Schnell denkend

Spontan

Wissbegierig

Gesellig

Charmant

Tolerant

Anpassungsfähig

Flexibel

Abenteuerlustig

Humorvoll

Schwäche des Zwillings

Eigensinnig

Oberflächlich

Ruhelos

Launisch

Ungeduldig

Flatterhaft

Leichtsinnig

Welche Parther/in passt zum Zwilling 

Waage  

Zwillinge

Welche Parther/in passt nicht zum Zwilling 

Skorpion

Fische

Steinbock

Ist Zwilling ein Beiziehungsmensch

Sie sind zwar Plaudertaschen und lernen viele Leute kennen. Aber welches häufig ihre Parther/in. 

Zwilling in der Arbeit und in der Liebe

In der Arbeit sind sie immer in Bewegung. Diese Luftzeichen langweilen sich schnell, sind daher flatterhaft und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Entdeckungen.

In der Liebe ist sehr wechselhaft. Aufgrund ihrer großen Neugier und Abenteuerlust fällt es Zwillingen besonders schwer, sich auf eine Person einzulassen. Deswegen haben sie häufig One-Night-Stands oder mehrere Affären. 

Ist Zwilling Treu 

In der Regel. In  einer Beziehung ist sie treu, doch können sie einen Nervenkitzel sowie Affäre nicht widerstehen. Aber das zählt nicht bei jeden Zwilling.

Welche Berufe passt man besten für Zwilling 

Call-Center-Agentur/in

Verkäufer/in

Lehrer/in

Professor/in

Zwilling und ihre Krafttiere

Affe: Du bist humorvoll und locker, Raffinesse, Schlau, Weise, Lernfähig, neugierig und sehr sozial und gesellig.

Schwarzer Pander: Du bist Stärke, Mut und Unabhängigkeit. Aber auch Intelligenz und bist  Gefahr und Geheimnis zu gleich.

Hirsch: Du bist kommunikativ, freundlich, umgänglich, intellektuell. Aber auch Unruhig und nervös wenn deine Lügen oder den Fehler aufgedeckt werden können.

Steinzeichen und alles ihre EigenschaftenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt